Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "einfach so"

*****chy Paar
10.667 Beiträge
In dem Fass sind links und rechts 2 Bänke, mittig ein Tisch, Heizung und eine Lampe (damit man nicht im dunkeln fummeln muss *lol*) Die Tür hat eine Klappe durch die der Kellner das Futter reichen kann. Wen der hinterste allerdings mal aufs Klo muss dann muss die ganze Reihe aufstehen und das Fass verlassen ansonsten kommt derjenige nicht raus *lach*

Und was man darin macht? Ja das bleibt den Leuts überlassen .. aber wir schlagen mal vor Schuhe auszuziehen und unterm Tisch zu füsseln *floet* ...oder anschweigen .. oder Witze erzählen *gaehn*
oder geile Storys erzählen *anmach* .. Dates für mehr ausmachen *pimper* ... etc .. usw ..
********h_77 Mann
284 Beiträge
Ich bin dabei 😉
*******212 Frau
1.461 Beiträge
Hört sich interessant an .... *nachdenk*
******udo Paar
39 Beiträge
gut...wir haben vielleicht Zeit...
Habe mir das Fass angeschaut auf Euer Info hin (da in der Kneipe auf der Alb) .... ist halt auch weit zu fahren, vielleicht Fahrgemeinschaft......?
Unter dem Tisch hätte auch noch jemand Platz, man/ frau müsste dem unter dem Tisch halt auch sagen was er darf und was nicht ..... *kuschel* nicht dass er/sie einschläft unter dem Tisch.... *oh*
****za Mann
505 Beiträge
Das hört sich ja gut an aber eben über eine Stunde Fahrt bis dahin....für Fahrgemeinschaft wäre cool..
*****chy Paar
10.667 Beiträge
WOW ...

Das der Andrang jetzt schon so gross ist hätten wir nicht erwartet *freu2* etliche Mails ...

Also für alle die sich das Fass mal anschauen möchten ist auf der Homepage vom Gasthof Engel Daugendorf auf der rechten Seite ein Artikel mit Fotos. *Wir machen für Euch ein Faß auf! ... oder zwei.... *

Nu frag ich mal frech in die Runde. Sollen wir eine Veranstaltung draus machen?
Falls sich noch mehr melden kann man auch den Saloon einbeziehen, der ist nur wenige Schritte von den Fässern entfernt. Findet man ebenfalls auf der Website.

Fahrgemeinschaften sind eine super Idee. Vielleicht stupst das ja den einen oder anderen an auch eine schöne Lokation bei sich zu suchen und dann fahren wir auch gerne in eure Richtung *zwinker*

Lieben Gruss
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*top* das freut mich *juhu*

Macht doch eine Veranstaltung daraus, wenn es mehr Platz als im Faß hat, sind wir vielleicht auch dabei, aber das Fass ist mir zu eng, da krieg ich mind. Panikattacken... *snief*
********h_77 Mann
284 Beiträge
Eine Veranstaltung ist gute Idee *idee* und die Fässer sehen echt gut aus...👍😎
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*****_II Paar
47 Beiträge
....und nicht nur die Fässer sind urig .....
... auch das Essen dort ist sehr zu empfehlen. Richtig leckere Burger gibt's da. Und super leckere "heimische Gewässer". Besonders der "Stichpimpuli bockforcelorum" oder der "Schlappschwanz" *lol*. Unbedingt empfehlenswert, nach einem reichhaltigen und sehr guten XXL Burger. Wer Rockmusik mag, ist hier auch richtig. Denn wenn man Glück hat, spielt und singt der Chef (Bekannt als "King Ralf") persönlich.....echt geniale Musik. Also wirklich sehr zu empfehlen, diese Location. Aber leider sind wir zuhause nicht abkömmlich an diesem Tag. Sonst wären wir auch erschienen, mal wieder leckeren Burger essen *schleck*
Euch allen jedenfalls viel Spaß und Guten Appetit.
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Hallo,

ja wo sind denn alle hin? Zuerst unser Profil fluten und schreiben "geile Idee wir/ ich komme/n auch" und nu keine Anmeldung und tote Hose *schock*

Keine Angst wir beissen nicht. Aber vielleicht die anderen. *lol* Wenn ihr wirklich Interesse habt uns und andere kennen zu lernen dann solltet ihr euch auch anmelden *freu* Hat dann auch den Vorteil das andere wissen wer alles dazu kommt und ihr seht dann ja auch wer alles erscheint.

Gruss
****za Mann
505 Beiträge
Ich hab schon gemerkt aber mal gucken ob sich eine Fahrgemeinschaft sich Bilder alleine zu fahren ist doof über ne Stunde Fahrt
Tübingen
Wer hat lust heute (Idealfall) oder morgen was zum trinken/feiern/bowling etc
Heute Abend, Lust und Zeit?
Hallo allerseits,

welche Lady (oder ggf. auch Paar) hätte heute Abend Lust was zu unternehmen?
Was zusammen trinken gehen und dann weitersehen...
Unverbindlich und entspannt.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.

Grüße
G.
Immer wieder Freitag's
Hallo zusammen,
auch wenn wir hier nicht in der Sauna-Gruppe sind...
Suche Begleitung in die Sauna und zwar Freitag Abend
um die Arbeitswoche ausklingen zu lassen.
Die Therme wäre flexibel, das können wir dann per PN klären.
lg
finde ...
ich gut regional und saisonal,
mir würde es auch gefallen,
wenn ich für meine massageaustausche
gerne einseitig,
nicht immer hunderte von kilometern
fahren müsste
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Halli Hallo,

am Wochenende macht die Street Food Tour eine Stop in Reutlingen.

Wir wollen am Samstag, 14.04. gegen Abend zum essen hin - ist echt lecker dort - und danach vielleicht noch was trinken gehen.

Wer hat Lust, mitzukommen?

Meldet Euch oder schreibt einfach hier rein.

*wink*
****21 Mann
16 Beiträge
Bin auch da
allerdings gegen frühen Nachmittag...
****17 Frau
244 Beiträge
Ich kann leider nicht 😕
********e_86 Frau
99 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte eigentlich auch vorbeischauen. Bin allerdings noch am Überlegen...
Ich auch ...muss mal Wetterbericht Check en
Samstag den 20.
Hätte jemand lust..... fahre morgen an bodensee zum sonnen... Plätze sind noch frei
Freitag 4.5.18 ab 17..18Uhr
Hallo,
welche nette Nichtraucherin hat Lust mich am am Freitag in eine Therme *sauna* zu begleiten ?
...es dürfen aber auch mehr Leute mitkommen.
Ort und Uhrzeit per CM. In Betracht käme alles zwischen Neckarsulm, Böblingen und Bad Urach ausgenommen die SQ.
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Flohmarkt Riedlingen
Huhu ihr Lieben,

am 19.5 findet in Riedlingen ein riesen Stadtflohmarkt statt.

Hat hier vielleicht der eine oder andere Interesse uns dort anzutreffen? Man kann auch zwischen durch gerne einen Kaffee trinken gehen, oder gegen Abend auch in die Fässer (Gasthof Engel Daugendorf, hatten wir ja mal erwähnt *zwinker* ) einkehren.
Wir können auch gerne ein Fässchen reservieren sofern sich welche finden die dazu kommen möchten.

Würden uns freuen *wink*

Gruss
Flauschy
*****her Mann
2.950 Beiträge
Freies wochenende
Hab kommendes wochenende dienstfrei und lust gemeinsam was zu unternehmen... *freu* bin für vieles offen und würde mich auf ein nettes date freuen. lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.