Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 4

********Herz Frau
36.450 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung 4
Schon 3 Threads sind mit den Vorstellungen unserer Neumitglieder gefüllt.

Deshalb hier der Neue!

Vorherige Vorstellungen sind hier nachzulesen:

Stammtisch Südhessen: Stammtisch Südhessen: Vorstellung 3


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
******sky Mann
582 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Mein Name ist Naturesky und freue mich liebe Menschen kennen zu lernen.
Kontakte zu knüpfen und gemeinsames auszuprobieren.
Viele liebe Grüße *freu2*
*******lais Mann
62 Beiträge
Bon soir,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf neue bekanntschaft . Mein nickname ist marseillais warum diese Namen ganz einfach weil ich aus Marseille komme.
Bin 61 Jahre alt oder jung je nachdem wie man es sieht. Bin Franzose lebt seit über 40 Jahren in Mainz. Bin zwar liiert stellt aber keine Probleme für treffen alle Arten da. Denn meine Partnerin weiß Bescheid und vor allem ist damit anverstand. Warum es so ist kann ich gern bei treffen oder persönlichen mail erklären.
PS :ich freue mich immer auf neue Kontakten und beantworten immer ein mail.
Liebe Grüße Michel 😚
*******ver Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
freue mich Teil eures Stammtisches geworden zu sein und hoffe auf spritzige Begegnungen. Bin als Silberlöwe gerne unterwegs um mich nett einzubringen.
Genießt das Leben, es kann so viele schöne Überraschungen bieten 🤩
Herzliche Grüße vom LeoSilver
*********ams69 Paar
42 Beiträge
Ei Gude wie,

Ich bin der neue und ich bin auch dabei. Ich hoffe viele von euch kennenzulernen und das nicht nur virtuelle. Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen, an Stammtische teilzunehmen und einfach eine gute Zeit zu haben.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
**********st_81 Mann
15 Beiträge
Hallo, bin nun auch hier 😁

40 aus der Nähe Frankfurt am Main.

Freue mich auf nette weibliche Bekanntschaften

LG Dominic
Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme.

Irgendwie habe ich immer nur einen Stammtisch aus der Gegend mit Ü50-60 Jahren gefunden..... hoffe hier durch Kontakte knüpfen zu können, mit denen man sich ab und an mal auf ein Drink/Essen treffen kann und vielleicht sogar gemeinsam auf Events geht( ohne direkt andere Gedanken zuhaben).

Ich bin derzeit Single bin mobile und in Gießen Frankfurt und Marburger Region unterwegs..... einfach melden
LG
*******r79 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet.
***ig Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Ich bin seit heute Mitglied hier in der Gruppe und ganz gespannt wen man hier oder beim Stammtisch so trifft.

Zu mir:
Ich wohne in Frankfurt und bin noch 36 Jahre alt. Bin Single und meine das was in meinem Profil steht vollkommen ernst! 😉

Würde mich freuen hier und auf den Stammtischen neue Leute kennen zu lernen. Da es aber immer wieder zu Missverständnissen führt: Ich bin nicht hier weil ich zwingend eine Begleitung suche!
Ich suche eher Menschen für einen Austausch der Erfahrungen und gleichgesinnte - außerhalb der Clubs!
Wenn sich dann Sympathien entwickeln und man gemeinsam (nicht zwingend als Paar 😉) neue Clubs erkundet, ist das schön, aber nicht zwingend wonach ich suche 😊

Freue mich also auf den hoffentlich regen Austausch hier und mal sehen ob man sich beim nächsten Stammtisch sieht.

LG Jijig
Guten Abend in die Runde *g*
Bin der neue hier , bin 38 und komme aus der Nähe von Hanau.
Würde mich über interessante Gespräche und Kontakte freuen .

Bis dann 👋
****ra Frau
2.576 Beiträge
Hallo!
Als gebürtiger "Hessekopp" aus Herborn mit Lehre in Gießen bin ich nach 16 Jahren in Tübingen, 12 Jahren in Bonn und dann ab 2014 Berufs-Nomadentum nach Mainz-Offenbach-Wuppertal-Tübingen-Bremen-Bad Neuenahn-Ahrweiler-Köln-Münster-Köln wieder in Hessen gelandet und habe keine Lust mehr auf Umziehen. Ich hatte bei den ganzen Umzügen mein reales soziales Umfeld von hier auch immer mit dabei, bin mit vielen Menschen sowohl über den Joyclub, als auch über XING oder so vernetzt, Vernetzung ist wichtig!
Back to the roots!
*****ich Mann
244 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich Monnemer wohne in Lampertheim.
Freue mich hier neue Personen kennenzulernen.
Mein Profil gibt euch die Eckdaten zu mir.
LG Mischa
*******elso Paar
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus Lindenfels und hoffen auf Stammtischen nette und gleichgesinnte Kontakte zu treffen. Clubs besuchen wir auch ab und an, aber in reinen Paareclubs finden wir oft nicht das was wir suchen und die echten Swingerclubs sagen uns meist einfach nicht zu. Zudem mögen wir es, Gleichgesinnte zu treffen ohne das gleich offensichtliche Hintergedanken im Spiel sind. Wenn sich etwas entwickelt wäre das aber auch gewollt.
Wer mehr über uns erfahren möchte kann unser Profil besuchen oder uns einfach anschreiben.

Dann allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
*******ve23 Paar
14 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ich bin gern in der Oase und in der GO, aber auch auf div. Fetischpartys anzutreffen.

Lass uns den Winter zu unserem Sommer machen.

Ich freue mich von dir zu hören.
****694 Paar
414 Beiträge
Hi ihr lieben, freuen uns auf nette Leute und Gespräche.
LG MiTo
*****985 Mann
10 Beiträge
Gude,
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu hier bei Joy und hoffe auch über diese Gruppe neue Bekannts haften zu knüpfen.
Wer mehr wissen möchte, bitte einfach bei mir melden
*******Man Mann
6 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht bald einen ersten Stammtisch.
Guten Tag allerseits,

Ich dümpel mit meiner Hummelhüfte im Kreis Offenbach herum und suche ab und an mal charmante Kontakte zwecks Austausch und Unterstützung durch Diener im Haushalt.
Ich bin weltoffen *sextoy* ,schlagfertig *spank* und konsequent *schweig*
Gude zusamme,
*danke* für die Aufnahme.
Freue mich auf nette, interessante, aufregende und erregende Kontakte.
Bin für fast jede Schandtat bereit.

Aufgewachsen in der Hauptstadt, fliege durch Hessen und arbeite in Mittelhessen.

Mich kann man immer ansprechen und gebe immer Antwort.

Also dann… wir hören (lesen) uns.

LG
Holo
So, ich bin dann auch hier gelandet. Ich komme aus Offenbach, bin verheiratet mit genügend Freiheiten. Ich bin 40 Jahre alt, und hoffe hier nette Menschen aus dem schönsten Bundesland des Universums kennen zu lernen.
LG
Hi, melde dich ruhig wenn du mal Unterstützung brauchst.
LG
Zitat von *********ress:
Guten Tag allerseits,

Ich dümpel mit meiner Hummelhüfte im Kreis Offenbach herum und suche ab und an mal charmante Kontakte zwecks Austausch und Unterstützung durch Diener im Haushalt.
Ich bin weltoffen *sextoy* ,schlagfertig *spank* und konsequent *schweig*

*******1610 Mann
209 Beiträge
Gude aus dem Taunus bin Mike und freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen
*******ude Mann
88 Beiträge
Zitat von *******1610:
Gude aus dem Taunus bin Mike und freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen
Warum steht Lörrach im Profil
*****o51 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich freue mich auf neue Freunde und Begegnungen, nicht nur virtuell. Ich bin weltoffen und versuche das Leben zu genießen.

Lg
******tar Frau
23 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Tanja und komme aus Frankfurt am Main. Freue mich auf neue Bekanntschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.