Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 4

****74 Mann
41 Beiträge
Gude und Hallo ihr lieben ! Ich heiße Tim und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus dem Kreis Offenbach, bin 48 Jahre alt und freue mich hier in der Gruppe aktiv mitzumachen. Im Sommer zieht es mich an einen See zum FKK und ansonsten bin ich ein sehr humorvoller und fröhlicher Mann.
Na dann vielleicht bis bald,
Geniesst das Wochennede ihr lieben,
Grüsse Tim
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.

Grüße,
A2B_4U
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neuen!

Hier ist die Gelegenheit, uns kennenzulernen:

Ostermontagsbrunch 2023
Hallo an alle,
ich hoffe hier auf nette Leute, Unterhaltungen und Kontakte.
Auf eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Dark
Ei gude wie?
Ich bin der neue aus Darmstadt und südlicher gehts ja in Hessen kaum noch. Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und davon hat mich auch ne schwere Erkrankung in 2022 nicht abgehalten können. Nun da ich mich erholt habe bin ich auch wieder da bei Joy und nehme am gesellschaftlichem Leben teil. Freue mich drauf neue Bekanntschaften zu schließen.
******r79 Frau
179 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Da ich immer aufgeschlossen bin, neue Leute kennen zu lernen und auch meinen Freundeskreis zu erweitern, finde ich, dass Stammtische dazu wunderbar geeignet sind.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Melanie
********a_di Paar
462 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe @********Herz

Es stellen sich vor: Ursula und Hans welche nach mehreren Umzügen seit 34 Jahren in Südhessen, südlich von Darmstadt, ihre Heimat gefunden haben. Wir sind sozusagen Hessen mit "schwäbisch-badischem Migrationshintergrund", sehr gut integriert, wir üben noch für das Hessen-Abitur, Defizite bei den Sprachübungen lassen noch keine Prüfung zu. *zwinker*

Wir sind mittlerweile in Rente, zählen uns aber nicht zum alten Eisen, das Engagement in der Familie mit 6 Enkelkindern, Minijob bei uns beiden und dem frönen unseres Hobbys "Wandern" lassen keine Langeweile aufkommen.

Für neue Kontakte sind wir aufgeschlossen, Intimitäten werden zunächst nicht angestrebt.

Der Termin "Ostermontagbrunch" dieser Gruppe ist vorgemerkt, Teilnahme ist in Klärung.

LG Ursula und Hans
Hallo freut mich jetzt ein Teil der Gruppe zu sein. Freue mich über neue Kontakte .
****igk Mann
15 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme zu dieser Gruppe.
Komme aus dem Odenwald und suche Kontakte zu netten, gleichgesinnten Leuten aus meiner Ecke.

Viele Grüße
Jürgen
****are Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne und lebe in Darmstadt und am Otzberg im Odenwald und freue mich nun aktiver Teil der Gruppe zu werden.
Liebe Grüße aus Darmstadt,
Michael
Hallo zusammen & danke für die Aufnahme in die Gruppe 😇

Freue mich auf nette Stammtisch Abende und neue Leute kennen zu lernen *g*

Gruß Danhu
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Hallo
Wir sind auch dabei
Danke für schnelle Aufnahme
Lg rubens paar *blumenschenk*
****cat Frau
6 Beiträge
*wink*

Auch seit langer Zeit wieder dabei.

Freue mich an alte und neue Kontakte anknüpfen zu können
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hallo,
vielen dank für die aufnahme in eurem stammi kreis.
ich freue mich auf prickelnde begegnungen und bin sehr neugierig darauf.
gerne rede ich mit euch über gemeinsame unternehmungen und tausche erfahrungen aus.
lg stefan
Auch von mir ein "Hallo!" kombiniert mit einem "Dankeschön!". Es freut mich Teil dieser Runde zu sein und ich bin sehr gespannt darauf, neue Menschen kennenzulernen. Als Single-Mann suche ich eine Romanze, Affäre oder Beziehung von Dauer. Als kontaktfreudiger Mann suche ich die Freundschaft zu interessanten Menschen jeden Geschlechts und als interessierter Mann begeistere ich mich für jede Erweiterung meines Horizonts. Das sind nur drei von vielen männlichen Stimmen, die in meinem Kopf herumspuken (bin nicht crazy *zwinker*) und die 4te sagt mir, dass ich mich darauf freue, euch bei einem Stammtisch-Treffen oder ähnliches kennenzulernen.

VG
Rian
****yx Frau
433 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die tolle Gruppe! *g*

Ich komme aus der Nähe von Friedberg und freue mich neue Leute kennenzulernen.
Gerne auch zu Aktivitäten wie Marktbesuche, gemeinsamem Kochen, Kino, Bowling, Freizeitpark und co.

Alles weitere findet ihr auf meinem Profil.

Liebe Grüße und auf ein tolles Miteinander.
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****yx:
Gerne auch zu Aktivitäten wie Marktbesuche, gemeinsamem Kochen, Kino, Bowling, Freizeitpark und co.

Herzlich Willkommen, hast du schon unseren Osterbrunch gesehen? *zwinker*

Ostermontagsbrunch 2023
*********7_he Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Björn aus Bensheim, arbeite in Darmstadt und freue mich auf interessante Menschen und hoffentlich auch reale Treffen.

Liebe Grüße
******_67 Mann
4 Beiträge
Hallo Miteinander, so... ich bin dann hier wohl der neue...
ich bin schon sehr gespannt auf diese Gruppe hier... wer mich kennen lernen möchte sollte sich nicht scheuen mich einfach anzuschreiben...

lg
******hen Frau
1.006 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch in der Gruppe.

*huhu*
*****101 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Mehr als Nachrichten vermittelt meiner Meinung nach der persönliche Eindruck ein Bild zur Person.

Ich hoffe hier auf freundliche und verbindliche Freundschaft.

Viele Grüße
Linus
**********rMann Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr , interessante Bekanntschaften zu machen.
Ich bin Eric und komme aus Frankfurt am Main
Liebe Grüße
**********erzen Paar
70 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind nicht nur hier in der Gruppe neu, sondern auch im MTK. Gern möchten wir Leute in ungefähr unserem Alter (schon über 60) kennenlernen. Wir sind offen für vieles und auch vielseitig interessiert.
Die Sonnenherzen *sonne* *herz2*
Zitat von **********erzen:
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind nicht nur hier in der Gruppe neu, sondern auch im MTK. Gern möchten wir Leute in ungefähr unserem Alter (schon über 60) kennenlernen. Wir sind offen für vieles und auch vielseitig interessiert.
Die Sonnenherzen *sonne* *herz2*
*herz* lich willkommen
******981 Mann
52 Beiträge
Hallo, ich freue mich an der Gruppe teilnehmen zu dürfen (online und Live).

Ich bin 42 Jahre und freue mich auf die neuen Kontakte.

LG fire_2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.