Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 4

Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *g* wir sind Sabrina und Christof aus dem schönen Odenwald wir freuen uns hier zu sein und schauen mal was uns so erwartet
Guten Tag,
für die Aufnahme, meinen besonderen Dank!
Als Südhesse in einer Südhessischen Gruppe ist nach längerer Suche jetzt erreicht.
Mein Lebensbereich ist der Kreis Bergstraße hier im Odenwald bei Fürth.
Andere Mitglieder kennenlernen real & virtuell, Gespräche, Freunschaften ggf. aufbauen
das erhoffe ich .
Ihnen alle die diesen Text Lesen wüsche ich ein schönes Wochenende.
Möge Ihnen all das gelingen was Sie sich vorgenommen haben. Lu
Buonasera / Guten Abend,

danke für die Aufnahme ;). Freue mich auf nette Bekanntschaften und ab und zu auf Stammtisch-Treffen.

Liebe Grüße
*******5370 Mann
51 Beiträge
Guten Tag an alle Mitglieder,

bin aus Wiesbaden, danke Euch für die Aufnahme, und freue mich darauf viele neue nette Leute kennenzulernen.

Allen ein schönes Weekend
*******ario Paar
227 Beiträge
Hallöchen ihr lieben vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und Erlebnissreiche Stunden mit euch. Liebe Grüße Katja und Mario 😙
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

und vielen Dank für die Aufnahme.

Seit April wohne ich im Bereich von Südhessen, daher dachte ich, trete ich doch mal dieser Gruppe bei.

LG Libellchen
****i75 Mann
18 Beiträge
Hi schön hier zu sein *zwinker* Komme auch aus dem Südlichen zipfel von Hessen und freu mich hier neue Kontakte zu knüpfen *g*
Liebe grüße tutti
*********eit67 Mann
53 Beiträge
Hallo es ist schön so nette Leute kennenzulernen
Ich bin froh hier teilzunehmen
Über Nachrichten freue ich mich immer
Liebe Grüße Thomas
****py Mann
15 Beiträge
Guden,
vielen Dank für die Aufnahme bei den Südhessen. Ich bin neu auf JC und freue mich auf nette Begegnungen. Ich selber Reise beruflich viel, kann aber gerne bei der Orga von Stammtischen mithelfen. Gemeinsam geht das dann doch einfacher. Schreibt mich ruhig an.

Liebe Grüße
Lars
****is Mann
96 Beiträge
Hallo in die Runde!

Schön, dass es einen Stammtisch Südhessen gibt!

Ich bin neu hier im JC und um ganz ehrlich zu sein auch noch nicht 100% sicher, ob das etwas für mich ist. Aber ich habe schon an vielen Stellen die unglaubliche Hilfsbereitschaft der JC Community mitbekommen. Das ist echt cool!

Liebe Grüße
Keltis
********over Mann
69 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich hier bei euch zu sein. Mein Profil lag jetzt ne ganze Weile still, daher nicht wundern: Ich bin zwar schon lange dabei aber gleichzeitig auch wieder nicht. Ich bin ein Paradoxon. *lol*
Ansonsten bin ich hier, um tolle Menschen kennenzulernen, Dinge mit euch zu unternehmen oder auch einfach tolle Unterhaltungen und Diskussionen mitzuerleben. Wie hier schon oft gesagt, wenn die Chemie stimmt, kann man ja schauen, wohin es führt. *zwinker*

Viele Grüße
Manni
Hallo alle zusammen, ich wollte mal liebe Grüße da lassen 🙂

Ganz liebe Grüße und genießt das Wetter 💋💋
*********berin Frau
113 Beiträge
Geilen Guten Morgen 😉

Wir bedanken uns für die Aufnahme und hoffen auf curvy positive und nette Kontakte zum Gedanken-Austausch und für Unternehmungen auch außerhalb der Bettkante.
Habt ein schönes Wochenende 😘
Hallo allerseits,

Ich wohne seit etwa 10 Jahren in Offenbach und freue mich darauf euch kennenzulernen 😃!

Liebe Grüße
epikur80
*********2023 Paar
8 Beiträge
Guten Morgen zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen und Euch kennenzulernen.
Wir sind Kasia und Markus und kommen aus dem nördlichen Teil von Südhessen - dem Taunus.

Einen guten Start in die neue Woche und Liebe Grüße von uns an Euch! 😀
******ela Frau
672 Beiträge
Hallo ich bin Ela und freue mich über die Aufnahme. Ich hoffe man trifft sich mal real und kommt ins Gespräch. 😊
*********eit67 Mann
53 Beiträge
Hallo Ela
Das würde ich gern machen melde dich
Liebe Grüße Thomas
****vo Mann
73 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe 😊
Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber erst seit ca 2-3 Monaten aktiv, von daher gesehen noch recht neu.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich, wenn es zu realen Treffen kommen sollte.

Ach so, noch zu mir, ich bin Christoph und komme aus Frankfurt, ich bin sehr kommunikativ und habe eine klare Haltung in Bezug auf Diskrimierungen und Menschenverachtung 😉

Habt einen schönen Tag 😊
**********ePunk Mann
33 Beiträge
Huhu Ihr.

Bin Andy, 51 laut Personalausweis, wohne seit 1,5 Jahren in Zwingenberg. Habe hier keine Kontakte (mehr) und habe Lust ein paar neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
***IH Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen.
Wohne in der Nähe von Frankfurt und würde mich freuen, ab und an mal mit einigen von Euch Netten ein Glas Wein oder Bier zu trinken und zu quatschen.
*******ure Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*
freue mich auf neue, interessante Kontakte in der Nähe.
Bin in festen Händen aber ab und zu solo unterwegs. *wink*
*********eit67 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ure:
Hallo zusammen, *huhu*
freue mich auf neue, interessante Kontakte in der Nähe.
Bin in festen Händen aber ab und zu solo unterwegs. *wink*
Schön das du da bist bin auch öfter solo unterwegs wenn du möchtest können wir mal was unternehmen
Ein Essen und Glas Wein zum Kennenlernen
Liebe Grüße Thomas
*******_80 Mann
23 Beiträge
Hallo ich bin Semi aus Darmstadt und freue mich über die schnelle Aufnahme.
Bin Single und freue mich auf neue Bekanntschaften aus der Gegend .
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********elle Frau
864 Beiträge
Frankfurt ein paar Tage
Danke für die schnelle Aufnahme 💗 ich bin spontan ab heute zu Besuch in Frankfurt und suche für heute Donnerstag 4.1. abends Menschen, die etwas mit mir essen gehen oder mich einfach mitnehmen falls bereits verabredet.

Also wenn es Leute gibt, die es als ihre Berufung sehen, einer Berlinerin uuuunbedingt die Frankfurter Lebenskultur nahe zu bringen 🙃 Ich war noch nie hier und möchte ungern allein im Restaurant sitzen und in eine grüne Soße weinen 🌿🌱🥣🥲

Weiblich, männlich, Gruppe egal, ich möchte die hessische Küche kennenlernen 🧀
********1_he Mann
177 Beiträge
@*********elle du darfst dich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.