Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Griechenland vom 20.8.-3.9. und 3.-17.09.2022

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segeln in Griechenland vom 20.8.-3.9. und 3.-17.09.2022
Liebe Leser und Neugierige,

wolltest du immer schon mal segeln gehen?
Magst du Griechenland?
Hast aber keine Ahnung vom Segeln und er der Sprache?

Gut Letzteres wird so bleiben, aber Segeln kannst du gerne mitkommen.

Schau dir einfach einmal dieses Event an und komme mit dem Veranstalter gerne ins Gespräch. Es ist ein NON-Swinger-Turn (!) Doch wenn du willst kannst du gerne FKK betreiben. Mitreisen kann jeder der körperlich und geistig gesund ist, bereit ist einen Aktivurlaub zu praktizieren, es schafft während er Segelstunden nicht zu rauchen, gewillt ist abends gerne in den örtlichen Tavernen essen zu gehen, als Single sich mit einem gleichgeschlechtlichen die Kabine zu teilen oder gleich 2 Kojen zu chartern.
Wenn du etwas oder mehr segeln kannst, dann kannst du dein Segelwissen gerne mitbringen, dem Skipper würde es freuen.
Hier sind die beiden Events:
14 Tage September Segeln in Nord-Griechenland
Hier kann auch gerne etwas mehr wie FKK gelebt werden, solange sich kein anderer belästigt fühlt und gegen kein griechisches Gesetz oder deren Gute Sitten verstoßen wird.
https://www.joyclub.de/event/1237607.14_tage_august_s_wi_egeln_nord_griechenland.html

Schön wäre es, wenn eine geschlechtlich gemischte Crew entstehen würde für diesen Törn.

Alle Fragen die ihr habt, stehen in den Events beantwortet, auch Kosten und Zeiten und wer alles mit fährt, das seht ihr an der Teilnehmerliste.

Ahoi
Filellinas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.