Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
628 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Valentinstag99
An Euch die mir in diesen Tagen ein wenig auf der Seele liegt weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag der Tag der Liebe

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Valentinstag der Tag der Liebe
Hallo an alle,
mich würde Mal interessieren wie ihr denn Valentinstag den Tag der Liebe feiert? Was macht ihr heute besonderes mit eurem Partner? Zum Beispiel dem Partner die Augen verbinden und intensiv verwöhnen? Oder einen zweiten Mann oder Frau mit ins Spiel nehmen? eine intensive Massage? Oder seid ihr Single und wollt euch selber einen Wunsch erfüllen? Nackt kochen oder frivol shoppen gehen?
Bin auf eure Ideen und Phantasien gespannt.
Egal was ihr macht. Feiert ordentlich den Tag der Liebe und lasst es euch gut gehen. Bzw. Sorgt dafür dass es eurem Partner gut geht. *blumenschenk*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Bei uns ist jeder Tag ein Tag der Liebe, wir bezeichnen den Valentinstag eher als "Tag der Floristen" *lach*
*********rs68 Frau
626 Beiträge
Beziehungsstatus:

Saufpartner für Valentinstag gesucht *mrgreen* *prost*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Welcher Partner?

Ich hatte noch nie einen Partner, der den Valentinstag überhaupt wahrgenommen hat.

Ich geh heute Abend mit Freundinnen essen *essen* *stammtisch* *stoesschen*
*****bee Frau
359 Beiträge
Ich habe ein Date mit einem Menschen, den ich schon sehr lange liebe.
Wir haben schon viele wundervolle Momente miteinander verbracht. Viel gelacht, gemeinsam geweint und uns immer nahe gestanden.
Meine beste Freundin und Trauzeugin und Patetante meiner Erstgeborenen.
Unsere Liebe hatte immer Bestand. Vielleicht ja, weil Erotik und Sex nie zwischen uns standen🤷‍♀️
Wir gehen zur Van Gogh Ausstellung.
*****olf Mann
1.753 Beiträge
Bin arbeiten.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
*nachdenk*...ich war im Aldi und hab 3 Packungen große Salzbrezeln (die waren heute im Angebot) für meinen Göttergatten geholt und ertrage nun die nächsten Tage die Knabberei beim fernsehen
*lach*...zählt das auch?

Ansonsten ein Tag wie jeder andere *g*
Ist nur Marketing Tag. Viel wichtiger ist der 8.3.
*********ir89 Mann
94 Beiträge
Latina_92

Das sehe ich genau so wie du!!!!
Die einzigen die an dem Tag verdienen sind doch die Blumenläden und die Schokoladenkonzerne!!!
Ich kann mit dem Valentinstag (ebenso wie mit Muttertag, etc.) nichts anfangen. Entweder man lebt das jeden Tag und bringt auch einfach mal so Blumen oder Geschenke, unternimmt gemeinsam was schönes - oder man kann es ganz lassen. Ein Tag, der rein dem Kommerz dient, kann das nicht rausreißen.
*******u69 Frau
52 Beiträge
Der Tag der Floristen.... absolut. *gg*

Frei nach dem Motto:

" Haben sie Valentinskarten mit der Aufschrift: Baby, du bist die einzige für mich. "

" Ja "

" 12 Stück bitte. "

Es sollte jeder Tag ein bisschen Valentin sein, dann bedarf es keiner extra Geschenke. *zwinker*
******eMa Paar
98 Beiträge
Wir legen beide keinen Wert auf Aufmerksamkeiten an Valentinstag. Wir lieben uns jeden Tag.

Wir haben uns einen schönen Wellnestag im Jugendstilbad Darmstadt gegönnt, da wir beide zufällig frei hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.