Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Februar 2020 - Deutschland (13.0

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Südhessen im Februar 2020 - Deutschland (13.0
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*
*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerlisteentfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist.
Kleiner Tipp ...Wer noch nicht genau weiß, ob er an dem Tag Zeit hat, kann sich diese Veranstaltung auch auf ..merken.. setzen. Wir können auch noch kurzfristig freischalten, wenn noch Platz vorhanden ist *klugscheisser*
Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
*alarm* Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

Bitte auch keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, man kennt sich doch, da muss man nix verheimlichen*ggg*. Singleprofile die sich als Paar anmelden, werden nicht freigeschaltet. Falls die Begleitperson, ebenfalls Mitglied bei Joy ist (dies ist eine Vorraussetzung zur Teilnahme am Stammtisch), kann diese sich auch bitte selbst anmelden.

Dann freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin
eine gute Zeit

LG
Funny_Sun *blumenschenk*


Stammtisch der Südhessen im Februar 2020
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Hessen
13.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Februar 2020



*********r_abt Mann
114 Beiträge
Wäre gerne wieder dabei
Wäre gerne wieder dabei
****e80 Frau
510 Beiträge
Schade, da bin ich auf Schulung. *schiefguck*
Viel Spass euch allen
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
wir freuen uns auch schon auf einen lustigen Abend *cool*

Zitat von ****e80:
Schade, da bin ich auf Schulung. *schiefguck*
Viel Spass euch allen
@****e80 das nächste mal dann halt wieder *g* *bussi*
*****972 Mann
199 Beiträge
So jetzt bin ich mal wieder am Start beim *stammtisch* mal sehen wenn ich noch wieder erkenne *lach*
**********ngel2 Paar
84 Beiträge
Ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter
********1901 Paar
61 Beiträge
Wir kommen auch wieder gerne... *top2*
**********lante Paar
96 Beiträge
Wir wären auch gerne wieder dabei *essen*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Wäre gern wieder dabei............... ich 😉
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Juhu
Bin dabei.
*freu*Freu mich auf nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße Fire
*heul*
wie schon angemerkt ... februar bin ich auch raus *snief*
aber an diesem tag hat mein sohn geburtstag ...

sehr schade weil eigentlich heimspiel *heul*

ich wünsche euch dennoch riesigen spaß *kuss*
Leider bin Ich voraussichtlich Februar und auch März nicht da *traurig*
Wünsche allen viel Spaß und gute Unterhaltung!
... Ich werde da sein, und ich freue mich auf euch ...

*knicks*
Eure Lady_cut
*********r_abt Mann
114 Beiträge
freue mich auf euch
Ich freu mich auch auf mich *haumichwech*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
Ich freu mich generell nicht.
... Du Knalltüte @*********s_71 *haumichwech* ...
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********t1982:
Ich freu mich generell nicht.
*taetschel* Darf man(n) nach dem Grund fragen ? Andere freuen sich ja wenigstens auf sich selbst *lach* *zwinker*
****e80 Frau
510 Beiträge
Zitat von *****972:
Zitat von *********t1982:
Ich freu mich generell nicht.
*taetschel* Darf man(n) nach dem Grund fragen ? Andere freuen sich ja wenigstens auf sich selbst *lach* *zwinker*

Ist doch schön, dass man jemandem nicht hinterher wischen muss. *gg*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
@*****972 ich bin das gegengewicht zur freukultur hier 🤷‍♀️
*****972 Mann
199 Beiträge
@****e80 also das verstehe ich jetzt nicht so ganz *sorry* wobei ich eigentlich nie hinter jemand her wische, bei mir bekommt man höchstens eine "gewischt" mit dem Saunasegel *lach*
@*********t1982 öhm ok ... also bist du ganz offiziell Frau Miesepeter oder wie *baeh* *lol*
*********t1982 Frau
129 Beiträge
@*****972 offensichtlich...allein vom nick her schon. einer muss den job ja machen.
*****972 Mann
199 Beiträge
@*********t1982 so so vom nick her ... na dann schauen wir mal was meiner so bedeuten wird *lach* Vielleicht sollte ich doch mal die Handschellen mitbringen *nase* *lach*
... @*********t1982 ich versteh dir *kuss2* ...
*********t1982 Frau
129 Beiträge
@*****972 wenn du meinst, dass dich das happy macht, die Dinger mitzubringen...🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.