Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Februar 2020 - Deutschland (13.0

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
So Zeit ist um und die Gästeliste bereinigt *putz*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Wow stark nachgelassen
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Stammtischler,

da ich operiert worden bin und kein Auto fahren kann, eigentlich eine Mitfahrgelegenheit hatte, die mir gerade wegen Krankheit abgesagt hat,
bräuchte ich jemanden neues aus meiner Gegend, der mich vielleicht mitnehmen könnte. Wohne in Gernsheim, fast direkt an der A67.
Würde mich sehr freuen, wenn sich noch jemand finden würde!
*******yp86 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Da ich wohl leider verpennt habe auf einen Newsletter zu antworten, bin ich leider raus ;(

Ich wünsche euch dennoch einen wunderschönen Abend und Mega viel Spaß 😉✌️
*****y61 Frau
53 Beiträge
Hmpf ... Leider muss ich jetzt kurzfristig absagen. Habe gerade erfahren, dass das Ersatzteil für mein Auto erst morgen in der Werkstatt aufschlägt.
Ich hatte mich so gefreut, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und ich hatte mich auf den Abend auch sehr gefreut. Beim nächsten Treffen bin ich SICHER dabei.

Viel Spaß heute Abend!
Bis zum nächsten mal !
Lady

PS: ich mache gleich die Änderung bei der Anmeldung.
Fieber und Schüttelfost zwingen mich leider zuhause ins Bett, ich wünsche euch ein schönes Treffen
*******2017 Mann
89 Beiträge
Hab grade meine Anmeldung storniert...............
Hab heute mittag mein Wagen zerknittert 😡
Sorry Ihr lieben
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...
na wenigstens ist "der harte kern" noch anwesend, beruhigend *zwinker*
**********ngel2 Paar
84 Beiträge
Ich erscheine aber mit Verspätung
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Mist *snief*

Musste mich gerade abmelden.
Mein Büro lässt mich in den nächsten Stunden nicht los.

Bitte entschuldigt die kurzfristige Absage.
******ary Frau
23 Beiträge
Vielen Dank an die Orga *g*
*********r_abt Mann
114 Beiträge
War wieder genial danke
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********t1982:
...
na wenigstens ist "der harte kern" noch anwesend, beruhigend *zwinker*
Da gehöre ich zwar nicht unbedingt dazu ... da war ich trotzdem *lach*


Die DA Lokation gefällt mir am besten, deshalb bin ich wenn es möglich ist dabei *g* Wie immer habe ich es nur an zwei Tische geschafft aber so ist das bei der "Grüppchen Bildung" halt immer *pirat*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Organisation.
Schade, das so viele noch abgesprungen sind.
War aber trotzdem ein lustiger und netter Abend.
Trotz Zuckerwassser *lol*
*********r_abt Mann
114 Beiträge
Das war es *grins*
Danke an die Organisation und den netten Abend ...mit Keks.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.