Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach - Deutschland

******me2 Frau
596 Beiträge
Ich?
Ich bin ein ganz zurückhaltendes Ding...
*engel*
Das stimmt, ganz bestimmt.....
*****tes Frau
2.098 Beiträge
sind die, die auch draußen saßen auch so zerstochen? Ich hab ein paar Schnakenstiche...
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur nochmal kurz zum grünen Haken:

Der ist weder Sympathie-Bekundung noch Fickbestätigung. Es ist einfach ein Mittel der Plattform, real existierende Personen zu kennzeichnen. Einen oder zwei "Bürgen" finde ich schnell - aber 5 Personen, die einen als real existent bestätigen, sind schon schwieriger zu faken. Der grüne Haken sagt also nicht mehr und nicht weniger, als dass da jemand saß, der ungefähr so alt ist wie im Profil angegeben, bei Fotos ungefähr so aussieht etc.

Ich nehme Leute, die ich als persönlich bekannt gekennzeichnet habe, regelmässig wieder aus der Kontaktliste. Sonst würden vermutlich selbst die, die ich als VIP und ehemalige Mitarbeiterin habe (und das sind viele) irgendwann nicht mehr ausreichen. *zwinker*

Es können aber auch einfach diejenigen, die beim Stammtisch saßen, selbst aktiv werden: Wenn ihr die, die mit euch am Tisch saßen, als "persönlich bekannt" kennzeichnet, erscheint das auf deren Pinnwand und sie können reagieren.
****e80 Frau
510 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Nur nochmal kurz zum grünen Haken:

Der ist weder Sympathie-Bekundung noch Fickbestätigung.[...]


Wird aber häufig so interpretiert (oder auch als „Interesse“). Deswegen vergebe ich zB nur noch grüne Haken, wenn ich das möchte. Und wenn ich mit der Person gesprochen hab. Nur, weil jemand „anwesend“ war, ist für mich halt kein ausschlaggebender Punkt. *nixweiss* kann ja auch jemand anderes gewesen sein.

(Und ich erinnere mich an einen Stammtisch, als es danach Gebettele gab „ich saß kurz auf deinem Platz, ich brauch noch den grünen Haken, gib ihn mir doch“)
@****e80: Ich handhabe es auch so, dass sich die Person zumindest vorgestellt hat / vorgestellt wurde und ein paar Worte gewechselt wurden - mit am Tisch dabei reicht ggf. auch. Eine pure Anwesenheit reicht mir jedoch nicht aus, denn bei der großen Personenzahl könnte mir da als Gast da alles mögliche untergeschoben werden und das entspricht auch nicht dem, was der Haken aussagen soll.

Allerdings mache ich meinen Haken nicht von meiner Sympathie abhängig - aber ich weiß, es gibt Leute, die in wenig viel hinein interpretierten. Das Thema hatten wir sogar kurz an meinen Tisch.
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefälligkeits-Bestätigungen lehne ich auch ab. Das ist auch absolut nicht Sinn der Sache. Auch "nur, weil jemand anwesend war" ist sicher kein Grund. *nene* Zumindest die Vorstellung mit Nick-Nennung ist Voraussetzung. Aber wenn jemand im Laufe des Abends an zwei verschiedenen Tischen saß und sich dort unterhalten hat, gehe ich davon aus, dass das 5 Leute bestätigen können. *zwinker*

Ich erinnere mich noch gut, als der grüne Haken während eines Updates eingeführt wurde. Ich war damals im Außendienst, und als ich in einer Pause zu einer Freundin in Hanau kam, die auch im JOY war, berichtete sie mir und zeigte mir das - und als wir sie dann aus- und mich einloggten, hatte ich ihn schon. *freu*
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Zitat von ********_643:
sind die, die auch draußen saßen auch so zerstochen? Ich hab ein paar Schnakenstiche...

Ja ich habe auch einige Stiche und die jucken heute noch *gr*
... ich Dienst doch nett so ein Minimum *haumichwech* ... Ich hab auch welche *zwinker*. ..
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****cut:
... ich Dienst doch nett so ein Minimum *haumichwech* ... Ich hab auch welche *zwinker*. ..

Lieferst du noch eine Übersetzung, damit wir mitlachen können? *gruebel*
Ich würde "Jetzt pienst doch nicht - so eine Mimimi" herauslesen *nachdenk*
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****cut:
... ich Dienst doch nett so ein Minimum *haumichwech* ... Ich hab auch welche *zwinker*. ..

Kryptographie..... Mein Spezialgebiet.

Werde mal den Grossrechner an die Entschlüsselung dransetzen. *tipp*
... ich hasse diese sprach t9 Dings Erkennung da kommt immer alles andere raus als gewollt * *kopfklatsch*

Also :

" och pienst doch net so rum Mi Mi Mi ich habe auch welche *zwinker* "
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich piens net lady ich wollt nur wissen ob ihr auch welche habt... maaaaaaan *lol*
********piel Mann
656 Beiträge
MarkusSophie(m):

Alle Frauen piensen - immer!

• Kalt
• Mückenstich
• nix anzuziehen
• Lörres zu klein
• Warm
• Müde
• Hunger
• Lörres zu gross
• Pippi
• Migräne
• Durst
• etc.

Man könnte mal eine Runde Mi Mi Mi - Bingo spielen *idee*
*******ish Frau
7.339 Beiträge
*meld*

bitte - was ist Lörres ?
*********eber Mann
194 Beiträge
Hey, bei bIngo hört der Spaß auf! *rotfl*
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ten4 Mann
329 Beiträge
… es handelt sich um den Penis ...
******me2 Frau
596 Beiträge
Danke für die Schublade, Markus!

Lörres = Schwanz
*******ten4 Mann
329 Beiträge
…. männo Du bist mir zuvor gekommen
********Herz Frau
36.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.... und das noch mit googeln. *floet*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
… ich meine nicht vor mir gekommen …….. grins ich komme noch ….
Bitte..so schlimm sind wir doch gar nicht Markus ? Nur manchmal...ab und an ..nagut hin und wieder
********n321 Mann
152 Beiträge
Lieber mehr als zu wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.