Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2240 Mitglieder
zum Thema
Nylons tragen beim Baden im Meer oder See10
Frage an Männer und Frauen hab ihr schon mal Nylons beim Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr Schwimmen, Baden?

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Wo geht ihr Schwimmen, Baden?
Wo geht ihr Schwimmen, Baden?

See, Schwimmbad?
Wo seit ihr im Rhein-Main-Gebiet?
Welchen könnt ihr empfehlen?
**********der73 Frau
251 Beiträge
Ich mag sehr gerne den raunheimer Waldsee.

Doch die liege wiese ist mir etwas stachelig und das Gefälle nervt auf Dauer.. doch das Wasser ist herrlich klar.

Der kinzigsee ist auch schön. Wer mag kann auf Sand liegen oder wiese.
Das Wasser ist da auch sauber. Blöd ist aber der Sanitär Bereich ist weit weg... wenn überhaupt vorhanden. Hab nur dixi Klo gesehen bisher.

An beiden Seen gibt es Bademeister.
Beide Seen haben Fkk ... da lieg ich dann.

Schwimmbad kann ich Brentano Bad in rödelheim empfehlen. auch wenn es voll ist gibt es genug Platz. Das Wasser ist aber nicht beheizt.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Badeort ist ein wenig weit aus dem Rhein-Main-Gebiet. Aber wenn es mal jemanden Richtung Osthessen verschlägt: Freibad Schlüchtern ist einen Besuch wert.

Ein 50m-Becken, das während der Saison auf mindestens 24°C beheizt wird.

Große Liegewiesen und ein Kiosk mit allerlei Leckereien vom super guten Kaffee über Eis bis kleine Snacks.

Erreichbare Parkplätze und mit 3€/Einzeleintritt auch gut bezahlbar. Mehrfachkarten machen das noch günstiger.

Ich habe seit Jahren mit einer Freundin eine feste Mietkabine, so dass alles, was ich für den spontanen Besuch brauche, vor Ort ist.
*******man Mann
49 Beiträge
Der Riedsee bei Trebur/Rüsselsheim ist wunderschön.
Es gibt viel Schatten, einen Sandstrand, und man kann hin und zurück ca 30 min schwimmen.
Allerdings ist der Platz eher familienorientiert.

Hat jemand Erfahrung mit dem binsfeldsee? Wo dort was los ist, ob man da mit dem Womo übernachten kann...
Gruss Roland
**********der73 Frau
251 Beiträge
Nieder rodener badesee

Der wurde mir auch sehr empfohlen.. kenne ich noch nicht.
**********der73 Frau
251 Beiträge
Bruchtalsee in Baden Württemberg , niefern öschelbronn.

Doch da sollte man keine scheu haben vor schwulen Männern. Denn das ist dort ein beliebter schwulen Treffpunkt.

Der See ist auch sehr Natur. Doch geht schon zum Baden wenn es nicht stört das da auch Blätter usw drin sind.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich gehe gerne an den Königsee nach Mainhausen/Zellhausen oder nach Nieder-Roden an den Badesee....Beides mit FKK (am Königsee ein kleiner Bereich mit Wiese und vielen Bäumen)
Ich gehe gerne an den Erlensee bei Bickenbach. Der See wurde vom örtlichen Angelverein gepachtet, ist frei zugänglich, es gibt aber keinen offiziellen Badebetrieb. Jedoch gibt es an der Westseite einen Familienstrand (rein textil) und an der Nord- und Ostseite viele kleinere Stellen an denen man auch FKK machen kann. Die Südseite ist ausschließlich Anglern vorbehalten. Da die sich aber auch an den anderen Seiten gerne mal breit machen - vor allem an langen Wochenenden und in den Ferien auch mal campieren, werden vor allem die FKK Möglichkeiten immer wieder etwas eingeschränkt und die wenigen Plätze sind früh belegt.
****66 Mann
116 Beiträge
Langener Waldsee
Als Langener empfehle ich natürlich den Langener Waldsee.
Schönes Wasser, leider wenig Schatten, Textil und FKK möglich
Wenn Boote auf dem Wasser sind kann man Segelboote schauen und wenn mehr Wind ist, auch Surfer.

Vielleicht siehst du mich mal auf dem Wasser mit meiner kleinen Jolle ⛵️😊⛵️
*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Themenersteller 
Ich war immer in Großkrotzenburg ist sehr schön dort, viel Platz, Lecker Essen.
Ihr kennt doch bestimmt noch viel mehr, wo man mal nach der Arbeit hin kann, rund um Offenbach
*********mann Paar
1.363 Beiträge
In Nieder-Roden am See (St.Tropez am Badesee), FKK-Strand, ist ja klar...😉
****lea Frau
329 Beiträge
Wir gehen aktuell hauptsächlich an den Langener Waldsee.
Waren da bis eben und werden da auch morgen wieder hin. Der FKK Bereich ist riesig, sauber und hat mehrere stille Örtchen 😉

Zitat von *********e_85:
Ich gehe gerne an den Königsee nach Mainhausen/Zellhausen oder nach Nieder-Roden an den Badesee....Beides mit FKK (am Königsee ein kleiner Bereich mit Wiese und vielen Bäumen)
Am Königssee sind wir auch ab und an mal, auch wenn der FKK Bereich winzig ist (gibt schnell "Platzprobleme") und etwas vernachlässigt wirkt... Letztes Jahr haben wir da gezeltet und werden wohl auch dieses Jahr wieder unser Zelt dort aufschlagen 😉

LG Er
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wenn ich mich mal ablege, dann fahre ich gerne mal zum Rhein bei Ginsheim-Gustavsburg. Suche mir einen der vielen sandigen Buchten aus und wird mir zu heiß, dann gehe ich in den Rhein. Aufgrund der Steinwelle ist kein Strom und kein Sog und zum abkühlen einfach toll und keine tobenden Nachbarn. Die, die da auch liegen wünschen sich auch Ruhe.
******tG2 Mann
100 Beiträge
Baden das richtige Thema für das Wetter *top2*
Bensheimer See... Kostet eine Kleinigkeit aber ist super sauber und hat schöne grüne Wiese. Ausserdem ein beachball Platz. Allerdings kein FKK. Was auch sehr sehr schön ist... Der Main bei Trebur... Die Landzunge ist Etwas umständlich zu erreichen aber ein absoluter Traum... Erinnert mich an die Karibik *zwinker* Sorry für die Panne mit dem obigen Beitrag.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Sindersbachsee
Es ist zwar nicht mehr im Rhein Main Gebiet sondern in Unterfranken aber es lohnt sich auf jeden Fall für alle, die gerne auch mal mit Hund zum Baden gehen wollen.

Der Sindersbachsee liegt zwischen Lohr a. Main und Gemünden. Es ist kein offizieller Badesee aber das Baden wird geduldet. Man findet deshalb auch keine sanitären Anlagen dort.
Im hinteren Teil ist ein FKK Bereich, der vordere Teil ist eher was für Familien. Der See ist recht kalt aber das Wasser absolut top. Für Motorradausflüge bietet er sich gut an. Die Fahrt durch den Spessart ist sehr beliebt.
Ich bin sehr gerne dort, denn mein Lebensgefährte wohnt nicht allzu weit weg. Ich kenne aber auch einige Leute aus dem MKK die gerne dort hinfahren, weil man eben auch mit Hund dort sehr schön baden kann.

https://www.spessart-erleben.de/content/sindersbach-badesee
**
*
****ou Frau
112 Beiträge
Vereinsbad Höchst oder Badesee Rodgau. Offen für neue Idee *zwinker*
*****olf Mann
1.753 Beiträge
Grube Prinz von Hessen, zwischen DA und DI.
Schöne Liegewiese, Strand, Buchten, FKK, Sanitär, alles da.
****81 Frau
151 Beiträge
Kinzigsee in langenselbold....
**********ugier Mann
39 Beiträge
Ich habe letztes Jahr den Schultheißweiher in Offenbach für mich entdeckt.
Obwohl kostenlos, ist da selten viel los, die Hälfte des sees ist Naturschutzgebiet.
Es ist auch mit Auto gut erreichbar, mit Fahrrad noch besser, denn damit kannan gleich eine kleine tour main verbinden.. Und dort ist ein grosser FKK Bereich wo auch viel Platz und Ruhe ist.
Vor allem beim aktuellen Wetter ist nackt schwimmen total genial *top*
****81 Frau
151 Beiträge
Schultheißweiher ist für schwimmen wieder gesperrt..
**********ugier Mann
39 Beiträge
Seit wann? *schock*
Letzte Woche war ich noch dort..
Naja die Woche wirds ja noch paar Tage kühl, vielleicht gehts dann wieder
****81 Frau
151 Beiträge
Blaualgen...wie immer
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Übersicht der Fuldaer Zeitung zu den Badeseen der Region incl. Wasserqualität:

https://www.fuldaerzeitung.d … bOz71u1KvplC8Qlb8M8oO10Xnbjc
**********ugier Mann
39 Beiträge
Werde morgen den See in rodgau ausprobieren und das mit einer radtour verbinden.
Kennt sich da jemand aus @****ou ?
Gibts da was zu essen / trinken oder soll ich lieber was mitnehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.