Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14

*******ve18 Paar
124 Beiträge
@****py: Das können wir bestätigen 😄
*********eber Mann
194 Beiträge
Es hat grossen Spass gemacht nach x Jahren mal wieder teilzunehmen.


Ein wunderbarer Abend mit phantastischem Ausgang.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
@ pummelluff - *anmach* give me more details *smile*
Lustig
wars! Besten Dank für den Abend...und übrigens die Eintracht hat gewonnen *freu2*
War ich überhaupt da?
Mein Haken ist weiss *snief* *snief* *heul*
*****972 Mann
199 Beiträge
Mir fehlt der grüne Haken auch noch aber das hat Zeit *zwinker*

Ich bin auf alle Fälle wieder im April dabei ... nur an Ostern nicht, da muß ich meiner sadistischen Ader nach gehen und den Vorhof der Hölle ( Sauna ) befeuern *teufel* *lach*
*********en77 Frau
10 Beiträge
der Abend war echt lustig. viel gelacht und gut gegessen, nur kein Schnitzel am schnibu Tag........lach

ps welche Farbe hat mein Haken?
**39 Frau
517 Beiträge
Danke
Ein Dankeschön an die Organisatoren, es war ein sehr netter Abend!
Komme gerne wieder einmal vorbei. LG Mel *cheers*
*****972 Mann
199 Beiträge
@*********en77 deiner ist schon grün ... grüner geht nicht *baeh* *lach*
*********en77 Frau
10 Beiträge
jetzt ja

vorhin war er weiß
******r32 Mann
80 Beiträge
Schön war's und danke
An die Organisatorin, die sich sehr viel Arbeit gemacht hat
******r32 Mann
80 Beiträge
PS begrün bitte meinen Haken @lasse reden
Dankeschön
******r32 Mann
80 Beiträge
PS begrün bitte meinen Haken @lasse reden
Dankeschön
*****972 Mann
199 Beiträge
@***ds also wenn das links neben mir kein Hologram war, dann warst du wohl da ... einmal grün von mir.
Thanks Löwe!
*g*
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Wenn ich jetzt wüsste...
...welche mir bis dato unbekannte Nase gegenüber saß... *nachdenk* Ansonsten hatte ich in direkter Umgebung nur Leute, die ich wiedererkannt habe *zwinker*
****_GO Mann
120 Beiträge
# den grünen Haken
Hallo *huhu*
da der grünen Haken für manche anscheinend so wichtig ist werde ich diesen gerne zurück geben! Also #an alle ( kurze PN an mich das ich auch keinen vergesse, ich sehe das sonst nicht unbedingt da mir das nicht so wichtig ist,)
Ps 1 habe das hier rein gestellt da mich schon einige von euch angeschrieben haben.

Ps 2 Dankeschön an die Organisation *hutab*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat jemand @****017 und @******nes gesehen? *gruebel*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***81 - der grüne Haken ist für viele erst das Kriterium für die Echtheit. Die kostenlose Echtheitsprüfung bestätigt ja, dass jemand ein Foto hochgeladen hat - der grüne, dass mindestens 5 andere Mitglieder ihn persönlich gesehen haben.

Und manche machen daran fest, ob sie jemanden daten, von daher also verständlich.

Danke dir!
*******sler Mann
77 Beiträge
********Herz:
@***81 - der grüne Haken ist für viele erst das Kriterium für die Echtheit. Die kostenlose Echtheitsprüfung bestätigt ja, dass jemand ein Foto hochgeladen hat - der grüne, dass mindestens 5 andere Mitglieder ihn persönlich gesehen haben.

Es erfolgt aber kein Abgleich mit DIESEM Foto, sondern jemand bestätigt dem Profil einer Person, dass sie existiert. Das ist nicht sonderlich aussagefähig, denn niemand irgendjemand steckt ja immer hinter einem Profil und wieviele Profile er mit welchem Inhalt betreibt, ist reichlich willkürlich. So könnte man zu 5 Treffen und 5 verschiedenen Pseudos gehen, sich dort bestätigen lassen, dass man "echt" ist und hat 4 Fakes am Start.

Allein schon, dass jeweils sehr viele nachfragen müssen, wie das Profil denn nun heisst, mit deren Person sie gesprochen haben, zeigt, wie wenig authentisch das ist.

Zwar könnte man es restriktiv handhaben, dass nur ein Profil als echt bestätigt werden darf, wenn jemand mit einem eindeutigen Foto zu sehen ist. Aber auch dann kann er es später mal tauschen.

Wenn schon, müsste ein konkretes Bild von realen Personen bestätigt werden und diese Bestätigung verfallen, wenn das Bild geändert wird. So kann man sich nämlich leicht mit den erwähnten 5 Profilen selber bestätigen!

Wir haben das Thema auf einer anderen einschlägigen Plattform und die hat sogar 2 Verbesserungen drin: Man kann die Echtheit nur in einer Richtung weitergeben und die Bestätiger sind für jeden sichtbar. Damit sind schon mal einige Riegel vorgeschoben und trotzdem gibt es auch dort Selbstbestätigungsringe und fakes, die mit falschen Bildern operieren.

Will heissen: Einem Profil kann man definitv NICHT trauen, solange man die Person dahinter nicht selber real gesehen hat oder von einer anderen Person, die man selber real kennt, ausdrücklich ein konkretes Profil bestätigt bekommt und Infos über die Person dahin erhält.

Grüne Häkchen sagen im Grunde gar nichts, zumal man nicht weiß, von wem sie kamen.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du gestattest, dass ich schmunzle? *zwinker*

So viele Buchstaben ...
*******sler Mann
77 Beiträge
So viele Buchstaben

jaja, ich weiß schon, die Frauen (welche laut Statistik täglich 3x soviele Worte sprechen wie Männer) werden immer mistrauisch, wenn ein Mann überdurchschnittlich stark verbal kommuniziert. Das ist verdächtig.

Aber vlt verbrigt sich hinter meinem Profil ja eine Frau, wer weiß ...
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dann lass es doch einfach...
Du vergibst keine grünen Haken und bekommst im Gegenzug keine wenn sich die Möglichkeit ergeben würde...Ganz einfach.
So viel Textgedöns für etwas das in Deinen Augen sooo unwichtig und unsinnig ist?
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Ich glaube...
... dieser Thread ist für diese Diskussion der Falsche. Mach es oder lass es. Wer als fake unterwegs sein WILL, wird Mittel und Wege finden. Da kümmert ein grüner Haken wenig... Den holt das reale Leben halt irgendwann ein. Wir sind hier alle erwachsen und uns der Abgründe einer Dating- und Sexplattform bewußt... Worst case? Da trabt halt einer mit 5 grün-behakten Profilen rum. Uuuuund? Ich glaube nicht, dass wir mittels restriktiverer Regeln dem gesunden Menschenverstand vorbeugen müssen. Just my two cent (deren Leben joy durch weiß und grün behakte Profile ganz wundervoll bereichert hat)
******sun Paar
637 Beiträge
Das ist aber auch ein Kreuz mit den Haken, es wird immer Plus und Minus geben...
*lol*
Ein Haken in welcher Farbe auch immer erklärt keinem,ob man denjenigen mag wenn man ihn trifft..Für uns einzig ein Zeichen,ob Mensch unter Leute geht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.