Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen?

Eislaufen am 30.12.18 - Frankfurt oder Darmstadt, wer ist dabei?

Umfrage beendet
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Eislaufen?
Guten Morgen zusammen *huhu*

Mal gar nix joyspezifisches (sexuelles) - gibt’s hier jemanden, der mal Bock hätte, Schlittschuh laufen zu gehen? Entweder in der Eissporthalle Frankfurt oder auch in Aschaffenburg (wobei die ja gerade wegen eines Ammoniaklecks kurzzeitig geschlossen ist)?
*********_2015 Paar
22 Beiträge
Eislaufen...
Hey Diane,
das ist ne schöne Idee. Wir würden uns anschließen, wenn es zeitlich passt. *ja*
In Darmstadt gibt es auch ne Eissporthalle...gemeinsam über das Eis zu stolpern wäre bestimmt witzig *ggg* und danach nen schönen heißen Kakao *schleck*

A&O
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Darmstadt passt natürlich genauso gut! *freu*
(Oder was anderes in der Nähe *g* )
****aar Paar
46 Beiträge
..
Wäre auch gerne mitgekommen, aber sind später auf der Weihnachtsfeier vom Fussball und morgen sind Hallenmeisterschaft *traurig*

Habt viel Spaß und trinkt nen Kakao für mich mit *kuss2*
*********_2015 Paar
22 Beiträge
...
Wir haben doch noch garkeinen Termin ausgemacht *nixweiss* Oder haben wir was überlesen? *nachdenk*
*****aer Paar
859 Beiträge
Du musst zwischen den Zeilen lesen *ggg*

Wir würden uns auch gerne anschließen
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Frau RuM
Noch haben wir nix ausgemacht! Also, heut wäre auch mir etwas spontan.
*ggg*

Aber schön, wenn wir ein paar Leute zusammenbringen *freu2*
****_GO Mann
120 Beiträge
Schöne Idee
Würde auch gerne mit machen, mal ein paar neue Leute kennen lernen 👍🏻🤗
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Zum Kakao trinken würde ich mich auch anschliessen.. .aufm Eis breche ich mir alle Haxen...es sei denn ich bekomme so nen lern-pinguin...und DAS möchte sicher keiner sehen kicher
*****aer Paar
859 Beiträge
ach Spielkind, ist doch alles nicht so schlimm, ich nehme Dich ins Schlepptau *fiesgrins*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dann könnte es passieren das du ganz schnell unter mir liegst....
In Darmstadt wäre ich auch dabei... *freu*

"@ Verspielte_85"
Da gibt es übrigens nicht nur Pinguine, sondern auch für alte Frauen Stühle zum sitzen... *haumichwech*
Dabei *meld* wäre mal echt toll... bleibt nur die Frage nach dem wann... *frage*
Frankfurt oder Darmstadt passt beides *freu*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
@*******per....
Ich tausche pinguin gegen Bär....den Stuhl überlasse ich dir...bin ja noch ein bisschen frischer als du *zwinker*
*******sink Mann
74 Beiträge
Lust darauf habe ich auch, wäre sicher spannend
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Also, um mal ein erstes Datum in den Raum zu werfen - als ersten Vorschlag(!) - kommender Samstag, 22.12.? Oder am Sonntag, 30.12.?
Weitere Vorschläge sing gerne willkommen. *g*
*******sink Mann
74 Beiträge
Wobei mir Frankfurt lieber wäre *ggg*
Bitte bitte den 30.12. am 22.12. liegen schon zwei Geburtstage an... das klappt sonst nicht und wären so gerne dabei *snief*
30.12 . *top*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich tendiere auch zum 30.,wobei es am 22.wahrscheinlich sehr leer auf der eisfläche wäre weil alle spätzünder noch Geschenke kaufen *zwinker*
*****aer Paar
859 Beiträge
man kann ja auch zweimal gehen, einmal am 22. und einmal am 30. *gruebel*
******_90 Mann
153 Beiträge
22. spät, aber 30. würde klappen
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
*****aer:
man kann ja auch zweimal gehen, einmal am 22. und einmal am 30. *gruebel*

Gedanke: vielleicht am 22. Frankfurt und am 30. Darmstadt oder andersherum?
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Andersrum bitte:-)
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Mal sehen, was die anderen Interessenten meinen. *ggg*
Für mich is egal, ich muss beides mal „weit“ fahren. *engel*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Für nach Frankfurt kommste vorher zu mir,dann fahren wir mit einem Auto weiter wenn Du magst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.