Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen?

Eislaufen am 30.12.18 - Frankfurt oder Darmstadt, wer ist dabei?

Umfrage beendet
******m15 Frau
3.028 Beiträge
am 30.12.ist ein Heimspiel Eishockey Ffm.....ist da vorher für die Öffentlichkeit geöffnet?

sind es denn 10 Personen, dann gilt ein gruppenpreis *g*
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
schwarz = öffentliche Eislaufzeiten

Dann haben wir halt „nur“ die kleine Halle und den Aussenring durchgehend.


Bisher hab ich 7 Leute gezählt, aber das bringt auch nix mit der Gruppe, wenn welche zb später erscheinen.

Trotzdem danke für den Hinweis. *g*
********9000 Mann
148 Beiträge
15 Uhr vor dem Eingang?
****_GO Mann
120 Beiträge
Hallo
Kind krank komme nächste Gelegenheit
*******sink Mann
74 Beiträge
****uan:
15 Uhr vor dem Eingang?

Dann halte ich mich auch mal an 15:00 Uhr fest, vor der Eishalle in Frankfurt am Main
********9000 Mann
148 Beiträge
Vor der kleinen nehme ich mal an.
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt’s mehrere Eingänge? *panik*
Ich war ja erst einmal dort... vor drei Jahren, um mir Schlittschuhe zu kaufen...
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Nehmt doch einfach den Haupteungang und geht zusammen rein...
********9000 Mann
148 Beiträge
Okay bin auf dem Weg. Kann sein dass ich etwas später erscheine.
*******sink Mann
74 Beiträge
Verspätet erschienen
Da ich verspätet erschienen bin, war eine Mächtig lange Schlange vor dem Eingang, da wir keine Telefonnummern voneinander haben, war nur eine Ausschau nach bekannten Gesichtern möglich.

Leider habe ich niemanden gesehen den Ich kannte, obwohl ich die Außenbahn und die kleine Halle ablief, auch den "Tennisplatz" wo die kleinen Eishockey spielen schaute ich mir an.

Alles in allem, habe ich mir eine große Portion Pommes mit Ketchup gegönnt und den Eintritt.

Fand es aber schade, das

1. Ich zu spät war
2. Keine bekannten Gesichter sah
3. Und von keinem aus der Gruppe angesprochen wurde
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
Die Schlange hatte wir ab relativ pünktlich 15Uhr auch.
Irgendwann haben wir uns einfach angestellt und bei bekannten Gesichtern gewunken (das waren immerhin vier).
Dich habe ich nicht gesehen, sonst hätte ich was gesagt.
Okay, kein Austausch der Nummern war suboptimal, allerdings habe ich auch nicht mit dieser Menge an Menschen gerechnet, und dass man sich dadurch so leicht eben übersieht.
Ich hab ja teilweise dann in der Halle die Leute lange gesucht.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich finde es schwierig von anderen und sich selbst zu erwarten,dass man bekannte Gesichter anspricht oder von selbigen angesprochen wird wenn man erst einmal aufm Stammtisch war und kein Bild im Profil hat (sollte beides nicht zustimmen - sorry. Das ist lediglich meine Erinnerung).

Beim nächsten mal vielleicht etwas pünktlicher sein oder auch mal hier in den Thread schreiben.....ein Versuch wäre es zumindest wert.

Aber ne große Portion Pommes is doch auch was feines malschnellandenherdrenn
*****aer Paar
861 Beiträge
Im heutigen Smartphonetalter wäre es hilfreich gewesen, direkt hier etwas zu posten. Im Nachhinein ist es immer schwer zu reagieren.
Und bei der Menschenmasse ein bekanntes Gesicht zu sehen war definitiv schwerer als die Suche nach einem Heuhaufen, in dem eine Nadel drin sein könnte.
Austausch von Handynummern ist auch so eine Sache, ich persönlich mag nicht jedem / jeder meine Nummer preisgeben.

Für das nächste Mal können wir ja einfach einen Treffpunkt in der Örtlichkeit vereinbaren, der immer mal wieder aufgesucht wird von den Anwesenden.
*******sink Mann
74 Beiträge
Verspielte wie ich schrieb,

Ich wurde angesprochen und ich sprach an, nur bekannte Gesichter sah ich keine, dies kann vielleicht auch daran liegen das wir nicht zur selben Zeit da waren, was ich aufrichtig bedauere.

Wann seit ihr den gegangen?

Diana, ganz einfach nächstes mal machen wir es besser, "dann funktioniert es auch mit der Nachbarin" (Gab es mal als Werbung)

*zwinker*
********9000 Mann
148 Beiträge
Ich bin noch zum Eishockey Spiel geblieben. Die Löwen haben gewonnen und in den letzten Spielminuten gab es genügend Action auf dem Eis. Es hatte sich gelohnt das Spiel anzuschauen *g*
*******sink Mann
74 Beiträge
****uan:
Ich bin noch zum Eishockey Spiel geblieben. Die Löwen haben gewonnen und in den letzten Spielminuten gab es genügend Action auf dem Eis. Es hatte sich gelohnt das Spiel anzuschauen :)

Beim Spielbeginn bin ich gegangen
*****aer Paar
861 Beiträge
Eis laufen am 13.1.2019
weil es beim letzten Mal so schön war, am Sonntag die Fortsetzung, diesmal in Darmstadt, ab 14 Uhr

http://eishalle-darmstadt.de/
****e80 Frau
510 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* bin dabei!
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich müßte das auch schaffen..... *zwinker*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich will auch ....😭😭😭 hab aber Karten für salome in FFM um 13h schnief
Wäre auch gerne dabei...
ist aber leider zu kurzfristig für mich morgen. Ich kann leider nicht. *traurig*
Wäre aber gerne zu einem anderen Termin dabei!
*****aer Paar
861 Beiträge
@********er04: einfach ein Treffen zu einem Termin organisieren, an dem Du kannst, ganz einfach *g*
*****aer Paar
861 Beiträge
noch mal zur Erinnerung, ab 14 Uhr Eislaufen in Darmstadt

http://eishalle-darmstadt.de/
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ich fands klasse! *g*
*****aer Paar
861 Beiträge
wir werden jede gerade Woche Mittwoch Abend dort sein, bis Saison Ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.