Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Oktober - Bad Homburg (11.10.201

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch der Südhessen im Oktober - Bad Homburg (11.10.201
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über unser Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*
Bitte auch keine anonymen Anmeldungen, diese werden von uns storniert, man kennt sich doch, da muss man nix verheimlichen*ggg*

Dann freuen wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen und wünschen allen bis dahin
eine gute Zeit

LG
Funny_Sun *blumenschenk*


Stammtisch der Südhessen im Oktober
Hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Bad Homburg, Hessen
11.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch der Südhessen im Oktober



****e80 Frau
510 Beiträge
Tsetsetse...
... funnysun. Da is euch doch glatt ein Dategesuch durchgegangen. *zwinker*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann erst wenige Minuten drinstehen. *cool*
der neue
Hallo ich bin auf empfehlung einer guten Freundin in die Gruppe getreten weil sie so von euren Stammis geschwärmt hat. Ich bin alleinerziehend und habe daher nicht viel möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen. Ich freue mich sehr dabei sein zu können und neue Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend haben, bin halt noch recht neu und das wird mein erster Stammi. Bin also sehr gespannt.

ps. Bei der anmeldung stand was von bitte ausdrucken und mitbringen? *augenzu*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Sebi,

*willkommen* bei den Südhessen - es wird dir gefallen bei uns, das ist hier Pflicht! *smile*

Nur das Date solltest du unbedingt löschen, wenn du zum Stammtisch erscheinen willst. Anmeldung musst du nicht ausdrucken, das ist eine Voreinstellung, die der Veranstalter nicht rausnehmen kann.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
********Herz:
Lieber Sebi,

*willkommen* bei den Südhessen - es wird dir gefallen bei uns, das ist hier Pflicht! *smile*

Nur das Date solltest du unbedingt löschen, wenn du zum Stammtisch erscheinen willst. Anmeldung musst du nicht ausdrucken, das ist eine Voreinstellung, die der Veranstalter nicht rausnehmen kann.

Liebe Grüße
SpielmitHerz

Ich glaube das hatte ich ausversehen erstellt, wie gesagt bin ganz neu. Wie lösche ich das wieder?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geh auf dein Profil und klick dann das Date an. *g*
kann es sein das ichs schon gelöscht habe?

Finde es nämlich nicht.
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
nein, es ist noch drin
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann außer dir niemand löschen. Bitte geh auf dein Profil, klick das Date an und lösch es.
Ich glaube ich habs.

Ich entschuldige mich nochmal ganz höflich und offizell für diesen Vaupant *snief*
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das passiert, ich weiß, wie nah der Button sitzt. *zwinker*

Es steht halt ausdrücklich in der Beschreibung: Keine Dates! *klugscheisser*
Danke schön.

Meine freundin die euch empfohlen hat meinte das wäre ihr beim ersten mal auch passiert *ggg*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ey....uffpasse junger Mann 😂😂😂 das war net beim ersten mal....nach ca meinem 12.oder 14.Stammi....also noch schlimmer 😂
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Och, ich kenne einen, der ist so lange dabei wie ich, und ... *floet*
*********e_85:
Ey....uffpasse junger Mann 😂😂😂 das war net beim ersten mal....nach ca meinem 12.oder 14.Stammi....also noch schlimmer 😂

*kuss2* *knuddel*
Ich wollte ja beim letzten Stammi ein Date mit Diane einstellen, habe aber sofort wüste Drohungen für den Fall bekommen, dass ich es tue *snief*
*******011 Mann
344 Beiträge
Schade, klappt leider nicht--muss von Ende Sept--30.10. leider nach Malaga.
Dann aber wieder!!!
****e80 Frau
510 Beiträge
******d80:
Ich wollte ja beim letzten Stammi ein Date mit Diane einstellen, habe aber sofort wüste Drohungen für den Fall bekommen, dass ich es tue :(

*troest*
Und dann war die Olle am Ende nichtmal abwesend...
*******9Dom Mann
114 Beiträge
*********e_85:
Ey....uffpasse junger Mann 😂😂😂 das war net beim ersten mal....nach ca meinem 12.oder 14.Stammi....also noch schlimmer 😂

*rotfl* wenn eine NRW lerin in Hessen versucht BW erisch zu schreiben.... *ggg*

Das heisst uff basse. Mit weichem B *baeh*
Also uff basse Fräulein *grins*
Ich *freu* mich auf euch *zwinker*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Wart nur ab.....die nächste Sauna zahlst DU 😂😂😂😂und zwar ganztags...mit Verpflegung....😁
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Das macht mich weder Mund- noch Schreibtod *freu* *rotfl* *grins* *baeh* *freu2*
Habe mal Zeit dafür *aetsch* *goofy*
Ähm.... duck *zisch* ich muss arbeiten *smile*
Hallo zusammen,
wenn ich die Kommentare hier so lese, wird es sicher ein lustiger Abend.
Ich bin auch ganz neue in der Gruppe und freue mich bereits neue Bekannte kennen zu lernen. LG Poolfuchs.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Schätzken ich darf ich dich dran erinnern wer keine Zeit hatte *g*





O ja und lustig is es immer
****e80:
*troest*
Und dann war die Olle am Ende nichtmal abwesend...

Du warst nicht abwesend? Hast du dich vor mir auf dem Klo versteckt? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.