Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch der Südhessen im Oktober - Bad Homburg (11.10.201

2017
******oon Frau
198 Beiträge
Dickes danke
An funny und sun
War ein toller abend und dazu gehoert ausser location und menschen vor allem eine gute organisation

Daher dickes danke....
Gruß tarma
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Stammtischler!

Lasst doch alle noch einmal den Abend Revue passieren und überlegt, mit wem ihr am Tisch gesessen und euch unterhalten habt.

Ich zähle auf der Teilnehmerliste noch 9 (!!) Profile mit weißem Haken. Mit nur 5 Leuten, die einen als persönlich bekannt kennzeichnen, wird der Haken grün - und viele, die Kontakte hier suchen, legen auf die Farbe besonderen Wert.

Also, ran an die Tasten, nach einem Stammtisch muss der Haken grün sein! *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.