Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im September - Darmstadt oder so (13.09

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Südhessen-Stammtisch im September - Darmstadt oder so (13.09
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Südhessen-Stammtisch im September
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Darmstadt oder so, Hessen
13.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Südhessen-Stammtisch im September



******sun Paar
637 Beiträge
Bin verwundert..
*huch*
Noch kein Date???

*lol*
****e80 Frau
510 Beiträge
Kann ich
... ändern *floet*
******aDi Paar
180 Beiträge
abwarten ... einen gibts immer, der's net rafft *lol*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Diane *peitsche*
****e80 Frau
510 Beiträge
Was denn, liebe Spiel? *liebguck* *engel*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
Ihr seid sooo gemayn *heul*
Ich will auch ein date ganz besonders *liebguck*
*******2017 Mann
89 Beiträge
Date...............
Ihr seit ja ....................... .😈😈😈
*goofy* *goofy*
Hmm, was wäre eigentlich, wenn ich ein Date mit Diane eintrage *nachdenk*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
*bravo*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Dann gibt's Haue...Dat is min Mädche 😂 alle in auf die Idee zu kommen....Pfff 🤣🤣
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen! *sonne*

Bevor ich zu meinem Tagesausflug aufbreche (heute kann es dauern mit den Freischaltungen), nochmal ein Appell an alle, die zum ersten mal erscheinen wollen:

Zeigt euch! Meldet euch mal hier im Thread. Schreibt mal ein paar Worte. Wir freuen uns auf euch! *freu*

Liebe Grüße und bis heute Abend! *wink*

SpielmitHerz
Meld meld *meld* *huhu* *lol*
******m80 Mann
940 Beiträge
freue mich auf den termin
hy freue mich auf den stammi und auf lecker essen und lecker mädels natürlich

silberfisch darfst mit mir ein date haben *g*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
oh oh - hust - sorry - William - ich habe bereits ein Date - ein ganz besonderes *liebguck*
******_90 Mann
153 Beiträge
*haumichwech*
******aDi Paar
180 Beiträge
*kopfklatsch* *umfall*
******m80 Mann
940 Beiträge
Macht nix
Macht nix da haste eben 2 *g*
******m80 Mann
940 Beiträge
Was gibs do zu lache
Was gibs zu lache die Sach is ernst
*****313 Mann
65 Beiträge
Falls ich das Lenkrad festhalten kann bin ich da *lach*
*****Cal Frau
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt Euch mal kennenzulernen *g*
******_90 Mann
153 Beiträge
Bin auch gespannt...
Dich kennen zu lernen falls man sich erkennt *g*
*******ival Mann
106 Beiträge
Ich heb dann mal den Arm wie früher in der Schule....muss ich auch mit den Fingern schnippen, dass der Lehrer mich besonders dolle wahr nimmt? Ach nee, der war ja nur genervt davon. Dann halt ohne Arm heben und so....

Ich fall nächste Woche sowieso auf...ich bin unklein *g*
******m80 Mann
940 Beiträge
freue mich auf den termin
freue mich auf hübsche frauen und lecker *essen*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ich versuche auch zu erscheinen....:-)


@*******ival fällst du auch im sitzen auf *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.