Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im September - Darmstadt oder so (13.09

******m80 Mann
940 Beiträge
Binn schon vor Ort
Binn schon vor Ort
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss zugeben, dass ich bei der "Inkontinenz" auch einen Moment gebraucht habe - aber ja, unser alter Herr (nicht der GöGa) ist ziemlich inkontinent. Aber süß. *love*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
So bin wieder zuhause, war ein schöner Abend, *danke*an die Organisatoren, die küche war perfekt, danke an meine "Tischherren" *bussi*
*******ival Mann
106 Beiträge
Für Schantalle, Doris, Schackeline, Mike,Oli und Michelle

Gruß Hakan alias Mr. F
Hakan Feuchttuch
******m15 Frau
3.026 Beiträge
bin auch wieder gut zuhause angekommen,

ups..... hakan war schneller!

von EDEKA , denn die lieben lebensmittel



es war schön viele liebe leute mal wieder gesehen zu haben *g*
vielen dank an die orga!!

gute nacht ihr lieben

liebe grüße schandalle *g*
********gel4 Frau
616 Beiträge
Supi hast gut gemacht...
*********e_85 Frau
329 Beiträge
War wieder ein schöner Abend...ob Bälle oder Parkplätze.. egal *g*


Der Senior is ja kniffelig.

Schlaft gut
*****p82 Mann
111 Beiträge
Danke
Für den schönen Abend mit wunderbaren Menschen 💋

P.S. An der A661 sind keine Bälle mehr 😂😂
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ach...noch schnell den Abstecher gemacht? :-p
********ichi Mann
30 Beiträge
Danke...
An die Orga.

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

War wieder ein toller lustiger Abend und das Essen war auch ganz gut.
*********a165 Paar
339 Beiträge
richtig schön
das Lokal sehr unscheinbar, das Personal sehr bemüht gute Qualität
ein sehr schöner Abend mit sehr netten und auch neues Leuten
Das einzige war richtig schade war die Akustik war drinnen so laut das man sich nur schwer unterhalten konnte

Sehr schön organisiert Sind gerne beim nächsten mal wieder dabei
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Ganz lieben Dank...
...ans Herzchen für's Organisieren und ans Team funnysun für's Übernehmen! War wieder ein wunderbarer Abend, der ohne das tatkräftige Orga-Team so nie stattfinden würde! *love*
*******2017 Mann
89 Beiträge
War ein schöner Abend, mit netter Unterhaltung, gutem *essen* und sehr netten Bedienungen.
Ein extra Dankeschön für deine Hilfestellung liebe Tischdame 💋💋💋
Es war einfach toll und super schön mit so vielen sympathischen Menschen den Abend zu verbringen... *danke*
Wünsche euch allen einen super Start ins Wochenende *kuss2*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch von uns ein großes *danke*schön für den tollen Abend. Die Stimmung war wie immer super, wir haben uns mit vielen netten Menschen unterhalten *witz*und freuen uns schon sehr auf nächste Zusammentreffen *stammtisch*
LG und ein schönes Wochenende *huhn*
Danke für den schönen Abend
Ich wollte mich für den schönen Abend gerstern bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß, habe viel nette Leute kennenlernen dürfen und habe mich köstlich amüsiert.

Ich bin auch gut zu Hause angekommen.

Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen.

Sein sehr toller und bunter Stammtisch.

Eure Elly
*****o46 Mann
59 Beiträge
Häng mich mal dran....
Ein wirklich sehr toller Abend....alte Bekannte...neue Gesichter...und auch was fürs Auge...😂
Lob an die Orga...bis nächstes mal
Gruß HaGü
******m80 Mann
940 Beiträge
wie wäre es mal mit einem joyclub goes dance
hy läute wie wäre es mal mit einem tanzabend zb im tanzcaffe papillon in darmstadt

die meisten läute sind alle über 40 und evtl tanzbegeistert dan ist es genau richtig gern auch jüngere sind gesehen es wird bestimmt toll

ich binn dafür


sonnst der stammi war super nette läute und gutes essen
Das wäre mal eine echt coole Idee... super *top* william80
*********1923 Paar
371 Beiträge
Schade....
*snief2*....
Aber wir können leider an diesem Tag nicht dabei sein.
******m80 Mann
940 Beiträge
wie wäre es mal mit einem joyclub goes dance
op die ide auch bei anderen ankommt weis ich nicht

demnächst haben wir sonderveranstaltungen wie oktoberfest und halloween im tanzcaffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.