Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Odenwaldkreis

********e_DA Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Treffen Odenwaldkreis
Hallo *g*
Bin neu hier und suche mal ein Treffen bzw eine neue Bekanntschaft *g* würde mich freuen mal mit einer netten Dame in Kontakt zu kommen *g*

Gruß
Josh
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Kontaktanzeige "gehört" immer demjenigen, der sie erstellt hat. Bitte hier nur zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Adventure_DA kommentieren.

*danke*
********e_DA Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Was war ?
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hatte sich jemand drangehängt mit "seiner" Kontaktanzeige.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Themenersteller 
Achso *g* woher kommen Sie eigt ? *g*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wohne ebenfalls in Hessen.

Mach dich doch mal mit den Funktionen und Vorgängen im JOYclub vertraut. In allererster Linie solltest du aufmerksam lesen. Vor allem Profile. Incl. Zahlen, Daten und Fakten. *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Kontaktanzeige.

Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.