Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im Juni - Darmstadt oder da rum (14.06.

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Südhessen-Stammtisch im Juni - Darmstadt oder da rum (14.06.
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*

An dem Abend wird Barrel der Gastgeber sein, ich versuche dazuzukommen, wenn der Job es erlaubt.


Südhessen-Stammtisch im Juni
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Darmstadt oder da rum, Hessen
14.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Südhessen-Stammtisch im Juni



********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uiuiui! Schon 30 Teilnehmer nach der ersten Nacht! *umfall*

Bitte beachtet, dass unsere Plätze dieses mal streng limitiert sind. Das bedeutet einerseits, dass es vermutlich eine Warteliste geben wird - andererseits bitte besondere Sorgfalt bei der Entscheidung: kann ich an diesem Abend wirklich?

*zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Brüüüüüllllerrrrrr
Der Veranstalter des Abends, setzt ein Date rein??? *haumichwech*
Das ist mal was Neues , wird er jetzt gesperrt ??? *lol*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*nono* er will unbedingt eine Runde ausgeben *fiesgrins*
Ich hatte auch gerade *fernglas* und dachte ich hätte mich geirrt.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Das waren sicher die breiten Finger auf dem Handy. *floet*

Jeder weiß wohl, wie nah der Button sitzt, wenn man sich erfolgreich angemeldet hat. Ich habe ihn angeschrieben. *zwinker*
****el Mann
7.886 Beiträge
jup,
ich wurde gesperrt,
ich teste gerne selbst alles mal aus
*smile*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Trotz WM schon so zahlreiche Anmeldungen, sehr engagierte Gruppe! *top*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pssst! *schweig*

Mal abwarten wie viele am selben Tag merken, dass da WM ist. *floet*
****06 Frau
5.787 Beiträge
*smile* Spiel sollte dann rum sein, nur die Anfahrtszeit wird knapp *floet*
Aber besser so, als wenn die Smartphones auf den Tischen liegen.
****el Mann
7.886 Beiträge
wenn ich richtig gelesen habe,
spielt am 14.06. 17.00 uhr -----> russland gegen saudi-arabien
******sun Paar
637 Beiträge
Ach stimmt ja, da war was mit Fußball-WM, aber die geht an uns vorbei, wie die Bundesliga. Hoffen nur auf schönes Wetter wenn dann die Deutschen spielen, dann ist die Straße ideal zum *biker*
****gi Mann
1.719 Beiträge
WM
Ja ein ganz wichtiges Spiel... *grins*
****el Mann
7.886 Beiträge
ach
spielen die da auch? *nixweiss*
*****a34 Mann
318 Beiträge
ui
Uiuiui! Schon 30 Teilnehmer nach der ersten Nacht! *umfall*
sind auch nicht schlecht. *lach* *hutab*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schon ist es soweit: Ab sofort führen wir eine Warteliste.

Wir freuen uns über die große Resonanz, aber auch hier sei der Hinweis erlaubt:

An alle, die zum ersten Mal bei uns sind: Wir legen großen Wert darauf, dass die Veranstaltungsbeschreibung gelesen wird und auf die Mail mit der Adresse eine Antwort kommt! *alarm*

Sinnerfassendes Lesen aller Mails, der Veranstaltungsbeschreibung selbst und des Threads ist Voraussetzung für einen schönen gemeinsamen Abend! *freu*
*******ret Mann
319 Beiträge
Keine Zeit
Ich wollte mich eigentlich anmelden, der Blick in den Kalender offenbarte jedoch, daß ich den Termin nicht einrichten kann. Daraufhin habe ich es gelassen, es ist also auch ohne mich voll geworden. Dann bis zum nächsten mal,
******sun Paar
637 Beiträge
*alarm* lesen gehört eigentlich zur Allgemeinbildung und ohne lesen funktioniert Joy auch nicht wirklich *alarm*
Aber dann gibt es immer wieder welche, die nur Bilder sehen oder sich stumpf bei einer Veranstaltung anmelden, um dann ein Date einzustellen, ohne eben die Buchstaben richtig zu deuten, weil sie so klein oder unscharf dargestellt werden.
*nachdenk* Wenn sie nicht lesen, wissen sie denn überhaupt auf welche Veranstaltung sie dann gehen? *haumichwech*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
lesen... tsss
Also hör mal,

jetzt legt Ihr aber die Latte sehr hoch...
Jetzt soll ich auch noch Lesen... *les*

Na gut, ist n Versuch wert. *les*
Muss ich es es auch verstehen? *gruebel* *nachdenk*
*zwinker*
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Ohje
Ich hab mein Dategesuch auch vergessen einzustellen. Wo kann ich das nachtragen? leise kichernd geduckt wechwetz
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei Plätze wären wieder frei.

Wer von den Damen und Herren von der Warteliste hat denn noch Interesse/ noch nichts anderes vor? *liebguck*
Ich habe weiterhin Zeit an diesem Abend
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen.....
****vil Mann
8 Beiträge
Ich habe ebenfalls immer noch Interesse teilzunehmen
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Rückmeldungen! *g*

Wer bereits bestätigt auf der Teilnehmerliste steht, muss sich hier nicht melden. Ich möchte nur nicht Leute von der Warteliste freischalten, die das Ganze längst abgehakt haben. *zwinker*
***ou Frau
12 Beiträge
Teilnahme
Ich hätte noch Zeit und wäre gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.