Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im Juni - Darmstadt oder da rum (14.06.

****el Mann
7.886 Beiträge
mir hat es
auch gefallen.

ich sag ja viel *stammtisch* gutes *essen* nette leute.
mehr braucht es nicht.
und wer nicht dabei sein will, der hat pech gebabt *nase*
Scheeee wars mal wieder *ja* und tolles leckeres Essen *schleck*
Gute Nacht Euch *heia*
LG Luci
****ri Paar
122 Beiträge
*lol* genug pizzabrot? oder brauchst noch nen bissl? *rotfl*
Ich fand es auch sehr schön und lecker.

Auf dem Heimweg im Wald wurde ich dann noch gut durchgerüttelt *lol*
*******2017 Mann
89 Beiträge
😉😉😉😉
War ein toller abend, sehr leckere küche, nette gespräche................ *lach*
******m80 Mann
940 Beiträge
mist ich habs leider versäumt
sorry ich hatte es leider versäumt ich hatte mich im tatum vertan dachte heute sei donnerstag sorry freunde
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Weiß jemand wer mir gegenüber saß? Hatte vergessen nach dem Nick zu fragen....
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Ich glaube...
.. bei uns nicht. Welcher Tisch wars denn?
******sun Paar
637 Beiträge
@ stevenking
Der gute Mann heisst mit Nick Bonevil

LG
Funny
******sun Paar
637 Beiträge
Vielen lieben Dank
an die edlen Spender, die uns auf der offenen Rechnung , vom letzten Stammtisch in Bad Homburg, nicht ganz alleine drauf sitzen lassen wollten.

Danke *bussi* ihr seid toll
**********ung72 Mann
75 Beiträge
Schade
Ich stand auf der Warteliste und wäre gerne gekommen.
Ist aber nicht weiter tragisch, musste mit meiner Ratte zum Tierarzt, die hat Probleme mit der Prostata und kann sich nichts mehr merken...
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade.

Hättest du mal ein persönliches Wort zu deiner Anmeldung geschrieben, hätte das sicher noch geklappt. *nixweiss* Aber mit den kranken Ratten, das ist so ein Problem. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.