Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
356 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammler helfen Stammlern II

*******gica Frau
856 Beiträge
@Telefon
Was Du schreibst, ist vollkommen unlogisch.

Ist die Fritzbox eine Telefonanlage, die hinten nur analoge Telefone zulässt?

Normalerweise hast Du an der Steckdose, an der der Anschluss ins Haus kommt, mehrere Eingänge. Einen für das ISDN-Telefon (oder auch VoIP), einen eigenen für den WLAN-Router, vielleicht auch noch einen für eine Telefonanlage. Dann dürfte es am einfachsten sein, einfach das passende Telefon zu kaufen und direkt dort einzustöpseln.

Eine alte Fritzbox würde ich vorzugsweise nicht anschließen, da die darin integrierte Software regelmäßige Updates braucht, damit der Kram immer noch funktioniert.

Es würde mich sehr wundern, wenn Du einem analogen Telefon beibringen kannst, dass es jetzt ein digitales ist. Ist das eine Auskunft von 1und1?

Die Kundenhotline von denen funktioniert ziemlich gut. Warum lässt Du Dir das nicht noch mal erklären?
*******gica Frau
856 Beiträge
http://www.heise.de/netze/me … 0-auf-den-Markt-1366913.html

Ich hoffe, diese technische Beschreibung darf man hier verlinken.

Deine Fritzbox hat diverse Eingänge und Du musst lediglich das passende Telefon einstöpseln und dann der Fritzbox bzw. dem Telefon klarmachen, auf welche Nummer es zukünftig hören soll.
danke Venusschatten
ich hab nun die 1un1 Box angestöpselt somit hab ich Wlan aber noch keine Telefonie!

aber hab nur ein digitales Telefon und das paßt nicht zum Modem...wollte es aber wie gehabt wieder verwenden und das war auch mal so mit der anderen FritzBox dazwischen geschaltet aber das kann ich so nicht erklären es muß wirklich einer vor Ort kommen...

aber die Techniker von 1und1 machen das nicht den Ihre Box braucht eben ein analoges Telefon...schon klar!

ich dachte ich könnte heut abend zum Grillen locken ;O) und es schaut sich jemand an der Erfahrung hat ;O)
*******gica Frau
856 Beiträge
Deine Fritzbox ist die kleine Variante und hat keinen ISDN-Anschluss. Aber dafür andere Anschlüsse.

Dass das Telefon zu den möglichen Einsteckbuchsen passen muss, ist schon klar, oder? Da hilft auch keine Einladung zum Grillen, wenn der Knackpunkt die Anschaffung eines neuen Telefons ist *zwinker*

Ich würde mal die Bedienungsanleitung nehmen. Hinten ist sicher eine Übersicht über die technischen Daten. Damit würde ich in einen Laden gehen und nach einem passenden Telefon fragen.

Wenn Du dann sichergehen willst, dass Du keinen Schrott kaufst, kannst Du noch in der Zeitschrift Connect nach Tests schauen oder nachsehen, ob sie auch online verfügbar sind unter gleichnamiger Website mit de hinten.

Und das digitale Telefon (ist das zufällig ein ISDN-Telefon und Du hast jetzt einen VoIP-Anschluss???) passt sicher nicht in die Telefonbuchse, dort wo das Kabel in die Wohnung kommt?
*********stler Mann
77 Beiträge
Wenn du dies bis zum Stammtreffen nicht erledigt hast, können wir nach dem Treffen mal nachgucken. *zwinker* Wo zu brauchst du ein Festnetztelefon überhaupt? *g*
@Telefonie
Hallo alle Helfende, vielen Dank ich mach es auf die herrkömmliche nun einfach 1und1 Box angeschlossen und analoges Telefon gekauft fertig!! alles andere kann ich hier nicht erklären warum ich es anders veruchen wollt ....alles gut jetzt!!

*danke* euch ;O)
HP Photosmart..kennt sich jemand
damit aus mein gereinigter Druckkopf funzt nicht mehr und er läuft auch nicht mehr geräuschlos...

das Modell All-in-One B010 braucht Hilfe ...bei mir ;O)
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ womanlike_SW
Hallo,

wie hast Du ihn denn gereinigt?

Ich habe so einen ähnlichen Drucker zu hause... Wir können uns das ja mal gemeinsam anschauen.

Gruß
SirToby
drucker hilfe !
hallo womanlike_SW ,

ist er über wlan verbunden oder mit kabel?

ich würde mal das ding runterfahren und wieder hochfahren *zwinker*
(an-ausschalten) ! *g*

lg torti
**********htern Frau
53 Beiträge
PX - Military - Foodshop
Wer kennt einen amerikanischen Soldat der in den PX-Foodshops einkaufen kann. Ich bin auf der suche nach ganz bestimmten Corn Chips die es leider nur in Amerika oder in den PX-Läden gibt. *hilfe*
Handydisplay
hat nen Sprung (Nokia Lumia 820) , dadurch funktionieren die Sensoren nicht mehr. Weiß jedoch nicht, ob Touchscreen oder Display getauscht werden müssen. Hat jemand einen Tip, wo ich es kostengünstig reparieren lassen kann?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn die Anzeige noch einwandfrei zu lesen ist, dann muss bei dem Modell 'nur' der Touchscreen ersetzt werden.

Ist aber auch kein günstiger Spaß, 80-100€ musst Du für die Reparatur rechnen.

Aufgrund der Ferienzeit kann ich Dir aber gerade keine Firma nennen, die ich kenne haben Urlaub... *snief*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
dann gleich
das nächste reparaturbedürftige teil

meine spülmaschine verweigert den dienst ... und meine zarten *hand5* sind in gefahr

gibt es jemanden, der mal draufgucken kann, was kaputt sein könnte - um mir ne empfehlung zu geben, ob sich die reparatur lohnen würde?

das ganze in und um tübingen

*herz*liches
*danke*

bjutifool
****13 Frau
826 Beiträge
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich möchte diesen Music Center gerne reparieren lassen. Er hat eine Tonspur, die mit alten Schlagern bespielt ist. Diese Tonspur geht leider nicht mehr.

Hat jemand nen Tipp wer das kann?

Viele Grüße
tess
Music Center aus den 50ern
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Da hast Du eine echte Rarität, BJ übrigens 1965 mit einem einmaligen 10cm-Tonband mit 126 Spuren sowie 46,2 Stunden Musik ohne Spulenwechsel - so etwas gab es zuvor und auch danach nie wieder!

Das Teil ist wirklich ein Fall für einen Spezialisten, also nicht mal so einfach einen 'Elektronik-Bastler' ranlassen - denn es hat so einige elektronische und mechanische Tücken.

Such doch mal im Internet nach Foren für Sammler von solch alten Radios, die können Dir weiterhelfen mit Adressen usw. - hier wirst Du wohl kaum fündig werden *g*
*********er77 Mann
34 Beiträge
Hilfe
Hallo Tess,


ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart und könnte Dir gerne Anlaufpunkte für die Reparatur geben, mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Audio-Verrückten, da weiß bestimmt jemand an wen Du Dich da am besten wenden könntest.

Schreib mir einfach eine PM, falls Interesse an Hilfe besteht.

VG

Chris
Fernseher kaputt...
Hallo Leute,

kennt jemand im Raum (oder auch Großraum) Esslingen einen guten Fernsehtechniker, der nicht nur Röhrengeräte reparieren kann? Wenn wir unser Teil beim Händler abgeben, der es an Phillips einsenden wird, sehen wir das Ding nie wieder - es sei denn, wir akzeptieren die Rücksendung - unrepariert - für ein Schw...geld.

Ich bin wirklich über jeden guten Tipp per CM dankbar.
*********er77 Mann
34 Beiträge
Music-Center
Hi Tess,


könntest Du mir bitte nochmals per PN eine genauere Fehlerbeschreibung geben?

Weiteren Schriftverkehr könnte man dann bequem per Mail abwickeln.


VG

Chris
HILFE!! Fitness vermisst
Oder anders gesagt: ich hab Lust auf Sport. Aber allein bringt das nix. Der innere *schwein* hund ist immer so groß.

Vielleicht hat jemand Lust auf regelmäßige Bewegung. Sehr gern Sportmuffel wie ich bzw. blutige Anfänger. Radfahren und Joggen muss ich aber gleich ausschließen.

Freue mich auf Vorschläge *g*
******ote Mann
20 Beiträge
Ich hab letztens Schwimmen verordnet bekommen - als Schreibtischtäter genau das richtige für die Muskulatur. Einfach ein paar Bahnen ziehen und hinterher im Whirlpool relaxen.
**ti Frau
1.422 Beiträge
November Flüge nach Teneriffa
Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 Flüge vom 8.11 bis 16.11 von Stuttgart Nonstop nach Teneriffa. Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag dort feiern, aber wie es eben kommt, kommt es anders. Dadurch das ich ab 1.10 einen neuen Job habe klappt es nicht.
Hat der ein oder andere Lust evtl. Hinzufliegen?
Bevor ich es in den großen Verkaufsshop setze frage ich hier mal nach.
Bei Interesse bitte einfach kurz eine PN

LG Kati
**ti Frau
1.422 Beiträge
Weihnachten Silvester in den Bergen
So, der Urlaub steht aber schon!
Wir haben eine urige große Hütte in Österreich Nähe Linz inmitten eines Skigebietes.
Dort verbringen wir Weihnachten und Silvester. Es gibt dort Platz für ca. 10 Personen.
Die Hütte ist Super schön, toll gelegen, und wir würden uns freuen wenn vielleicht der ein oder andere auch Lust darauf hat entspannt und kostengünstig die Feiertage zu genießen.
Schön wäre eine Ausgeglichenheit von Männlein und Weiblein, Paare, aber natürlich auch gerne Solos die mich evtl. kennen.
Also wenn ihr noch nichts vorhabt, gerne (hoffentlich im Schnee) schon immer mal auf einer tollen großen Hütte feiern wolltet, dann kommt mit.
Ein kleiner Obulus für die Hütte fällt an pro Person ca 50€ wenn wir mindestens 7 zusammen bekommen, und natürlich die eigene Verpflegung.
Wenn wir Joyler unter uns sind, können wir natürlich da auch mal richtig die Sau raus lassen ....hihi.

First come First......ihr wisst schon
Lasst uns gemeinsam die Pisten unsicher machen!

LG Kati
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Zahnarzt...
gesucht, der spezialisiert ist auf Angstpatienten.
Und ich meine richtige Angstpatienten, so mit zittern, bibbern, heulen und "nein, ich mach den Mund nicht auf"....idealerweise in der Umgebung BB, S, LB....
****z70 Mann
151 Beiträge
Re: Zahnarzt
Schon mal an Hypnose beim Zahnarzt gedacht?
Nein, nicht gleich an Showhypnose denken! Das hat damit fast nichts zu tun! *hypno*

Kostet zwar, kann aber wirklich sehr gut helfen!
Such mal nach DGZH (Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Hypnose). Da gibt es mW auch eine Liste von Zahnärzten, die das anbieten.

Viel Erfolg!
*******tgt Mann
430 Beiträge
zahnarzt
Ich kann Praxis Herdach in leonberg wärmstens empfehlen...da wird Zb nix mehr gebohrt,sondern nur noch gelasert,dh kein schmerz und vor allem keine widerlichen Geräusche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.