Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4874 Mitglieder
zum Thema
Sommertag am See1
SOMMERTAG AM SEE Es ist gerade 09:33 Uhr. Wir haben Donnerstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammigrillen am See am Sa. 03.09. ab 15 Uhr

******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Stammigrillen am See am Sa. 03.09. ab 15 Uhr
Hallo Leute,

habe gerade mit Cheffe Barny telefoniert und wir wollen kurz entschlossen am Samstag ab 15 Uhr zum Stammigrillen an den See in Neckarhausen einladen. Die Sonne soll scheinen und warm soll es auch werden - abends wärmt das kleine große Lagerfeuer.

Viele wissen wo das ist, wer es nicht weiß - einfach CM an mich.

Orgatechnisch alles wie gehabt, Salate gerne gesehen, wer einen Grill hat, Holz fürs Lagerfeuer - einfach posten, was ihr mitbringen könnt.

Da ich leider keine offizielle Veranstaltung daraus machen kann, gibt es keine Anmeldeliste - deshalb einfach ein kurzes "Ja, bin dabei" posten und wir wissen wer alles kommt.

Eingeladen sind natürlich alle, die Lust auf einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit Grillen, Musik, Lagerfeuer und guter Laune haben.

Ganz liebe Grüße
Die Fraggles
********2793 Mann
510 Beiträge
Grillen am See
Ich versuche mal zu "kommen". 20%
Würde...
...sehr gerne kommen doch leider muss ich da Arbeiten.

Wünsche Ech viel Spaß!

Liebe Grüße
auch wir wären gerne gekommen, haben aber schon was vor. schade!
aber sicher ein anderes mal.

lg
gawe
... also wenn wir es "logistisch" hinbekommen, sind wir gerne dabei. *g* ... ist allerdings noch nicht sicher.

mal ganz grundsätzlich gefragt: kann man denn am see in neckarhausen wieder baden? waren jetzt schon ein paar jahre nicht mehr dort, weil der see eher ein biotop war.
kann man denn am see in neckarhausen wieder baden?
Nein, es gibt ein Badeverbot dort.
Baden geht nur in dem Nachbarort Neckartailfingen.

Wir werden wie immer Samstags gegen später dazu kommen.
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
*wink* ich bin dann mal dabei.

allerdings noch nicht so früh glaube ich.
und den hier bringe ich sicher mit:

skel
Wir sind auch dabei.

Ich hab noch ein bis zwei kleine Kisten Holz, 2 Säcke Grillkohle und vielleicht auch noch 2 volle Batterien und die bekannte Soundanlage... wenn benötigt wird. Mal sehen wie sich das Zeug händeln lässt.
Das Womo gibts seit heut nimmer
Dann müsst ihr auch nicht Schlammschieben. *haumichwech* *panik*

Grüßle Moni und Oli
Wir werden auch etwas später aufschlagen, wenn der Nachwuchs im Bett ist *smile*

Oli !!! Kein WOMO mehr *panik* Schaaade, dass Dingens war uns richtig ans Herz gewachsen *heul*
Tod duch TüV ?
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Ups
ganz überlesen, dass das von Oli alles ohne WoMo kommt.

Ja, da müssen wir dann doch eine kleine Runde trauern. Ewig schade um das gute Stück - aber angekündigt war es ja schon gaaaanz lange.

Was noch wichtig wäre, nachdem Fragen aufkamen: Grillgut und was zu trinken bringt jeder selber mit. Ebenso ist Stuhl oder Decke von Vorteil.

Wir bringen noch ein bißchen Holz mit, nicht wirklich viel. Ein Grill wäre noch sehr sinnvoll. Wenn keiner einen hat, müssten wir unserem Nachbarn (der ist gerade im Urlaub) den Grill entwenden.

Ach ja - wer eine Weinflasche mitbringt - Korkenzieher nicht vergessen !!! Es ist furchtbar vor der vollen Flasche zu verdursten... weiß ich aus eigener Erfahrung vom vergangenen WE.

Grüßle
Der Fraggle
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
Es ist furchtbar vor der vollen Flasche zu verdursten... weiß ich aus eigener Erfahrung v

lach
****bat Mann
8 Beiträge
Schade.....
ich bin an dem WE in München. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass............
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
huhu
alle Klarheiten beseitigt...............


Wir sind dabei, bringen nen Salat mit (mal sehen welchen) und einen Sack Grillkohle hab ich auch noch .

Fleisch bringen wir dann mit ,was wir wollen


Wir freuen uns auf Euch :o)


@*****les: Würdet ihr bitte meine vergessenen Teller und das Besteck für mich mitbringen? danke *bussi*
Na wenn du kommst, Sunny, dann geh ich Oliven holen. Ist doch bestimmt in deinem Interesse, oder?

Lg von Mrs Miller
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
*ja* *ja* *freu2* *freu2*

gerne gerne gerne
****sum Mann
62 Beiträge
Ist ja echt schade, dass da ein See ist, und in dem See nicht gebadet werden kann... *snief* . Ne Frage am Rande: wie heisst der See in Neckartailfingen, an dem gebadet werden kann? Ist das der, der direkt neben der Bundesstrasse liegt?
Genau das ist er. Der Aileswasensee.
****sum Mann
62 Beiträge
Ah, den kenn ich *zwinker*
Das hört sich gut an. So wie's im Moment aussieht, würde es passen. Würde also auch mal vorbeischauen. Gehe allerdings vorher mal an den Aileswasensee, um noch ein bisschen zu baden.
Sollte nur von euch noch Info haben, wo das ganze in Neckarhausen stattfindet. Es sei denn, es ist jemand auch vorher am Aileswasensee und kann mir dann den Weg zeigen
JA, Joe, Tod durch TüV... Habs gestern verkauft.
*heul*

Wir bringen dann noch nenn Dreibeingrill mit. Hoffe ich vergess das Besteck und so nicht. Bins ja nicht gewohnt alles einzupacken...
Holz hab ich zwei kleine Bananenkisten. Also eher was für die späten Stunden.
Claudi, sicher dir diesmal 2 Stückle. *grins*

Und an Salat werden wir nen Paprikasalat machen. Lecker....
Armes WoMo *taetschel* aber so gehts im Leben.
Wir müssen mal schauen was der Kühlschrank noch an Vitaminen hergibt ...sonst läuft es auf Gurke hinaus *lol*
Wir freuen uns auf die lustige Runde
*freu*
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Also,
mein Schatz macht einen Nudelsalat und ein bißchen lecker Tzatziki.

Da der Oli ja fast alles mitbringt was nötig ist, bringen wir noch eine große Styroporbox mit Eiswürfeln für alle und ein paar Einwegpaletten mit.

Dazu noch etwas Plastikgeschirr und -teller, falls einer mit dem Moped vorbeischaut und nur einen Pack Fleisch in die Jacke bekommt.

Die Wetterprognose ist weiterhin auf volle Kanne schön gedreht und wir freuen uns schon auf morgen. Das wird eine nette Truppe geben und bestimmt wirds wieder saugemütlich.... kuschelig.

Bis morscha
Die Fraggles

P.S. Schatzis Schwesterherz bringt wohl noch Kaffee für alle mit. Das war im Gespräch und wird hoffentlich auch so sein.
*******ueen Frau
17.941 Beiträge
auf vielfachen Wunsch
eines einzelnen Herrn, bringe ich wieder Kartoffelsalat mit *smile*



Okey, ich oute mich jetzt mal: ich kann gar keinen anderen Salat machen *haumichwech*



Egal, Hauptsache er schmeckt


@*****les: auch wenn ich nerv: bitte meine Teller und Besteck mit bringen, dann ist schon alles da *grins*


Und Wie gesagt: Ein fast voller Sack Holzkokle kommt auch noch mit.......


*wink*

bis Morgen, ich freu mich auf Euch


L@ Div@
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja,
was ich noch vergessen habe:

Natürlich bringen wir einen Teller, Gabeln und Messer für dich mit, liebe Sunny. Der andere Teller ist leider nicht mehr aufgetaucht.

Übrig haben wir auch noch zwei Löffel und eine Gabel. Vielleicht erkennt jemand sein Besteck wieder. Wir bringens mal mit.

Grüßle
Die Fraggles
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Also so wie es aussieht werden wir uns auch am See einfinden und bringen einen Rettichsalat und Tomatensalat mit. Hätte noch einen Gasgrill zum Grillen anzubieten, werd ihn einfach mal einpacken.
LG Ute und Andreas
Na das wird ja bestimmt wieder lustig werden.
Auto ist schon gepackt.
Muss aber morgen Vormittag menem Bruder noch helfen, vielleicht hat er auch noch a bissle Holz für uns.

Freuen uns schon *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.