Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4874 Mitglieder
zum Thema
Sommertag am See1
SOMMERTAG AM SEE Es ist gerade 09:33 Uhr. Wir haben Donnerstag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammigrillen am See am Sa. 03.09. ab 15 Uhr

*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
wir freuen und auch!
**S Paar
4.188 Beiträge
Schade...
Silvi muss arbeiten bis Nachmittags und ich lege dann abends im La Huitre auf bei der Mallorca-Party... daher können wir leider nicht erscheinen *snief*
Meeennnooo.. warum immer dann, wenn wir nicht können rummaul

Aber vielleicht sieht man sich ja dann noch des nächstens - wenns euch allen kalt wird draussen *lach*

Vieeeel Spass!

Chris & Silvi
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Sodele,
3 Paletten und etliche Holzrahmen und eine Kiste mit Holzabfällen sind verladen. Erstmal sind die Paletten super geeignet um darauf zu sitzen... perfekt. Gegen später wird die Sitzgelegenheit dann verfeuert. Brennt zwar nicht allzu lange, macht aber hell und warm.

Somit braucht die Claudi nicht so mächtig auf die Holzstücke aufpassen.... gell Oli...

@**S ja schade, das nächste Mal vielleicht mal beim Stammi in Fellbach...
@******aar das freut uns, das ihr Zeit findet...

Also, ihr Lieben, bis später zum Sonnenbaden, Grillen, Chillen und Genießen.

Grüßle
Die Fraggles

P.S. Kaffee ist gecheckt
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
seid ihr schon ab 15 uhr da?
gibt es eine adresse für das navi?
findet man dort schatten? oder kommt man lieber später, wenn man nicht so in der sonne braten kann?

viele fragen, sorry.
aber wir kennen die örtlichkeit nicht.

lieben gruß und bis später
sandra
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden
kurz vor 15 Uhr da sein. Koordinaten haben wir leider keine. Aber du bist ja soweit im Bilde.

Schatten gibt es ein wenig, besser wäre noch ein Schirm. oder eben später kommen....

Grüßle
Der Fraggle
Wir haben ca. 20 Bockwürste übrig, die wir aber erst gegen Abend bringen. Also kauft nicht so viel.

Lg von uns
2 Anglerseen
Hm, war 15.30 erst da, hab aber nur Angler angetroffen. War aber nicht am eingezeunten See.
An welchem ward ihr ?
Grüße
Kodie
Wir gehen jetzt erst los. Da gibt es nur einen größeren See. Da ist auch ein Minigolfplatz. An den Anglersee dürfen nur Fischer (dieser ist eingezäunt) .
*****ros Mann
659 Beiträge
wir versuchen auch noch
zu erscheinen *cool*
Müssen aber noch flink Grillbares einkaufen und sind dann auf dem Weg...

Lieben Gruß
Frank und Elke
Großer See
Den See kenne ich nicht und vom Minigolfplatz wusste ich nichts ....schadeeeee ! Vielleicht klappts beim nächsten Treffen !
Grüße
KODIE
Das war ja mal...........
.........gelungen, gestern abend. Genug zum essen, genug zum trinken (wie immer viel zu viel,).
Tolle, neue Leute haben wir kennenlernen dürfen. Es hat einfach gepaßt.

Lg von uns
Guten morgen an alle Feueranbeter *smile*
Futter bis zum umfallen, nette , entspannte Leute und (ein extra Lob und Danke an Oli) fette Musik für Nostalgiker *smile*

War einfach ein wunderbarer abend zum relaxen und neue Kräfte sammeln *top*

Der Sommer neigt sich dem ende entgegen....und das Stammi-Orga-Team erwacht zu neuer Aktivität *zwinker* laßt euch überraschen.

Danke an Rainer & Claudi die dieses spontane kleine Event organisiert haben - war einfach klasse.

*bussi*

Joe & ute
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
für so eine nette outdoorparty mit sooooooooooooooo geiler musik und noch noch viel netteren leuten fährt man doch gern mal einige hundert kilometer ;-)))

wir haben den abend genossen! danke an alle!
gern wieder mit euch!

liebe grüße noch aus dem ländle
stephie
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihr Lieben,
das war absolut traumhaft schön.

Sind gerade heimgekommen, der Platz ist sauber und ordentlich und wenns hell ist darf man ja bekanntlich fahren... *ja*

Vielen Dank an die vielen fleißigen Salatbuffetbastler... so lecker... und natürlich an Oli für alles Mitgebrachte... vor allem die total gechillte Mucke war sowas von angenehm... mit euch zu feiern - jedes Mal was Besonderes.

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Event... *freu2*


*wink* die Fraggles
Ein kleiner Überblick
*****unt Mann
245 Beiträge
schad schad.....
Hach ja...... beim nächsten Mal dann....
****di Mann
10 Beiträge
Danke
War einfach toll *g*
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
lost and found
wie nach jedem Stammi gibt es wieder ein paar Dinge, die übriggeblieben sind oder fehlen.

Wer hat denn zu seiner Tupperschüssel den falschen roten Deckel mitgenommen ? Wir haben einen flachen, der passt zwar, aber unserer war stabiler und es steht CB drauf.

Übrig blieb ein großer durchsichtiger Plastiklöffel, eine Grillzange und noch ein großer silberner Löffel.

Ausserdem haben wir von Oli noch eine ganzen Karton Grillmaterial gerettet.

Der Stuhl, der sich in unserem Auto nach dem Regen wiederfand wird gleich abgeholt und falls noch jemand was fehlt - einfach ne CM an mich.

Aaaaaber: Kleidungsstücke oder Ohrringe, haben wir keine gefunden und Getränke sowie Feuerholz wurden restlos aufgebraucht *smile*

Grüßle
Der Fraggle
******e68 Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Also,
der Stuhl ist weg, die Grillzange gehört uns (ups)

aaaaber jetzt ist noch ein grüner Tupper-Salatsoßen-Behälter übrig und ein weißer Deckel, dafür fehlt ein blauer....

Wem fehlt, wer hat ?

Grüßle
Der Fraggle
******959 Mann
249 Beiträge
grillen am see
Ich war auch am falschen See. An dem habe ich nur Angler angetroffen. Auch konnte mir niemand sagen, ob es noch einen zweiten See gibt. Beim nächsten mal klappt es aber bestimmt. Bin halt nur ein Mann, der nicht richtig nach dem fragen kann.

lg
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
siehste, ich hab 5 mal nachgefragt und den see gefunden.
und nicht nur den see ;-))
******959 Mann
249 Beiträge
da schäme *schaem* ich mich jetzt aber noch mehr, sandra. Leider habe ich die teilnehmerliste nur auf meinem handy gesehen, das recht klein ist, sonst hätte ich Dein Bild entdeckt und dann die ganze nacht gesucht. *zwinker* *blume*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
da ich die meiste zeit auf meinem hintern gesessen habe, hättest du wohl ziemlich lange suchen müssen *lol*
******959 Mann
249 Beiträge
Ich hätte einfach mal meinen irren blick aufgesetzt *hypno* und alle anwesenden damen gebeten mir mal ihr zweites gesicht zu zeigen, dann hätte ich Dich bestimmt erkannt. *lach*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
ok, beim nächsten mal! würde ja auch zu deinem motto passen:
suchen und finden lassen
******959 Mann
249 Beiträge
vielleicht beim wintergrillen? Dann wird die suche spannender, weil wahrscheinlich mehr bedeckt ist. Obwohl, wer mit den pinguinen badet ist eventuell auch kälte resistent.
Bis dann irgendwann, hoffe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.