Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 04.06.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 04.06.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
04.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 4 Wochen trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit ab und an etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*


(wir behalten uns vor in einzelnen fällen Anmeldungen abzulehnen)
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Leider habe ich etwas verpeilst *tuete*

An diesem Tag ist unser Gewohnter Platz leider ausnahmsweise nicht für uns verfügbar... Doch das Kaiser´s hat uns die Plätze im vorderen Bereich jetzt reserviert...

*sorry* tut mir leid für den Patzer

LG
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
In Absprache mit meiner lieben Freudin Darkangel gibt es noch eine zusätzliche Alternative.

Vielleicht besteht ja Interesse, das IN-Sider Treffen mit dem Treffen, der mit "JC-Stammtisch Stuttgart" befreundeten Gruppe "Ladykillerz" zusammenzulegen:



NOTE: Dieses Posting wurde von der TE genehmigt! *smile*
Ich denke das wäre doch auch eine super alternative *ja*

eine Art Killerz Insider Treff *ggg*

Das Hob ist auch in Super schöner Laden Der Bezitzer selbst ein Joyler *smile* also auch nimmer zu schocken...das Personal uns gewohnt *party* *walk* *hotlady*

Also für alle denen der weg nicht zu weit ist, die lust haben mal ein etwas anderes Insider zu haben, sind *herz*-lich Wilkommen im http://www.joyclub.de/my/875876.house_of_blues.html

LG
Darkangel
da ich...
am samstag eh im hob bin, habe ich damit kein problem...

wem das zu weit sein sollte - biete gerne mitfahrgelegenheit von waiblingen an.

bis donnerstag sollte aber eindeutig feststehen, wo wir uns treffen.
ausserdem sollten das kaisers zukünftig wieder erste wahl sein!!!
Kaiser´s ist und bleibt erste wahl!!!

Das Kaiser´s hält ja jetzt auch am Freitag einen (wenn auch nicht unseren) Platz frei!!! Da habe ICH leider einen fehler gemacht *lalala*

Doch es wäre auch eine nette möglichkeit das Hob Kennenzuleren oder wider zu besuchen und auch die Killerz zu treffen find

LG
Darkangel
bin am Freitag und Samstag ja eh im HoB...aber......wo Sie recht hat Sie recht..*floet*
Treffen
Hi zusammen,

wären auch gern wieder mal dabei gewesen. Haben uns aber für nen Kurzurlaub entschieden gen Norden.
Wünschen euch viel Spass.

lg
..*gruebel*....im norden soll`s regnen und kalt werden....denn die Engel sind im Süden....*haumichwech*....aber....trotzdem viel Spass Euch Beiden..*zwinker*
*nene* hab geschaut - -die nächsten Tag da oben Sonnenschein!!!!

Aber ihr werdet hier Gummistüppeln brauchen, hihi
*****977 Paar
1.145 Beiträge
leider
werden leider auch nicht können...ist doch ein laaaanges Wochenende.

Euch allen aber viel Spaß

Grüße von den SIMIS
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
hm...
Da muss ich es doch auch noch offen lassen.
Ludwigsburg wäre näher und ohne Übernachtung im Hotel *g*
Schnegge du kannst ja auch nach LB *zwinker*

Mensch endlich bist du mal wieder dabei *freu*
wie nu und wo ???
..findet der stammi nun statt ???
oooooooohhhhhhhhh.......ein Paar-Profil.....*top*....*g*
na nu...
...deswegen frag ich ja, zeig ihr mal die stuttgarter truppe/ludwigsburger truppe, wenns zeitlich klappt
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Der Insider ist in LB...allerdings habe ich verschwitz das an diesem Tag unser Platz verpachtet ist...deswegen sind wir dann im vorderen Bereich der Bar.

Allerdings wäre es auch eine nette Gelegenheit zu einem Gruppen übergreifenden Treffen, da ist die Möglichkeit hier


Viele Insider sind auch Killerz oder Killers Insider, keins von beiden...Da bietet das HoB (HouseOfBlues) die Möglichkeit für ein zusammen/treffen.


GGLG
Darkangel
na dann schau ich mal ob vera und ich kommen können. wird mal wieder zeit...

grüßlich martin
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Aber nicht, dass ich dann endlich mal wieder ins Kaisers komme und dann sind alle im HoB...
Schade, dass ich nicht kommen kann. Bin neu im JC und auch in dieser Gruppe und würde gerne einige persönlich kennenlernen.

Werde mein möglichstes tun, dass es zum nächsten Mal klappt.

Viel Spass

Il_maschio
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Da die treffen ja regelmäßig sind, wird sich sicherlich noch eine Möglichkeit ergeben *zwinker*

LG
*******acho Mann
894 Beiträge
Wünsch Euch viel Spaß...
....

im HoB

bin leider mal wieder bis Samstag hinter Heilbronn - aber

am Samstag Abend bin ich auch im HoB dabei - und

I frei mi schooo wieder auf den Harald, alias Horscht! *zwinker*

Aber - sei mir net bös - i frei mi no mer auf mein schweizer Schätzliiii

*bussi*
und ich bin ..
beim BOB im HOB ;O)klasse Idee und ich finds dort auch mit Unterbrechung an 2 Tg. toll...zwecks den Killerz und den verlegten Insiders ...
ja wie jetzt??

macht mal einer den Erklärbär?? Is nun Hob und nix Insider oder is Insider und wer will dann HOB oder entweder oder oder wie oder wo oder warum und ich bin ganz konfus *sternchen*
kommt ins HOB
und killert mit uns.... denn die Spiders (B&H) haben sich auch für den verlegten Insider mit den Killerz zusammen entschlossen...also folgt den Spuren nach Eutingen und wir machen das Insiderkillerssumertimewieauchimmerbestedrauß...bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.