Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 04.06.2010

isch bin beim blues...
werde am freitag in eutingen sein...


p.s. am samstag übrigens auch...
na das hab ich schon mitbekommen, dass du die ein bischen unter deine fittiche genommen hast, aber den beiden tuts auch sehr gut *zwinker*

hm das müssen wir noch bereden, da die Fix&Foxis nach Eutingen nicht mit kommen können.

harald, vergiss das feldbett nischt!
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Tja... wäre schon gut, wenn mal irgendwann klar wäre, ob nun Freitag das Insider im Kaisers stattfindet oder verlegt wurde ins HoB!
********ecko Frau
300 Beiträge
na das hab ich schon mitbekommen, dass du die ein bischen unter deine fittiche genommen hast, aber den beiden tuts auch sehr gut *zwinker*

Was soll denn das heißen ?????

Fragt sich nur, wer hier wen "fitticht" *motz*

Das tut uns allen gut, irgendwer muss ja hier für Stimmung sorgen *haumichwech*
na das steht doch da was es heisst *zwinker*

hauptsache ihr habt den passenden fitting dabei *lol*
genau
und alle haben Spaß dabei und den haben wir ;O) auch gern zu mehreren und wie auch immer...gut das ich sie kennenlernen durfte die Coachpotattos die es faustdick hinter den Ohren haben *lol*
********ecko Frau
300 Beiträge
Das können wir nur zurückgeben,Du Wirbelwind.
Wir sind auch glücklich Dich kennengelernt zu haben. *fans*
Jetzt aber zurück zum Thema.Wir(und das sind nur wir beide)gehen ausnahmsweise ins HOB um uns das mal anzuschauen.
Es sind ja auch noch andere Leute im Kaisers,wenn man die Anmeldungen durchsieht.
Beim nächstenmal ist wieder Kaisers angesagt. *walk*

Aber über diese Sofakartoffeln unterhalten wir uns nochmal unter fünf Augen *spank*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Also nochmal...einige werden sicher ins Kaiser´s gehen....allerdings wie schon gesagt habe ich den Termin versemmelt...mir wurde mitgeteilt (rechtzeitig) das an dem abend unser Platz besetzt ist....

Pandora hat mich aber auch drauf angesprochen ob wir das Insider mit dem Killerz nicht zusammenlegen wollen...Finde die Idee super...

Für einige wird es sicherlich zu weit sein...die können natürlich ins Kaiser´s...für alle denen der Weg nicht zu weit ist können gerne zum Hob...und zusammen mit den Killerz feiern...es sind alle *herz*lich eingeladen

LG
Lieber dunkler Engel, dass habe ich nun schon kapiert, aber:

Gehen alle die auf der Anmeldeliste fürs Insider drauf sind nun doch definitiv ins Kaisers oder tingelt die Hälfte da hin und die hälfte da hin oder wie/was?!

Wäre schön wenn das mal genau bekannt gegeben würde.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Achso *ggg*

Ok das kann ich natürlich dann nicht beantworten
ich würd gern
mal wissen ob man sich nun beim BOB auch anmleden muß oder einfach nur dazustoßen darf den wir gehn auf jeden fall ---vereint--in Vorfreude..weißt du das Engele ob das von Nöten ist?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Von nöten sicherlich nicht, manchmal sicherlich hilfreich für den Veranstalter...aber da kann ich auch nochmal nachfragen *ja*
klingt
irgendwie sehr chaotisch das ganze hier:)
@ smater-nein nur mal
spontan..sich woanders dazugesellen zu dürfen und es ist doch beides möglich die einen finden sich im Kaisers ein, einfach wie gewohnt nur in einem anderen Bereich ..und die anderen fahren zum Bob ins HOB ist doch easy ..aber Profiländerungen und neue Namensgebung scheint hier sehr zu verwirrung anzuregen aber da liegst voll im Trent ;O)
keine änderung
sondern löschung und nach ca 2wochen dann doch neu angemeldet
irgendwie
scheint es doch nicht ohne zu gehn mußt dich halt brav benehmen dann darfst auch bleiben ;O)..viel Erfolg smater fg
ich bin ich
wer damit net kann hat pech.nehm sicher keine rücksicht drauf ob nun jemand meine beiträge gut oder schlecht findet,die meisten die mich live kennen mögen mich muss ich feststellen und nur das zählt bin eh kein tastenerotiker:)
**********Engel Frau
25.422 Beiträge
Vielleicht...
... wäre es ja hilfreich, wenn sich hier mal die melden, die ins Kaisers gehen. Auf die Anmeldeliste kann man sich ja demnach nicht mehr verlassen.
:)
stimmt
Hallo ich freu mich auf euch
Werde nach langer zeit mal wieder hinkommen,keine lust mehr blöd daheim rum zusitzen,muss echt mich mal unter leute mischen und wieder nette leute kennen lernen hat ja auch was oder ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.