Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenevents.....Vorschläge....Organisation

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenevents.....Vorschläge....Organisation
Sodele liebe Stammi-Gemeinde,
nach ausgiebiger Diskussion in einem anderen Thread haben wir uns entschlossen,
für zukünftige Organisatoren von Stammi-Event hier einen "Spielplatz" aufzumachen.
Es soll nicht nur Terminüberschreitungen mit den "Regelevents" hier vermeiden....
sondern natürlich auch etwas Attraktivität und Abwechslung mit Veranstaltungen zu bieten,
welche unsere Mitglieder organisieren und durchführen wollen.

Aktuelles Beispiel:
Grillen
so der Sommer steht nun wieder in den Startlöchern. Würde ein gemeinsames grillen an einem Badesee organiaieren. Der See Wäre in der Nähe von Sachsenheim und Cleebronn. Wer hätte denn Lust dazu ??
Hier in diesem Thema wollen wir natürlich keine Verabredungen/Dates zum grillen sehen....
sondern schon Gedanken mit der Absicht, ein solches auch organisatorisch einzubringen.
Allerdings solltet ihr da schon etwas konkreter werden was Termin und Planung angeht.

Für Dates/Verabredungen steht euch dieses Thema zur Verfügung
JC-Stammtisch Stuttgart: Heute schon was vor????

Um was ich allerdings bitte.....
Respekt und Offenheit.
Sollte eine hier geposteter Vorschlag irgendwie nicht ins Konzept passen,
oder mit schon "historisch" stattfindenden Events kollidieren.....
Wird sich die Gruppenleitung schon melden bzw. einmischen.
Je genauer eure Vorstellung zum Event und Orga...
umso leichter wird die Zusammenarbeit.
Denn wir unterstützen natürlich jedwede Idee welche den Gruppenmitgliedern noch mehr Spaß bringt.

Grüßle
Barny
****_bw Mann
577 Beiträge
Terminvorschlag
Aufgrund der Wetterbeständigkeit und des Badevergnügens würde ich Juni oder Juli vorschlagen. Wer hilft in der Organisation und Verbreitung der Veranstaltung mit ??
****_bw Mann
577 Beiträge
Wer organiesiert nun mit?
Planung wäre doch Juni ok, oder ??
*******260 Frau
7 Beiträge
Aus welcher Ecke kommst du? Wenn wir nicht zu weit voneinander weg wohnen würde ich gerne helfen bei der Orga.
****_bw Mann
577 Beiträge
Orga
Super von Dir. Schreibe mich bitte an dann kann ich dir mehr erzählen. Komme aus Ludwigsburg.
*****oni Paar
15 Beiträge
Also wenn es terminlich passt würden wir auch bei der Orga helfen.
LG Anja und Toni
****_bw Mann
577 Beiträge
Organisatoren
Hallo liebe Mitorganisatoren, Schreibt mich doch an, damit wir an der Örtlichkeit mal ein Testgrillen machen können. So lernt ihr die Örtlichkeit am besten kennen und wir können Ideen austauschen.

Danke
****_bw Mann
577 Beiträge
Und nun
Ist doch schönes Wetter zum Testgrillen , oder ??
***py Mann
15.810 Beiträge
Also falls hier...
jemand Lust hat, sich etwas zu bewegen, denen möchte ich folgenden Event ans Herz legen:

Frühlingswanderung
****_bw Mann
577 Beiträge
Grillfest
Plane am 17.6. ein Grilltreffen an einem Badesee bei Sachsenheim. Wer hilft noch bei der Planung ??
****_bw Mann
577 Beiträge
Grillevent
habe nun das Grillevent für den 17.06.2017 eingestellt. Eine Verlinkung wäre toll.
****_bw Mann
577 Beiträge
Grillen
Hier der Link

Grillen am See

hoffe er funktioniert
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar funktioniert der Link
allerdings hast du dich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Wieso sprichst du dich nicht mit der Stammi Orga ab?
DU kannst gerne dein Grillen an dem Tag machen....
Allerdings Ist an dem Samstag auch die Sonnwendfeier....der Gruppe
Grüßle
Barny
*********than Mann
862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und

B I T T E !!!!

benutze diesen Fred um Werbung zu Deinem Event zu machen.

Nicht in der Neuvorstellung der Mitglieder und auch nicht in einer anderen Veranstaltung die schon online ist!
***py Mann
15.810 Beiträge
Jetzt hoffe ich mal,...
dass es keine Terminüberschneidungen innerhalb der Gruppe gibt.

Kanu-Tour auf dem Kocher am 05.08.17
Von Niedernhall nach Sindringen
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt!

Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.07.2017 eingegangen sind!



Treffpunkt ist die Ausstiegsstelle an der Alten Turnhalle in Sindringen, danach gibt es einen kurzen Transfer zur Einstiegsstelle in Niedernhall. Bevor es losgeht bekommen wir eine kleine Einweisung in die Paddeltechnik durch den Bootsverleiher. Wir werden in 3er Kanus die Strecke befahren, so kann man sich beim Paddeln auch etwas abwechseln. Wir sind ja schließlich nicht auf einer Galeere.

An einer ruhigen Stelle mit Blick auf Niedernhall werden wir die Tour beginnen. Immer wieder und das gilt für die gesamte Strecke, können wir Reiher und andere Wasservögel einzeln oder paarweise, beobachten.

Vor der Brücke in Weißbach legen wir rechts an und es heißt das erste Mal das Boot um ein Wehr zu umtragen.

Sofort nach dem Wiedereinsetzen erwartet uns der stärkste Schwall der Tour. Es ist auch die einzige Stelle, bei der es sich lohnt ein bisschen Kehrwasserfahren zu üben. Nun folgt ein ruhiger Abschnitt und wenn wir Glück haben, können wir vielleicht sogar den einen oder anderen Eisvogel zu sehen.

Die Anfahrt zur Ausstiegsstelle rechts am Wehr in Forchtenberg ist leicht zu finden. Mit Blick auf das Wehr und die Stadt Forchtenberg können wir eine kleine Pause einlegen und unsere eventuell mitgebrachte Lunchpakete verzehren, bevor es dann weitergeht in Richtung Ernsbach.

Bevor es allerdings auf dem Wasser weitergehen kann, folgt das anstrengendste Stück der Tour. Aus Naturschutzgründen dürfen die nächsten 200 m nicht befahren werden und so müssen wir die Boote über eine Wiese ziehen. Der Dank der Gemeinde Forchtenberg ist uns sicher.

Zwischen Forchtenberg und Ernsbach ist so gut wie keine Strömung und wenn es dann auch noch Gegenwind gibt, gibt es für uns richtig was zu arbeiten. Vor dem Wehr in Ernsbach legen wir links an und machen uns ein letzes Mal ans Umtragen der Boote.

Die Strömung ist jetzt wieder etwas stärker und so können wir uns auf dem letzten Teil der Strecke faul dahintreiben zu lassen und unser Augenmerk verstärkt auf Tierwelt und Landschaft richten, oder auch mal einen Sprung ins kühle Nass wagen.

Langsam nähern wir uns dem Wehr in Sindringen, wo wir links anlegen und eine wunderschöne und ruhig entspannte Tour beenden. Danach können wir den Tag in einem Biergarten gemütlich ausklingen lassen.

Kanu-Tour auf dem Kocher
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
***py:
Jetzt hoffe ich mal,...
dass es keine Terminüberschneidungen innerhalb der Gruppe gibt.

Kanu-Tour auf dem Kocher am 05.08.17

Wie wärs denn, wenn ihr vorher einfach mal via CM das Orgateam anschreibt?

*headcrash*
***py Mann
15.810 Beiträge
Falls es so sein sollte...
können ja die Mods *matrix* den Beitrag (meinen) einfach mal in die Mülltonne *tonne* verschieben - dann is er weg - keiner sieht was *hypno* - keiner weiß was *nixweiss* - und gut is *juhu* ...
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja....Insder wissen...
immer am Weekend nach Rainer und Claudis Sommerfest ist unser Grillen am See...
Also entweder am 1. oder 2. August-Weekend
Dieses Jahr....wohl am 1. Weekend, also an genau dem Datum
Ist aber egal, schließlich und schlussendlich sucht sich jede/r selber raus wo man hingeht...
Achja...das Seegrillen im August ist noch nicht online
Grüßle
Barny
***py Mann
15.810 Beiträge
Auf der Kanu-Tour...
sind aktuell noch 5 Plätze frei...

Kanu-Tour auf dem Kocher
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Schwetzingen am 28.10.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust/ Zeit da mitzugehen???

Stammtisch Heidelberg: 28.10.2017 - Xia Garden in Schwetzingen

Wenn jemand aus der Heilbronner Gegend nach Schwetzingen fährt ... ich würde mich evtl. anschließen.

Saskiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.