Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zum Thema
Der alte Mann und der Swingerclub17
Einmal im Monat besuchte Josef Stellmacher den Swingerclub der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Witz zum Wochenende ....

******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Der Witz zum Wochenende ....
Nach einem Schiffbruch landet ein Informatiker auf einer kleinen und einsamen Insel.
Tage, Wochen und Monate vergehen. Ohne jegliche Hoffnung, fängt er an sich eine Hütte zu bauen.
Als er eines Morgens aufwacht, steht vor ihm eine sehr attraktive Blondine. Langes Haar, genau der richtige "Oberbau" *hotboobs* und dann noch diese Lippen..... *kuss2*
"Komm doch mit zu mir. Ich wohne auf der anderen Seite der Insel" *regenbogen* , sagt sie zu ihm.
Nichts wie hin, denkt sich der Informatiker und nach kurzer Zeit steht er vor einem wunderschönen Haus mit Dusche, Kühlschrank....alles fast perfekt.
"Sag mal, wie kommst du dazu?!", fragt der Informatiker. *hae*
"Ach, es hat sich nach einigen Schiffbrüchen alles so angesammelt", antwortet die Blondine. "jetzt geh mal rein, ich koche dir etwas zu essen und in der Zwischenzeit kannst du duschen", flüstert die Blondine. *hotlady*
Der Informatiker kann sein Glück kaum fassen, duscht in aller Gemütlichkeit und haut sich die Wampe voll. Danach hat er nur noch eines im Kopf - sich hinlegen. Doch steht die wunderschöne Blondine plötzlich vor ihm. *hotlady*
Im langsamen und reizvollen Rhythmus fängt sie an, sich zu entkleiden und spricht wie ein Englein zum Informatiker:
"Und jetzt gebe ich dir etwas, worauf du seit vielen Monaten verzichten musstest!" *geschenk*
"WAS!! WIE BITTE!! Sag´bloß, du hast auch noch Internet." *neck*
Schönes Wochenende und passen Sie auf wie Sie verreisen. *popp*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer.
Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um.
Die beiden Frauen eilen hinzu, um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
"Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern."
Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zur Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn untenherum zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage, wie denn sein Befinden nun sei, antwortet er:
"Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
***dH Mann
3.607 Beiträge
Erwin, von Beruf Polizist, kommt früher nach Hause. Alles ist still, seine Freundin liegt schon im Bett. Leise zieht Erwin sich im Dunkeln aus.
"Ach", sagt da seine Freundin, "ich habe wirklich schlimme Kopfschmerzen. Geh doch bitte in die Apotheke und hol mir Tabletten!"
Also zieht Erwin die Uniform wieder an und geht los.
Der Apotheker gibt ihm die Tabletten und fragt:
"Seit wann sind Sie denn nicht mehr bei der Polizei?"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Weil Sie eine Uniform der Feuerwehr anhaben!"
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
An der Ampel steht ein nagelneuer BMW i ConnectedDrive mit allen möglichen Anschlüssen, Services & Apps, Online Store & Videogalerie, Fahrerassistenz uvm.

Plötzlich nimmt der Fahrer einen Ruck wahr. Ein kleiner Renault Clio (Bj: ´98) war ihm hinten hineingefahren.

Die Mega-BMW-Konsole leuchtet automatisch auf und er hört eine freundliche Frauenstimme die ihn begrüßt und sagt:

"Eine neue Hardware wurde gefunden. Zur Installation bitte hier clicken!" *neck*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Die Froschkönigin
Ein Informatiker spaziert durch den Park und wird von einem Frosch angesprochen:
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin und wenn Du mich küßt, verwandle ich mich wieder zurück und wir bleiben zusammen!"
Der Informatiker nimmt den Frosch mit nach Hause und setzt ihn ein Terrarium. Der Frosch sagt wieder:
"Du, ich bin wirklich eine verzauberte Prinzessin und wunderschön. Wenn Du mich küßt, verwandle ich mich zurück und wir können ganz tolle Sachen zusammen machen."
Das geht eine ganze Weile so. Obwohl der Frosch innständig darum fleht, küßt der Informatiker den Frosch nicht, sorgt aber gut für ihn.
Igrendwann nimmt der Informatiker den Frosch mit zu einer Party, dort bittet der Frosch den Informatiker wieder, ihn nun endlich zu küssen, aber der Informatiker tut es einfach nicht. Ein Kumpel fragt ihn schließlich, warum er den Frosch nicht küssen will, wenn es sich doch um ein wunderschönes Mädchen handelt, mit dem er so tolle Sachen machen kann.
Der Informatiker antwortet:
"Für eine Freundin hab' ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool!" *headcrash*

Euch allen einen schönen Wocheanfang
***dH Mann
3.607 Beiträge
Ein Schwabe überrascht seine Frau beim Seitensprung mit einem anderen.
Er denkt nicht lange nach und sagt: "Stellt euch hintereinander auf, dann reicht eine Kugel!"
***dH Mann
3.607 Beiträge
In der Halbzeitpause fragt Jogi Löw entsetzt seinen Verteidiger Jerome Boateng:
"Warum hast Du denn in der 37. Minute des Ukraine-Spiels fast ein Eigentor geschossen?"
"Weisst Du, Trainer, die Tore sehen sich so verdammt ähnlich und als ich den Manuel Neuer mit großen Augen panisch auf mich zusprinten sah, wußte ich, dass es unseres war und habe den Ball dann einfach weggekickt!"
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gerne einen Excel-Affen!
Ein Tourist ging in eine Zoohandlung. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer:
"Ich hätte gerne einen Excel-Affen!"
Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus.
Er machte eine Leine an den Affen, übergab ihn dem Kunden und sagte:
"Das macht 3000 Euro."
Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft.
Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte:
"Das war aber ein sehr teurer Affe. Warum kostet der denn so viel?"
"Der Affe kann Excel programmieren – sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig!"
Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig.
"Dieser ist ja noch teurer, der kostet ja 5000 Euro. Was kann dieser denn?"
„Oh, dies ist ein Web-Affe! Er beherrscht das Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals: 25.000 Euro. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte:
"Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete:
"Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Manager!"
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
schönes we
Ein Mann hat ein Date mit einer unerfahrenen Frau.

Sie gehen fein essen und anschließend hofft er, mehr von ihr zu bekommen. In einem dunklen Hauseingang beginnt er sie zu küssen und zärtlich zu berühren.
Da sie scheu bleibt und nicht reagiert fragt er sie deprimiert:

"Kannst Du mir nicht wenigstens einen runter holen?"

Sie schaut ihn fragend an: “Wo soll ich denn da klingeln?"
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Klein Fritzchen geht zu seinem Vater und fragt:
Papa, wann haben die Dinosaurier gelebt?
Vater: Das weiß ich nicht. Damals war ich noch geboren.
Fritzchen: Dann frag ich Mama, die ist ja älter als du.
*ggg*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Der Vater läuft abends an der Tür des Juniors vorbei und hört ihn beten:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater, meine Schwester Nicole und meine Großmutter!"
Der Vater denkt sich, hm, hat er doch den Großvater vergessen. Am nächsten Tag kommt ein Telegramm. Der Großvater ist an einem Herzinfarkt gestorben. Am Abend geht der Vater wieder vor die Tür und lauscht:
"Gott schütze meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester Nicole!"
Der Vater denkt sich wieder, dass er doch heute die Großmutter weg gelassen hat. Und wirklich, am nächsten Tag fällt die Großmutter die Treppe runter bricht sich das Genick und ist tot. Abends geht der Vater nun natürlich wieder lauschen:
"Gott schütze meine Mutter und meine Schwester Nicole!"
Der Vater natürlich vollkommen nervös und denkt sich:"Morgen bin ich eben besonders vorsichtig. "
Der Vater geht zur Arbeit und kommt abends wieder zurück, nichts ist passiert. Fragt er seine Frau:
"Gibt es denn was neues?"
Meint die Frau: "Nö eigentlich nicht- oh, doch, unser Postbote ist gestorben....."

Kommentar UweD alias Mc_Pierce:
Ich hoffe Sie waren Swinger und dem Sohn war es nicht bewusst *neck*
Oder war er aus der Samenbank *gruebel* *gehirnschnecke* *headcrash*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
schönes We :-)
Sohn: "Papa! Wieso bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind?,,

Vater: "Tja mein Sohn, dass war damals eine ziemlich heftige Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!,, *smile*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Hochschlafen oder *grübel*
Der Vater kommt zum Sohn und sagt: „Sohn, ich habe Dir ein Mädchen ausgesucht, was Du heiraten wirst.“
Sohn: „Nein, auf gar keinen Fall!“
Papa: „Aber es ist die Tochter von Bill Gates!“
Sohn: „Achso!!! Na dann selbstverständlich!“

Daraufhin geht der Vater zu Bill Gates und sagt: „Mein Sohn möchte Ihre Tochter heiraten.“
Bill Gates sagt: „Nein, auf gar keinen Fall!“
Papa: „Aber er ist der Vorstandsvorsitzende der Bank of America!“
Bill Gates: „Achso!!! Na dann selbstverständlich!“

Der Vater geht zum Vorstand der Bank of America und sagt: „Machen Sie meinen Sohn zum Vorstandsvorsitzenden Ihrer Bank!“
Der Vorstand sagt: „Nein, auf gar keinen Fall!“
Papa: „Aber er ist der Schwiegersohn von Bill Gates!“
Vorstand: „Achso!!! Na dann selbstverständlich!“

*nase* *neck* *kopfklatsch* *headcrash*
Schönes Wochenende!!
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Was haben Gott, die Bibel mit Chaos und Informatik zu tun?
Ein Mediziner, ein Bauingenieur und ein Informatiker diskutieren, welcher Beruf der älteste ist.

Meint der Mediziner: "Schon in der Bibel steht, dass Gott eine Rippe Adams nahm und daraus Eva formte. Daraus folgt, dass Arzt der älteste Beruf überhaupt ist."

Entgegnet der Bauingenieur: "Und wenn Du in der Bibel ein paar Seiten zurückblätterst, findest Du folgende Stelle ,Aus dem Chaos schuf Gott Himmel und Erde'. Das ist definitiv Baukunst. Daher haben wir den ältesten Beruf."

Der Informatiker lächelt überlegen:
"Und wer, glaubt Ihr, hat mit Gottes Hilfe das Chaos erschaffen?" *neck*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Klein Eva bekommt zum Geburtstag ein neues Fahrrad geschenkt.
Begeistert wagt sie einige Probefahrten.
Einige Zeit später ruft sie: "Schau Mami, nur mit einer Hand!"
Noch später: "Schau Mami, ganz ohne Hände!"
Dann: "Thau Mami, ganth ohne Thähne..."
***dH Mann
3.607 Beiträge
Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird nach beendetem Haarschnitt gefragt: "Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet: "Nee, nee, lassen Sie das mal. Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht."
***dH Mann
3.607 Beiträge
Jochim Löw und seine Frau haben sich getrennt.
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wer zum Teufel ist seine Frau?
2. Wer bekommt das Sorgerecht für Phillip Lahm?
***dH Mann
3.607 Beiträge
Zwei Epileptiker unterhalten sich.
"Ich habe gehört, du hast gestern Abend in der Disco den Breakdance-Wettbewerb gewonnen?"
"Ja, das stimmt, aber eigentlich wollte ich mir nur eine Cola holen."
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Schwäbische Leichtigkeit
Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletschespalte.
Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen:
"Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück:
"Mir gäbet nix!"

und das in Zeiten der Hamsterkauf aufrufe *zwinker* "Geiz ist Geil"
***dH Mann
3.607 Beiträge
Ein Mann kommt vom Arzt nach Hause und erzählt seiner Frau, was der Arzt gesagt hat: "Stell dir vor, ich kann nur noch zehn Mal, dann ist es aus und vorbei!"
Darauf sie: "Dann solltest du einen Plan machen und es richtig einteilen!"
Er: "Mach ich!"
Drei Wochen später fragt sie ihn: "Na, wie ist er, dein Plan, ist der fertig?"
Er: "Ja, der Plan ist fertig. Aber du stehst nicht drauf!"
________________________________________
Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
Der Nachbarbauer: "Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr"
Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann Dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte."
________________________________________
Frau Schulze lässt ihre Kreislaufstörungen mit Hypnose behandeln.
"Sie sind geheilt", sagt der Hypnotiseur endlich nach zahlreichen Sitzungen.
Er blickt ihr tief in die Augen. "Wiederholen Sie nun meine Worte und sagen Sie, dass Sie geheilt sind!"
"Ich bin geheilt!" jubelt Frau Schulze.
"Das kostet fünfhundert Euro", sagt der Hypnotiseur.
Da blickt Frau Schulze ihm tief in die Augen und sagt:
"Ich habe bezahlt. Sagen Sie, dass ich bezahlt habe!"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen?
Der Impotente will, aber kann nicht.
Der Frigide kann, aber will nicht.
Und der Senile will und kann - weiss aber nicht mehr, was.
***dH Mann
3.607 Beiträge
"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage. Für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
________________________________________
"Warnung an alle Frauen"
Wissenschaftler haben entdeckt, dass das traurigste Tier der Welt der Mann ist. Er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Deshalb heiraten 80 % der Frauen nicht, da es sich nicht lohnt, für 50 Gramm Fleischwurst ein Schwein zu halten!
________________________________________
Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"
"Ist ja schrecklich. Wer wurde denn vergewaltigt?"
"Der Briefträger."
********_Joy Frau
37 Beiträge
Er will Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro, sie hat allerdings einen Freund.
Er sagt zu ihr: "Ich gebe dir 100 Euro wenn du mit mir poppst!"
Die Kollegin sagt: "Nein!"
Er: "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich, um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"
Sie daraufhin: "Ich will meinen Freund fragen," und ruft ihn auch gleich an.
Ihr Freund sagt: "Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle."
Eine halbe Stunde vergeht. Der Freund wartet ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin. Nach 45 Minuten ruft sie endlich an und berichtet: "Der Schuft hat 50 Cent-Stücke geworfen.”
*******uru Mann
299 Beiträge
Ein Typ mit einem Wasserkopf und ein Typ mit einer Hasenscharte sitzen in der Sauna.
Der Typ mit der Hasenscharte sagt: Daff iff aber heiff hier.
Darauf sagt der Typ mit dem Wasserkopf: Pfffffffft (pfeift)
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann......
Ein Bauer steht zufrieden neben seiner Wiese und schaut sich seine Schweineherde an.
Auf einmal kommt ein junger Mann in einem schicken Ferrari angefahren.
Kurz entschlossen hält der Mann an, steigt aus, putzt sich den Staub von seinem teuren Anzug und poliert seine Designersonnenbrille. Er schaut sich um und sagt zu dem Bauer:

„Ich wette mit Ihnen, dass ich erraten kann, wie viele Schweine Sie hier haben! Wenn ich Ihnen die richtige Zahl nenne, schenken Sie mir eins, ok?“ *neck*

Unbeeindruckt willigt der Bauer ein. Daraufhin holt der junge Mann seinen Laptop auf dem Wagen und beginnt damit, die Gegend per GPS auf irgendwelchen Webseiten zu scannen. Im Anschluss rechnet er mit mehrere Tabellen und Datenbanken ewig herum. Mit seinem mobilen Minidrucker erstellt er schließlich einen mehrseitigen Bericht, übergibt diesen dem Bauer und sagt selbstsicher:

„Sie haben exakt 974 Schweine!“ *klugscheisser*

Gelassen antwortet der ältere Mann: „Das stimmt. Wie versprochen, können Sie sich nun ein Schwein aussuchen.“ *taetschel*

Der Ferrari-Fahrer grinst triumphierend, geht zur Herde, schnappt sich ein Tier und will es zum Wagen schleifen. In dem Moment spricht der Bauer:

„Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann mein Tier zurück?“ *neck*

Verwundert willigt der Mann ein: „Einverstanden. Versuchen Sie Ihr Glück!“ *hae*

„Sie sind Unternehmensberater.“, gibt der Bauer trocken zurück, ohne lange darüber nachzudenken. *senf*

Überrascht von der Antwort entgegnet der Jüngling: „Das ist tatsächlich richtig. Aber woher wissen Sie das?“ *popcorn2*

Der Bauer antwortet schulternzuckend: „Ziemlich offensichtlich: Sie kommen hier an, obwohl Sie niemand gerufen hat. Sie verlangen eine Bezahlung, um mir etwas zu sagen, was ich sowieso schon weiß. Dafür benötigen Sie auch noch ewig viel Zeit und produzieren nur Müll. Abgesehen davon haben Sie keinen Schimmer von meinem Beruf. So, würden Sie mir jetzt bitte meinen Hund zurückgeben?“
*kopfklatsch* *haumichwech*
*top2*
***dH Mann
3.607 Beiträge
"Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem gutem Essen."
"Sehr vernünftig. Eine Zigarette pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden anrichten!"
________________________________________
Der Arzt sagt zu Rudi:
"Trinken Sie mal 4 Wochen keinen Alkohol, dann sehen wir, ob sich ihre Krankheit bessert."
"Könnte ich nicht lieber 4 Wochen lang doppelt so viel Alkohol trinken und wir sehen dann, ob meine Krankheit sich verschlimmert?"
________________________________________
Mitten im Konzert stößt Ulli ihren Mann an.
"Hey - der Typ neben mir ist gerade eingeschlafen!"
"Na und? Noch lange kein Grund mich aufzuwecken."
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Reden Bauchredner so wie ihnen der Nabel gewachsen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.