Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsgrüße
Hier könnt Ihr euren Freunden zum Geburtstag gratulieren.

Und heute fangen wir gleich mit unserer Helga von BlackBatty an
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier ordentlich, und lass dich bei diesem sch... Wetter ordentlich verwöhnen.
*freu* *torte* *troet* *party* *fans* *happybirthday*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
freu
auch wir gratulieren der Helga von BlackBatty *herz* lich zum Burzeldog....
******nne Frau
818 Beiträge
Happy Burzeltag
Helga wünscht dir von Herzen Manuela ela*sonne* lass dich kräftig verwöhnen....... *happybirthday*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute...
...zum Geburtstag wünschen wir Angela von paarah
feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen
****ah Paar
147 Beiträge
..... Merci...
für die Glückwünsche

lg
******nne Frau
818 Beiträge
Hallo Angela
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag..hoffe du kannst ihn geniessen, lässt dich ordentlich verwöhnen, aber da hab ich bei Hans keine Bedenken...LG von Ela *happybirthday* *happybirthday*
****ah Paar
147 Beiträge
.....
hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche in jeglicher Form(Mail,Tel, pers. ), es hat mich rießig gefreut*freu*, dass so vieeele an mich denken*grins* , es war der Wahnsinn....*freu*

Liebe Grüße
Angela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Ilona von http://www.joyclub.de/my/143549.iloma.html
Wir wünschen dir alles gute zu deinem Geburtstag und feier ordentlich an diesem herrlichen Tag
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute...
...zum Geburtstag wünschen wir Wolfi von Lust_Paar26
Feier schön bei dem geilen Wetter und lass dich ordentlich verwöhnen heute.
LG
miazwoa
*freu2* *bier* *torte* *troet* *prost*
******nne Frau
818 Beiträge
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ......hmmm das Wetter hat umgeschlagen....Zeit für kuschlige Stunden....die Verwöhnstunden fangen an.... *happybirthday* *anmach* *kissenschlacht* *geschenk* *wolke7* LG von Ela
Hört, hört!
Unser "Großer Massa Buana" feiert heute einen (un)Runden.

Seinen xx.-ten Geburtstag (wer weiß das schon wirklich *gg*). Wird auch Zeit, dass der mal älter wird - der junge Spund!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Mike von

miazwoa

Mögen deine Wünsche, Ziele und Träume dir in Erfüllung gehen.


Diese wünschen dir lieber Mike

Cordula und Henry (das persönliche holen wir noch nach *zwinker* )
******nne Frau
818 Beiträge
was jetzt.....
rund ned rund.......weiß von Big Meister höchstpersönlich dass da nix rund ist.......aber von mir die allerliebsten, allerherzlichsten, allerinnigsten, (nach Akiras Wünschen wohlgemerkt..*ggg*) Wünsche zu deinem Geburtstag, an dem du sicherlich nach allen Regeln der Kunst von deiner Schnegge verwöhnt wirst, so wie du es dir verdient hast......wir holen nach bald ganz bald das *knuddel*............ *roseschenk* *kuss* *geschenk* *osolemio* *happybirthday* von Zweitfrau Ela *sonne*
Ich weiß grundsätzlich so und so nix *snief* Meine "Chefin" sagte rund. Aber egal. Die Glückwünsche gelten auch dann, wenn er unrund ist *g*

Henry
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Also...
...erstmal Danke für die lieben Grüße. Und um mal alle Klarheiten zu beseitigen...liebste Butterfliege...für den runden bist 2 Jahre zu spät dran...aber immerhin hast diesmal drangedacht *fiesgrins*
Freu mich schon auf das persönliche nacholen.

lg

mike
*********varia Paar
178 Beiträge
*torte* *party* Na da müssen wir uns auch noch dranhängen *taetschel* wünschen Dir auch alles Gute und viel Spaß beim *kissenschlacht* *pimper* LG Gina & Peter
******166 Frau
425 Beiträge
Alles Gute
Ohhh, Massa Buana! Auch wir wollen dir huldigen und hoffen, dass du an deinem Geburtstag auch so richtig schön gefeiert wirst.

Happy Birthday von Andrea und Stephan *troet* *happybirthday*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday...
...an Erna von ErnaPeter
Wünschen dir alles gute zu deinem Burzeltag. Lass dich ordentlich verwöhnen.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen...
...unserer Manu von stefanmanu alles, alles Gute zum Geburtstag.
Bitte bleib so wie du bist *hotlady* *wiegeil* und lass dich heute ordentlich verwöhnen.
*happybirthday* *troet* *party* *torte*
******nne Frau
818 Beiträge
....
Hallo Manu ...
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag...auf das deine geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen......nur du allein weißt wie die aussehen *ggg*....aber ich kanns mir gut vorstellen....
Verwöhnstunden von deinem Stefan sind wohl keine Frage.....
geniess es ............. *happybirthday* *geschenk* *roseschenk* *knuddel*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alle Gute...
...zum Geburtstag wünschen wir Herrn Bayernpaar_87

*happybirthday*
******nne Frau
818 Beiträge
...
möchte mich den Glückwünschen anschliessen *happybirthday* einen schönen Tag trotz Regen......LG Manuela
*********varia Paar
178 Beiträge
Gebutstagsgrüße
Liebe Manuela wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag viel Spaß und alles was Du Dir wünscht... *knuddel2* *friends* *kuss* *kuss2* *herz2* *roseschenk* *roseschenk* *wolke7* *wolke7* *sonne* *sonne* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *bayern* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe* *hexe*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Wir wünschen unserer allerliebsten *sonne* ela_sonne alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag.
Es gibt nicht viele Menschen, die uns so am Herzen liegen wie du!!!
*herz2*

Hoffentlich kannst du morgen noch tippen, nachdem du alle Mail´s beantwortet hast!!! *tipp*

KNUTSCHEN DICH GAAAANZ *knutsch2*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles Gute...
zu seinem runden Geburtstag wünschen wir Markus Von desire_by
Er wird heut stolze 30 Jahre alt und läßt es bestimmt ordentlich krachen heute.
Feier ordentlich und mögen die Schmerzen morgen nicht so schlimm sein.
*bier* *grill* *torte* *prost* *party* *troet* *ko* *sternchen* *aspirin*
******nne Frau
818 Beiträge
uiiiiii....
soooo jung.......von mir die herzlichsten Glückwünsche dazu....lass voll die S.. raus und vor allem vergiss das Verwöhnen lassen ned.....*happybirthday* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.