Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Frau vaio69 hat heute Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute, lass dich ordentlich verwöhnen und feier anständig.

*torte* *prost* *party* *troet* *happybirthday*
******nne Frau
818 Beiträge
....
*happybirthday* auch von mir an dieser Stelle........geniess den Tag die Sonne lacht und erleb die Verwöhnstunden besonders intensiv......sie sind meistens besonders an einem solchen Tag *ggg*
LG Manuela *torte*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Wir wünschen Frau mellicouple alles gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und laß dich ordentlich feiern und verwöhnen *happybirthday* *party* *troet* *torte*
******nne Frau
818 Beiträge
..........
*happybirthday* auch von meiner Seite aus, die Erfüllung aller geheimen Wünsche.......und einen wunderschönen Tag wünscht Ela-Sonne *sonne*
*******uple Paar
38 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

und vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

Auf daß wir uns bald mal persönlich kennenlernen !

*bussi* Melli
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Bitte...
...gerne...und was das kennenlernen betrifft, würden wir uns freun euch am Stammi zu treffen.
glg

akira und mike
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday to you
Unsere Petra von sterndal_LA feiert heute Geburtstag.
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Jubeltag. Lass dich vom Gummibärchen ordentlich verwöhnen, und am Stammi heben wir einen zusammen.

*happybirthday* *fans* *troet* *party* *torte*
******nne Frau
818 Beiträge
.....
wehe euch ihr hebt den ohne mich *heul* ich will dich aber auch hier nochmal hochleben lassen, bevor der Tag zu Ende geht.(habs zwar schon gemacht heut...aber doppelt gemobbelt hält besser....Gummibärleee ist schon mitten drin im verwöhnen.....sonst wär see ja hier *ggg* *happybirthday*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
hihi
is er no ned *nono*

ich danke euch erstmal für die Glückwünsche..hat mich riesig gefreut das ihr an mich gedacht habt *danke*

hatte mächtig Gäste heut..aber so solls ja auch sein...und scheee wars

*danke* *danke*

*bussi* *bussi* *knuddel2*

Petra
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ups...
liebeer zuspät als nie!
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe du siehst es mir nach, dass ich mit den Glückwünschen hinterher hinke.
Doch wer mich kennt, der weiß, dass die besten Wünsche absolut von *herz*en kommen.
Bis zum Stammi, dann heb ich mein Glas auf dich!
*bussi* C.

(die im übrigen selbst ihren eigenen Geburtstag vergisst *g*)
ALLES GUTE ZUM GEBUTRSTAG
Wünscht euch der Skilehrer allen dennen die Geburtstag in der Gruppe haben .................

Viel Gesundheit , Glück , und viele viele schöne Stunden noch ....für die Wünsche die ihr habt .


*torte* *cocktail* *wein* *kaffee* *bier* *prost* *troet* *geschenk* *blume* *kissenschlacht* *happybirthday* *happybirthday*

skilehrer
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles...
...Gute zum Geburtstag wünschen wir http://www.joyclub.de/my/1294136.soyfee.html
Genieß den Tag auch wenn das Wetter eher besch.... is. Aber is ja tolles Kuschelwetter.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
auch von uns
ein *happybirthday*

feier diesen Tag besonder...denn Schnee im Oktober hat man nicht immer..also lass die Kroken knallen

*happybirthday* *geschenk*

lg Sternsternchen
******nne Frau
818 Beiträge
....
zur Schneebar reichts noch ned, aber Kaminofen fürs Kuscheln ist angesagt.....von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag...feste einen drauf machen und dann verwöhnen lassen....*happybirthday* von Ela_ die ein bissi *sonne* schickt...
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Die...
...Susi von liebelustleben hat heute Geburtstag.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 83igsten *bravo*
Lass dich bei diesem Schmuddelwetter ordentlich verwöhnen und feirt schön.
*torte* *party* *troet* *knutsch* *popp* *happybirthday*
******nne Frau
818 Beiträge
....
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag....kuschlige, feuchtfröhliche Stunden Verwöhnfaktor 1 garantiert....auf das die geheimsten Wünsche in Erfüllung gehen mögen....nur du allein weißt wie die aussehen....LG Manuela *happybirthday* *sonne* *geschenk* *blumenschenk* *essen* *torte* *wein* und alles was sonst noch dazu gehört....
**********dream Frau
7.414 Beiträge
da kann....
ich mich den tollen Wünschen zum Geburtstag nur anschließen!
Feier schön, vor mit all jenen, die dir am *herz*en liegen.
LG C.
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday...
...Herr zweimallustvoll hat heute Geburtstag
Wünschen dir alles Gute an diesem *sonne*igen Jubeltag....musst ja ein ganz braver sein.
******nne Frau
818 Beiträge
....
na auch ein nimmersatt *ggg* 2xgleichlustvoll tztztz.........wie schön .....von einer anderen " Frau Nimmersatt " die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag den dir deine Lieben sicherlich ganz doll gestalten...geniess es ............ *smile* *blumenschenk* *geschenk* *happybirthday*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles...
...erdenkliche Gute zum Geburtstag wünschen wir Renate von http://www.joyclub.de/my/409926.zinnober.html *happybirthday*

Bitte bleib so wie Du bist und laß dich von Stefan heute ordentlich verwöhnen. Hoffen wir sehn uns bald damit wir noch persönlich mit dir anstoßen können..oder so

Dicken Knutscher von uns zwein *fans*
******nne Frau
818 Beiträge
Schnegge
hier nochmal meine allerliebsten Glückwünsche für dich....von ganzem Herzen......mit deinem Stefan werde ich mich noch mal bissi deutlicher unterhalten *ggg* aber ich denk es wird trotz allem ein schöner Tag für dich...in Gedanken bei dir....wir sehen uns bald ich weiß es ....deine Ela
Ich danke Euch
nochmals sehr für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.

Ja Ela, wir sehen uns bald, GANZ BESTIMMT und anstoßen?? mit Euch zwei Beiden??? Boah, das klingt ja voll verrucht, geil!!!
Machen wir auch, hihi.

Bussis Euch allen

Eure Renate
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Andrea von Steandru hat heute Geburtstag. *torte* *troet* *happybirthday*
Wir wünschen dir aaaaaaaaalles Gute, genieß deinen Tag und lass dich heute ordentlich verwöhnen.
*roseschenk* *knutsch* *cocktail*
******nne Frau
818 Beiträge
...
meine herzlichsten Glückwünsche für dich liebe Andrea...lass es dir richtig gut gehen..........auf bald...LG Manuela *torte* *kaffee* *essen* *wein* *party* *troet* *blumenschenk* *geschenk* *happybirthday*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Applaus, Applaus!!!
Unser Stefan von http://www.joyclub.de/my/992475.freefantasy.html hat heute Geburtstag...

Hoffentlich lässt du es krachen *essen* *bier* *torte* *cocktail*
und wenn nicht..dann wird deine bessere Hälfte schon dafür sorgen, dass es kein Tag wie jeder andere wird/ist.
*love3* *wolke7* *hotlady2*

Liebe Grüße
Akira (+Mike)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.