Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgrüße

******nne Frau
818 Beiträge
auch von mir...
ein *happybirthday* an diesem verschneiten Tag...lass dich feiern. Gruß Manuela
*********varia Paar
178 Beiträge
auch von uns
alles liebe und Gute zum G *knuddel2* *knutsch2* eburtstag
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Noch...
...garned richtig fertig mit gut rüberrutschen und schon drei Geburtstagskinder *freu2*

Wir gratulieren ganz herzlich Herrn und Frau http://www.joyclub.de/my/1532557.strumpfpaar.html *gruebel*
und
Hans von paarah

Wir hoffen Ihr genießt einen katerfreien Geburtstag und werdet heute ordentlich verwöhnt

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
*****n57 Mann
135 Beiträge
na dann...
fröhliches "Weiterfeiern"...alles Liebe und Gute auch von uns.... *cocktail* *party* *troet* *blumenschenk* *bananen*
Danke danke
Hallo liebe forenleser

Irgendwas ist schief gegangen. Haben heute leider nicht geburtstag. Wir werden es gleich ändern. Aber wir wünschen euch a gutes neues jahr *zwinker*

Mfg Jule und Micha
*********varia Paar
178 Beiträge
Geburtstag
Hallo Hans von uns natürlich auch alles Liebe und Gute LGG Gina.... *knuddel2* *knutsch2* *herz2*
Hallo Hans
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag.
LG Birgit und Reiner
******nne Frau
818 Beiträge
***
Hallo Hans...ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein traumhaftes neues Lebensjahr....lass dich kräftig feiern....
und verwöhnen....LG von Manuela *happybirthday* *knuddel2* dich...grüß mir deine Süße ...
****ah Paar
147 Beiträge
MERCI........
all denen , die an mich gedacht haben und mir in irgendeiner Form ihr Glückwünsche überbracht haben.
Es war in der Tat kein leichtes......
gleich am nächsten Tag , nach so einem tollen Silvesterabend wieder zu feiern, aber ..... was mi ned umbringt , macht mi nur....*lol**zwinker* *lol*.... in diesem Sinne...

Liebe Grüße

Hans
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir
gratulieren unserem PlayWolf_by recht herzlich zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass es ordentlich krachen. *torte* *torte* *torte* *troet* *troet* *troet*
******nne Frau
818 Beiträge
****
den Glückwünschen schliesse ich mich an....und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr....

*happybirthday* Manuela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
...wünschen unserer Cordula butterflysdream alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Dicken Knutscher von uns und bis hoffentlich bald

*torte* *troet* *torte* *troet* *torte* *troet*
******nne Frau
818 Beiträge
**
Hallo Cordula auch ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles erdenklich Liebe und Gute........lass dich verwöhnen, feiern und vor allem lass deine Wünsche in Erfüllung gehen....
*knutsch* von mir für dich....*happybirthday* Ela
******nne Frau
818 Beiträge
Heute...
feiert Andrea von Angel0166 ihren Geburtstag ...von mir die herzlichsten Glückwünsche für dich, lass dich verwöhnen und feiern...und wenn du ein Gläschen trinkst, trink zwei...eins für mich mit... *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *geschenk* *blumenschenk* *huebschmach* *essen* *torte* *party* *troet* *twist* Viel Spass dir ....LG und *bussi* von Manuela
*********varia Paar
178 Beiträge
Geburtstag
Hallo Andrea wünschen auch alles Liebe zum Geburtstag, viel spaß und einen netten Abend.

LG Gina & Peter
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Auch...
...wir wünschen Andrea aaaaaaalllllllleeeeeessss gute zum Geburtstag. Wir hoffen DU wirst heute so richtig verwöhnt und genießt Deinen Tag.
Ganz liebe Grüße und Knutscher von uns.

*torte* *troet* *party* *walk* *fans*
******166 Frau
425 Beiträge
Danke
Danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüße.....

lg Andrea
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles...
...gute zum 24.sten Geburtstag wünschne wir Frau http://www.joyclub.de/my/1489485.fetisch_rgbg.html
*torte* *party* *troet* *fans* *happybirthday*
Wir hoffen DU lässt es Dir heute so richtig gut gehen und genießt den Tag...mit gaaanz vielen Geschenken *ggg*
******nne Frau
818 Beiträge
**
auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir einen super schönen Tag mit allem was zu so einem Tag dazu gehört....*happybirthday* Manuela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Alles...
...gute schicken wir Chris von Zungenzauberer zum Geburtstag.
*freu2* *torte* *prost* *party* *troet* *fans* *happybirthday*
Feier ordentlich und lass Dich so richtig verwöhnen heute
******nne Frau
818 Beiträge
***
den Glückwünschen schliesse ich mich an....für Zungenzauberer und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr....

*happybirthday* Manuela
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Einen...
...dicken Geburtstagsknuddelknutscher schicken wir Simone von desire_by
Wir wünschen Dir alles alles Gute und hoffen Du genießt Deinen Ehrentag.

*torte* *party* *troet* *knutsch2* *friends*
******nne Frau
818 Beiträge
Auch von mir
an dich Simone ( desire_by ) die herzlichsten Glückwünsche von mir für dich, lass dich kräftig feiern, beschenken und verwöhnen. Viele Grüße Manuela *happybirthday*
*****n57 Mann
135 Beiträge
auch wir gratulieren herzlich!
feier schön...und lass dich feiern..so oder so...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier gehts weiter Stammtisch Regensburg: Geburtstagsgrüße II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.