Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1341 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen Thread.

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen Thread.
Hier könnten wir mal alle Ideen Sammeln. Welche Threads oder was wünschen sich die Mitglieder der Gruppe. Sind nun mal gespannt , was rauskommt.
Wir würden uns freuen , wenn vielleicht einer oder mehrer einen guten *grill* Platz mit *wc* kennt. Natürlich würden wir uns auch freuen , wenn irgendwer eine gute Locations kennt . Z.B in LD , KL oder NW.
LG eure Mods
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

könnten mal mit der Gruppe Kaiserslautern gemeinsam ein Kennenlernen Treff organisieren.

LG Carmen u Andreas
********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute *idee*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Kommt drauf an, was ihr mit "einer guten Location" meint, denn Restaurants und Kneipen gibt es in den genannten Orten zuhauf.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von ********gles:
Ideen Thread.
Hier könnten wir mal alle Ideen Sammeln. Welche Threads oder was wünschen sich die Mitglieder der Gruppe.

Also ich wünsche mir ein aktuelles Gruppenforum und keines, das fast nur aus geschlossenen Threads besteht.
Außerdem würde es mich interessieren, wer überhaupt noch in die Gruppe schaut, denn die Anzahl der Gruppenmitglieder steht in keiner Relation zu den Postings.
Warum sollte man/ich überhaupt schreiben, wenn die Mitglieder die Gruppe gar nicht mehr besuchen?
Raus mit den Karteileichen *ja*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ega:
Kommt drauf an, was ihr mit "einer guten Location" meint, denn Restaurants und Kneipen gibt es in den genannten Orten zuhauf.

Am besten würden sich Locatons eignen, wo man am besten unter sich in einem separaten Raum sein kann oder vielleicht sogar die Ganze Location für sich hat.

Zitat von *****ega:
Also ich wünsche mir ein aktuelles Gruppenforum und keines, das fast nur aus geschlossenen Threads besteht.

Da haben wir schon öfters erwähnt, dass jedes Mitglied neue Themen im Gruppenforum eröffnen kann und dies nicht nur die Aufgabe der Moderatoren der Gruppe ist.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na, keines der Gruppenmitglieder kann die gesperrten Threads verschieben *roll*

Ein ganzes Lokal nur für sich? Dann müssen sich aber der Umsatz lohnen und mehr als nur 5 Leute angemeldet sein *zwinker*
*****i58 Mann
566 Beiträge
waren wir nicht mal im Copacabana in Kaiserslautern ? und wenn ich mich recht erinnere haben das die Black_eagles hervorragend organisiert.
in Copacabana in Kaiserslautern fanden wir ganz gut für so eine Party.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da müssen wir mal schauen.
Wer hat noch eine *idee* oder mehrere?
Gerne können auch Mitglieder was Organisieren und wir Mods helfen falls *hilfe* gebraucht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.