Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingthread

********gles Paar
15.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Datingthread
Wenn ihr mal nicht wisst was ihr an einem WE oder sonst einem Tag unternehmen wollt und gerne jemanden kennen lernen möchtet für
*essen* , *wein* , *bier* , *kaffee* , *prost* oder *party* , könnt ihr eure Gesuche hier posten.

Falls dann jemand an einem Date mit euch interesse hat kann er oder sie dir eine CM schreiben.

LG euer Mod-Team
*******ltd Mann
344 Beiträge
Hervorragende Idee!
...da mache ich doch gleich mal den Anfang *g*
Hab am Freitag, ab 18.00 Uhr, sowie den ganzen Samstag frei bekommen *zwinker* und würd mich über neue Bekanntschaften sehr freuen *freu* Gern auch einfach nur auf einen Kaffee, Spaziergang, Sauna oder auf was ihr grad Lust habt. Bin da naturgemäß recht "anpassungsfähig"... *liebguck*
LG Jörg
****am Mann
3.150 Beiträge
Bin auch dabei ... hier das Dateangebot das zeitlich nicht an irgend ein Datum gebunden ist. Dies kann man also jederzeit persönlich ausmachen bzw. terminieren, wiederholen, fortführen und ausbauen *zwinker*

Bei Interesse melden, aber auch nur dann, wenn du es wirklich KANNST!
Denn stundenlanges Verwöhnen ist schwere Arbeit, erfordert eine Menge Konzentration, Hingabe, Übung, Können und hat nichts mit alltäglichen Streicheleinheiten zu tun. Sich komplett fallen zu lassen und zu genießen erfordert ebenso die Fähigkeit den Genuß des gegenübers auch als den eigenen zu empfinden und daran Spaß zu haben.

Das vielleicht etwas ungewöhnliche GENUSSDATE zum ENTSPANNEN und FALLEN LASSEN: Interessierter weiblicher "Gegenpart" für stundenlange Ganzkörperverwöhnung (streicheln, kraulen, zartes liebkosen, massieren, etc.) gesucht! Von den Zehen bis in die Haarspitzen gegenseitig jeden cm des Körpers verwöhnen, wohl fühlen und fallen lassen! Und das alles OHNE SEX und gerne auch für öfters und regelmäßig. /// In der heutigen Zeit treibt es jeder mit jedem und jeder muss besser sein als der davor und die Fetische werden immer extremer und zahlreicher ... STOP! Denn auch wenn das soeben genannte natürlich einer der Hauptgründe ist wieso wir alle hier sind, wird oft vergessen das wir auch Genießer sind und es nicht immer nur um Penetration und FickiFicki gehen muss. Denn manchmal ist es schöner sich gegenseitig stundenlang zu streicheln, kraulen und liebkosen, statt sich gegenseitig zu karnickeln bis der Arzt kommt. Aus diesem Grund wir jemand gesucht, der genau so gerne stundenlang genießen und sich fallen lassen kann, wie auch mich stundelang zu verwöhnen (und das auch kann!) und genießen zu lassen. Es geht also nicht um Orgasmen, sondern um das pure Genießen von Berührungen am ganzen Körper. /// Selbstverständlich, wie auch beim regulären Sex-Date, sollte auch beim "Streichel-Date" die Sympathie und Chemie sowie Attraktivität stimmen. Wer Interesse an schönen Gefühlen hat, bitte melden.
Bin dabei.

Suche nach einem Date, einfach etwas trinken gehen, sich kennen lernen und abwarten was passiert.
Aber ich lass mich auch gern auf andere Dates ein.
Ich möchte nicht all zu viel von mir verraten oder preis geben, denn durch das kennen lernen, findet man besser raus ob man mehr wagen möchte oder nicht.

Weiters könnt ihr auch in meinem Profil erfahren.

Also schreibt mir, ich würde mich freuen!
*******m_rp Mann
2 Beiträge
Hi ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Ich würde auch gerne neue Bekanntschaften treffen bin eigentlich für fast alles zu haben und sehr anpassungsfähig *zwinker*

Meldet euch einfach

Freu mich..........
*********gels Paar
623 Beiträge
Spiele der besonderen Art :-)
Nein, nicht was ihr denkt ... ganz falsch *g*

Wir sind leidenschaftliche Gesellschaftsspiele Spieler. Als wir noch in BaWü gewohnt haben, waren wir Teil einer großen Joy-Runde Gleichgesinnter, die sich einmal im Monat getroffen hat. Und wir hatten auch Spaß *g*

Gibt es hier ev. Interessenten, die mit uns gemeinsam eine ähnliche Runde aufbauen würden??

Weiteres gerne per PN.

Liebe Grüße senden Kathrin und Tom
*******vin Mann
873 Beiträge
Gesellschaftsspieleabend ...
... klingt sehr interessant. War auch mal Teilnehmer eines Spielkreises in BW. Meldet Euch bitte bei mir, da ich als Basis-Mitglied nicht selbst anschreiben kann.

Viele Grüße
Irvin
Bierchen Brauhaus Schwetzingen
Welches Paar oder Frau hat Lust, heute 23.07.2016, um 18:30 Uhr, sich am Brauhaus Schwetzingen auf ein Bierchen zu treffen ???
Draussen sitzen, Bierchen gemeinsam genießen, Essensmöglichkeit ist auch geboten...Einfach per Nachricht melden, oder Treffpunkt um 18:30 Uhr an der Spargelfrau Figur direkt am Markplatz vor dem Brauhaus....Gruß BO
Was trinken gehen
Hallo zusammen,
gute Idee, dieser Thread...
Da will ich mich doch mal anschließen und frage, ob jemand aus meiner Region (Gegend um Neustadt an der Weinstraße) Lust hat, was trinken zu gehen.
Würde gern neue Leute kennenlernen, da mein Freundeskreis (lauter Pärchen) eher auf Privatparties abfährt und nicht mehr so recht in Bars oder Clubs zu bewegen ist...

Ich freue mich auf Angebote - leider kann ich nicht schreiben, da Basis-Mitglied.

Ciao...
Bierchen Brauhaus Schwetzingen
Änderung!!!

Welches Paar oder Frau hat Lust, heute 23.07.2016, um 19:15 Uhr, sich am Brauhaus Schwetzingen auf ein Bierchen zu treffen ???
Draussen sitzen, Bierchen gemeinsam genießen, Essensmöglichkeit ist auch geboten...Einfach per Nachricht melden, oder Treffpunkt um 18:30 Uhr an der Spargelfrau Figur direkt am Markplatz vor dem Brauhaus....Gruß BO
****tma Mann
8 Beiträge
nature one
hallo, ich bin alleine zum festival unterwegs, zumindest freitag abend den 5.8.2016

ich suche gerne eine sie die interesse hat zum mitfeiern etc... gerne auch für mehr...

VG
17.12.2016 Frankenthaler Weihnachtsmarkt
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Wer hat Lust auf einen *tee* Glühwein
heute am Samstag, den 17.12 so gegen 16:20 - 16:30 Uhr *frage*

Um den mit 1.000 LED-Lichtern dekorierten Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz
laden die zahlreichen Buden der Frankenthaler Schausteller mit wärmendem Glühwein,
duftendem Lebkuchen und herzhaftem Imbiss, mich doch einfach ein... *ja*


Ich werde im Parkhaus City-Center (P 3) Parken,
(Welschgasse - Speyerer Str.)
kommt man aus dem Center, ist gegenüber der C&A .... (Fussgängerzone)
denke man erkennt mich. *g*

LG Miabella
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sie
für eine erot. / leidenschaftliche F+ Beziehung, evt. mehr gesucht.

Nur Raum Hom-SB-SLS-MZG.
heute 21.7. spontan zum See
Hallo,

welche sie hat Lust heute mit zum Lambsheimer See zu fahren.
einfach chillen, unterhalten und das Wetter genießen ?

Nachricht bitte über PN

Viele Grüße

Chris
*******s696 Mann
122 Beiträge
9.9. Sex im Weinberg
Während die einen auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim feiern, könnten wir dekadent in den Weinbergsterrassen diversen Genüssen frönen: Vor fremden Blicken geschützt, privat und ungestört, mit den Lichtern der Rheinebene zu unseren Füßen. Bist Du/Seid Ihr dabei?
Nächste Woche 26.-30. Urlaub
Na ihr süßen da draußen.
Ich hab Urlaub in der Woche vom 26. Und bin auf der Suche nach einem Date, gerne gemeinsam Frühstücken oder andere Aktionen möglich.
Bin für vieles offen und freue mich über reges schreiben.
LG
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Müsste man erst einmal etwas sehen ob es sich für ein Geiles Date Rentiert!!
*********gels Paar
623 Beiträge
Das denkt sich PabloLandauBi sicher auch *haumichwech*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Kein Problem!!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Raum *66* Saarbrücken - Saarlouis
Suche SIE


für eine erot. - leidenschaftliche, dauerhafte Freundschaft + ggf. Beziehung/Partnerschaft.
******ngs Paar
538 Beiträge
31.10 Grünstadt
Hallo am 31.10 gehen wir in den Club zur Halloweenparty und würden uns freuen wenn ein nettes Paar mit geht. Kann man ja in unseren Dates weiter lesen

liebe Grüße
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sie aus Raum Saar(land)
gesucht für feste Freundschaft Plus oder gerne auch feste Beziehung. Bei Interesse einfach Mal ne PN da lassen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Raum *66*
Ok dann fange ich mal an. Suche eine symphatische SIE aus Raum SB oder SLS für F+ oder feste Beziehung. Es sollte aber vom Alter her einigermaßen passen.
Bin Single bzw. geschieden.

Bei Interesse einfach mal ne *mail* da lassen.
******ngs Paar
538 Beiträge
wir suchen ein nettes Paar Saar / Pfalz zu Clubbesuchen und dann vielleicht Freundschaft etc .
Wir suchen ein nettes Paar das mit uns am Wochenende gern was trinken gehen würde sich unverbindlich kennenlernen und dann weiter schauen.
Wir sind aus Frankenthal
Gruss Manu und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.