Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1412 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingthread

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche eine sympathische Dame zw. 45 bis 50 für dauerhafte Freundschaft + . Nur aus Bereich SB, VK, SLS. Bei Interesse unkompliziertes Treffen möglich.
Hallo. Habe ab 6.8. Urlaub. Würde gerne die Zeit mit einer netten Frau oder netten Menschen verbringen. Wenn ihr was wissen möchtet fragt bitte. Auch so bin ich an kennenlernen auch da😀😀 bitte meldet euch🙋🏼‍♂️
Hallo. Habe bald Urlaub. Möchte die Zeit nicht allein verbringen. Wäre schön wenn sich eine Frau oder Paar melden würde. Bis dann. L.g.
Hallo, suche eine Frau zum Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen.
Bad Kreuznach und Umgebung - junge Frau - Zeit verbringen - kennlernen - alles locker und entspannt - Erotik
Suche eine Frau aus der Ecke Landau, Edenkoben, Neustadt für Freizeitgestaltung
Lust auf Wein und eine gute Unterhaltung
***71 Mann
593 Beiträge
Lust auf Charisma ( Maihof)?
Grüße an die Single Ladys *cheers*
***71 Mann
593 Beiträge
Moin, würde mich freuen wenn sich eine Frau , zum spazieren gehen in der Mehlinger Heide , Zu einem Kinobesuch oder nur so zum kennenlernen melden würde.

Ich bin ein ganz normaler Mensch, Humor ,Unterhaltung, Spass und Erotik sowie einfühlsamkeit , sind keine Fremdwörter für mich!
Lg Ulf
********si79 Paar
10 Beiträge
Hallo zusamen, wir suchen neue Leute zum Kennenlernen, was unternehmen und erst mal zum Beschnuppern. Alles andere ergibt sich oder eben nicht. Wir sind da enspannt. Ob Paar oder Single spielt keine Rolle. Wir kommen aus dem Kreis Birkenfeld. Das liegt ziemlich mittig zwischen Trier und Kaiserslautern. Wir sind mobil und mit dem Auto in der Regel ziemlich schnell da. Wir freuen uns auf euch. Helene und Peter
********o_KL Mann
323 Beiträge
Ich hab von 23 bis 27.5 Urlaub und will um Kaiserslautern wandern gehen.
Ich würde mich über Mitwanderer sehr freuen .Also solltet Ihr Zeit und Lust haben dann meldet Euch doch einfach bei mir .
Geplant sind so Strecken zwischen 13 und 16 km und es sollte so zwischen 10 und spätestens 11 Uhr los gehen .
Auf bestimmte Strecken hab ich mich noch nicht festgelegt also somit auch flexibel das man sich dann was aussucht was für alle gut zu erreichen ist
Freu mich auf Zuschriften
LG und ein schönes WE
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Ich lauf mal wieder mit dir mit *g*
***71 Mann
593 Beiträge
Hey ho......welche Sie hat .......lust.......
********o_KL Mann
323 Beiträge
Zitat von *****058:
Ich lauf mal wieder mit dir mit :-)
Ich würde mich sehr freuen
********o_KL Mann
323 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich will morgen (6.08.2022) ne kleine Tour machen vom Bremerhof aus in Kaiserslautern sind ca 12 km und es soll 10:30 Uhr losgehen .
Wenn jemand Zeit und Lust hat mitzuwandern einfach melden .
Festes Schuhwerk und etwas Verpflegung sollte sein .
LG Alejandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.