Stammtisch Ortenaukreis

Herzlich willkommen in der Stammtischgruppe Ortenaukreis.
Diese Gruppe dient dem Austausch und Kennenlernen von Menschen im Raum Ortenaukreis.

Stammtische können hier organisiert werden, Kontakte geknüpft usw....

Diese Gruppe lebt vom mitmachen. Das bedeutet dass diese Gruppe nur dann funktionieren kann wenn alle etwas beisteuern über das man sich austauschen kann. Es bringt uns allen überhaupt nichts wenn immer nur "geschaut" aber selbst nie etwas dazu beigesteuert wird.. also ran an die Tasten *tipp*
Und vor allem solltet ihr neugierig genug sein, auch mal zu einem Stammtisch *stammtisch* oder einer anderen Gruppenveranstaltung zu kommen... denn dann seid ihr hier genau richtig! *hochleb*

Wer Mitglied dieser Gruppe werden möchte sollte folgendes erfüllen:

Euer Profil sollte ausgefüllt sein, Ihr solltet geprüfte Mitglieder (also Häkchen am Profil) sein... siehe auch hier http://www.joyclub.de/hilfe/3295.fakes_im_joyclub_das_solltest_du_wissen.html
In der Bewerbung sollte enthalten sein was man sich von der Gruppe verspricht. Wir denken es gehört zu Anstand und guter Sitte dass man vollständige Sätze und ruhig mehr als drei Zeilen dabei verwendet

----------------------------------------------------------------------------------
Wortlose Bewerbungen werden nicht weiter bearbeitet und werden auch nicht zugelassen! Denn wer schon hier nix zu sagen hat, der wird auch in der Gruppe nichts sagen/schreiben.
Ein ---->Profilfoto<----- ist immer gerne gesehen!!! .... aber kein muss *zwinker*
-----------------------------------------------------------------------------------

Kleiner Hinweis: Hat ein Mitglied die Gruppe die letzten sechs Wochen nicht besucht, kann man von Desinteresse ausgehen und das Mitglied aus der Gruppe löschen.
Wir werden diese Vorgabe vom Joyclub (6 Wochen) auf 3 Monate anheben und erst dann die inaktiven Mitglieder aus der Gruppe löschen! Danke!
Sollte doch noch Interesse an der Gruppe bestehen, dann darf gerne eine neue Bewerbung gestellt werden.

Also ran an die Tasten*tipp* - bewerben und Spaß haben.

Eure GL und Mod`s

Pinnwand

*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 neue Co-Mods
Wie ihr alle mitbekommen habt, war ich auf der Suche nach Ersatz für mich, bzw auf der Suche nach Unterstützung durch einen oder mehrere Co-Moderatoren *g*

Überbrückend hat mich in dieser Zeit https://www.joyclub.de/profile/6806350.little_balu_76.html unterstützt *bravo*
An dieser Stelle vielen Dank an dich für die Arbeit die du in den vergangenen Monaten gemacht hast *danke*

Ab sofort wird uns nun auch @****che als Co-Moderator unterstützen.... so sind wir nun zu dritt *juhu* und ich freue mich auf viele weitere tolle Stammtische mit euch allen *freu*

Auf eine gute Zusammenarbeit *cheers*

Euer Engelchen47

PS: Stammtisch ist auch schon in Planung *zwinker*
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtische bis auf weiteres abgesagt!!
Guten Abend alle zusammen *huhu*

aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns heute entschlossen,
dass es bis auf weiteres KEINE Stammtische geben wird.

Dies betrifft auch unseren beliebten Dezember Stammtisch
https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_offenburg/forum/t2538997.dezember_stammtisch_bowling.html#p41429356

Sobald sich daran etwas ändert, werden wir Euch hier drüber informieren *tipp*

Eure Mods
the6senses und Engelchen
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommer-Spezial
Sommer Spezial zum verschenken

Ab heute gibt es endlich wieder die Sommer-Spezial vom Joyclub *freu*
Also ran an die Tasten und schenkt allen euren Freunden und Bekannten das Sommer Feeling 2020 *liegestuhl*
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vollmond
Heute ist es wieder soweit *freu* ... es ist mal wieder Vollmond *wolf*

Ladet eure Freunde und Bekannte mit einem kostenlosen Special zu einem *tanz* im *wolf* ein

.... es gibt das Special bereits seit 19 Uhr *g*
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zusatzinfo zum Videochat
Leider können die Basismitglieder diese Funktion noch nicht nutzen... *nein*

wann und ob überhaupt... diese Frage kann ich leider Stand heute nicht beantworten *nixweiss*
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgasmus Challenge
Hab das gerade entdeckt und wollte euch das nicht vorenthalten *g*

Die große Orgasmus-Challenge startet!

20 Tage, 10 Orgasmus-Tutorials für Frauen, 10 Orgasmus-Tutorials für Männer:
Willst du auch mitmachen?

Start: 7. April (Frauen) & 8. April (Männer)!

Orgasmus-Training für Frauen

Orgasmus-Training für Männer
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyclub und seine Verantwortung
Hallo liebe Mitglieder,

der JOYclub möchte aufklären und auch seine Verantwortung zum THEMA allen Mitgliedern bekannt geben.
Unter dem folgenden Link ➡ Sex in Zeiten von Corona
könnt ihr die gesammelten Informationen zum Thema nachlesen.

Bleibt Gesund und Munter

Eure MODS
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag der 13.
heute gibt es am Freitag den 13.

Glücksklee Blätter 🍀zum verschicken und verschenken,
leider sind sie kostenpflichtig *snief*

und ab und zu erscheint eine schwarze Katze,
diese können VIP versenden *g*
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue CM Funktion für Bildanhänge
Es gibt eine neue CM Funktion die es ermöglicht BILDANHÄNGE zu deaktivieren.

Nachzulesen hier ➡ https://www.joyclub.de/forum/t2278563.unerwuenschte_detailfotos_im_postfach.html

wie man es einstellt hier ➡ ClubMails & Benachrichtigungen
*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anzahl mögliche Gruppenmitgliedschaften erhöht
*alarm* Info für alle Basis- und Plus-Mitglieder *alarm*

Mit dem Update vom 06.11. wurde die Anzahl der Gruppenmitgliedschaften erhöht *freu*

Für Basis-Mitglieder von 5 auf 10

Frü Plus-Mitglieder von 25 auf 50