Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch April 2024 - Hohberg (12.04.2024)

*******en47 Frau
2.595 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch April 2024 - Hohberg (12.04.2024)
Hier findet ihr Gelegenheit euch kennen zu lernen *zwinker* neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende Kontakte zu vertiefen *g*
---
Ostern steht vor der Tür und schon ist der nächste Stammtisch in greifbarer Nähe *g*

Diesmal haben wir wieder in einer bekannten Location reserviert..... einige von uns waren schon mal bei einem Stammtisch dort dabei.... nun unter neuer Leitung, gibt es wieder sehr leckeres Essen *top2*
Wir freuen uns auf einen weiteren gemütlichen Abend in lustiger Runde *cheers*
bei leckerem Essen *essen* und einem Gläschen *wein* oder *bier*

Schaut euch doch einfach mal auf der homepage um... http://www.casamore.de
und wagt einen Blick in die Speisekarte *essen* https://www.casamore.de/restaurant/

und an alle die schon dabei waren.... wäre super wenn ihr mal wieder dazukommt *bussi*
Los gehts um 19:00 Uhr, aber auch wenn ihr erst später kommen wollt/könnt.. ist das kein Problem *g*

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Eure Mod's

Katsche und Engelchen4

*achtung* reserviert haben wir für 30 Personen! Sollten wir mehr werden, versuche ich noch Plätze nachzubuchen *achtung*


Stammtisch April 2024

Hohberg, Baden-Württemberg
12.04.2024

Stammtisch April 2024



*********e_Now Mann
5.925 Beiträge
Coole Lokation
Hallo @*******en47,

eine coole Lokation mit gutem Essen ... ich bin an dem Abend leider schon mit Freunden zum Essen in einer anderen Lokation verabredet. Aber ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

LGM
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Ich komme vermutlich später da ich noch arbeiten muss und ich nicht weiss wie lange es geht
****che Mann
14.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich nicht zuuu lange, drücke dir die Daumen
*****i72 Mann
2.791 Beiträge
Kann man da mit Karte Zahlen?
****che Mann
14.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nixweiss*
*********e_Now Mann
5.925 Beiträge
Normalerweise schon, zumindest die letzten Male war das kein Problem.

Viel Spaß Euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.