Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Swingerclub NRW für Anfänger38
Wir suchen für unseren 1. Swingerclubbesuch einen adäquaten Club in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch für Anfänger

Clubbesuch für Anfänger
Würde gerne in nächster Zeit meinen ersten Clubbesuch machen und brauche euren Rat.

Habt ihr vielleicht Tipps für einen Anfänger, welcher Club und Veranstaltung in der Region geeignet ist? Vielleicht gibt es ja auch so eine Art Patenschaft für einen blutigen Anfänger?

Vielen Dank!
Schönen Guten Morgen, mein Text war doch etwas kurz....

Noch ein paar Infos zu mir. Wohne seit ein paar Monaten in Kassel und erforsche momentan mich und meine Leidenschaften, ihr findet ein paar mehr Details in meinem Profil.

Nach vielen netten Kontakten hier habe ich immer mehr Lust darauf bekommen mal einen Club zu besuchen. Da dies eine komplett neue Welt für mich ist wäre es einfach toll wenn ihr mir einfach ein paar Tipps geben könntet und ich vielleicht sogar mit euch hingehen könnte.

Würde auch niemanden nerven wollen, ich gehen dann selber meiner Wege. Beim ersten Besuch werde ich eh erstmal nur die Atmosphäre aufsaugen und das ganze auf mich wirken lassen.
********ndDu Paar
71 Beiträge
Hallo Matthias,

Ich will mal versuchen zu antworten.
Es ist gar nicht so leicht eine wirkliche Empfehlung abzugeben. Es kommt auch darauf an, was dir liegt.
Eine große Party mit vielen Gäste oder eher erstmal ein kleiner Club.
Hab keine großen Erwartungen, freu dich auf ein Getränk und lecker Essen und der Rest kommt dann von selbst oder eben nicht.
Nimm vorher Kontakt mit dem Club auf, meistens geben sie einem dann eine kleine Führung und zeigen und erklären dir alles.
Die Clubs sind alle sehr unterschiedlich, daher lass dich auch nicht gleich von einem für dich unpassenden Erlebnis abschrecken.
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Wenn Du in Kassel wohnst ist das Casa del Amore in Bad Arolsen ein recht ruhiger Club. Aktion kenne ich mehr aus Hanau aus dem Studio52. Einfach mal hier bei Joy unter entdecken nach Events suchen.

Vielleicht passt es ja sogar nächste Woche mal 🙈
Vielen Dank schon mal für die netten Tipps! Das Casa del Amore hatte ich auch schon ins Auge gefasst, das wirkt sehr sympathisch und habe schon ein paar positive Meinungen darüber gehört.

Die Frage nach der großen Party oder der kleineren Runde würde ich gerne mal in den Raum stellen. Was ist denn für einen Anfänger besser?

Bin eher erstmal zurückhaltend am Anfang und würde daher glaub zu der kleineren Runde tendieren um die Chance auf Gespräche zu haben. Denke beim ersten Besuch ist eh erstmal nur daran gewöhnen angesagt.
Wir würden dir zu Anfang eher eine Veranstaltung mit vielen Gästen empfehlen, da fällt man als "Neuling" weniger auf und man selbst hat auch nicht so sehr das Gefühl unter Beobachtung zu sein.

Ist aber sehr von der eigenen Persönlichkeit abhängig, was besser ist. Jemand mit großem Selbstbewustsein bekommt vielleicht auch bei einer kleineren Veranstaltung zügig Anschluss.
Das ist ein Argument, habe da halt überhaupt keine Vorstellung davon. Da ist das schwierig einzuschätzen.

Hätte bei einem kleinen Treffen gedacht, dass es da eher erstmal nette Gespräche gibt und auf die persönliche Ebene geht während es auf großen Treffen eher unpersönlich ist.

Bin schon ganz neugierig 🙈
*********love Frau
65 Beiträge
Das Casa del amore ist eine Empfehlung ,wenn man gern eine familiäre Atmosphäre genießen möchte .Eine kleine Runde lässt auch denn schüchternsten Mann locker werden und er kann so manch eine Frage besser beantwortet bekommen. Aktuell ist zwecks Sommer nicht so viel los ,man bedenke Urlaubszeit und hitzebin den Räumlichkeiten.

Wenn du es aber wirklich hart haben möchtest ,geh zu einer Veranstaltung wo mindestens 160 bis 300 Personen angemeldet sind .
Da kannst du die Atmosphäre des Zuschauens geniessen ,du wirst in diesr Menge nicht auffallen ,aber kannst schon mal trockene Kontakte knüpfen für ein widersehen .Klappt meistens sehr gut .
Swingerpatin gibs auch zum zeigen ,sie sind aber nach einer weile selbst beschäftigt 😂

Viel Spass
Viel Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.