Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2
Hallo hier würde ich mich freuen wenn sich alle mal kurz Vorstellen , am Besten mit Vornamen , den dieser Thread ist nur für uns Mitglieder und können andre nicht Lesen ist also*Privat*





Meine Lieben hier kommen nur Vorstellungen von Mitgliedern rein Herzlich Willkommen Beiträge könnt ihr im Hallo-Fred* machen oder werden dahin wortlos verschoben .


Offtopicbeiträge werden in den Papierkorb verbahnt*


Über mich und meinen Mann , wir heißen Alexandra (36) und Martin (45) leben und lieben in Pfaffenhofen an der Ilm*
Ich also Luna bin die Organisatorin des Stammtisches wobei Martin mir auch mal vor Ort zur Hand geht wenn es stressig ist . Mit der internen Orga hat er nix am Hut und ist auch kaum in den Foren oder Gruppen unterwegs lieber mal im Chat aber Privat , sollte ich im Chat sein dann meistens wegen des Stammtisches .

Tja alles weitere erfährt man real beim Stammtisch *gg*
liebe grüße dat Luna ( liebe grüße auch von Lunator*gg*)
**********50_by Mann
2 Beiträge
Juhuu und danke für die Aufnahme! :D
Kurz zu mir:
Ich bin der Micha aus Germering im Münchner Westen, kompletter Neuling und auch vor zwei Jahren erst (wieder) hergezogen, zusammen mit meiner Partnerin.
Wir beide leben zusammen am Beginn einer offenen Beziehung, in die wir quasi zusammen hineinwachsen. Dementsprechend sind meine Kontakte in München recht eingerostet, und da ich sowieso ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin, freue ich mich über Jede/n, den ich neu kennenlernen darf *g*

Ich habe den Stammtisch gefunden und mein erster Eindruck gibt mir jede Menge Hoffnung, hier andere aufgeschlossene, witzige und kontaktfreudige Menschen zu treffen, sowohl für mich als auch für keine Liebste, die sich eventuell auch mal bei einem Stammtisch mit einfinden wird (so wir den Terrorzwerg denn mal einen Abend ausquartiert bekommen) *ggg*

In diesem Sinne, ich bin schwer gespannt, was mich erwartet *ggg*
*wink* Hallo
Hallo zusammen!

Ich heiße Marcel, bin 31, lebe und arbeite in Marktoberdorf/Ostallgäu !
Freu mich , hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht die eine oder andere Unternehmung zu machen!
Paar habe ich ja schon über den Chat hier kennengelernt...und jede Unterhaltung macht überwiegend Freude *g* !

Würde mich über interessierte Kontakte weiterhin freuen, auch bei den Stammtisch-Veranstaltungen!

MfG Marcel
Irgendwo in München. ...
.... steht gewiß ein Hofbräuhaus - allerdings bin ich vielmehr Freund der gepflegten Genuß Kultur, guten Weinen und schönen Frauen.

Achja - mein Name ist Mister M., ursprünglich aus Spanien, jedoch hierzulande aufgewachsen und somit "eingedeutscht".

Sport treibe ich gern - jedoch Gemach, gemach, denn zu gewinnen gibt es vornehmlich Gesundheit, gute Laune und Endorphine.

Darüber hinaus bin ich ein Jazzman - kann aber auch Elektro.... oder Wave oder sogar Hard Rock a la Cinderella, Mötley Crüe oder. .......... *zwinker* ..zuletzt gefiel mir sogar J.S. Bach - da merkte ich, dass ich alt werde.

VG
Mr. M.


Ich bin sehr gespannt auf diesen Stammtisch - wenn ich nun noch erfahren könnte, wo dieser statt findet. ... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Ganz einfach ich
servus ich bin Charly ( Karl-Friedrich will keiner sagen), arbeite seit Jahren in München.
Wohne seit November in München mit meiner Katze.
Getrennt, bald geschieden, habe eine Tochter, die mir sehr, sehr wichtig ist.
Fange noch mal neu an.
Bin sensibel und verstecke meine Gefühle nicht.
Mal Gentleman, mal Badman, aber immer ich.
Ich lasse mein Leben nicht fremd bestimmen und werde mich auch nicht mehr ändern.
Ich fühle mich wohl, so wie ich bin.
Das war's wohl von mir, den Rest kann Mann/Frau erfragen.
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Mitstammtischler,

ich bin Daniel, wohne seit einiger Zeit im Süden von München und freue mich viele neue Menschen kennenzulernen. Ich habe Übergewicht, dafür Rauche ich nicht mehr,aber wie man es macht macht man es verkehrt. Bin ein leidenschaftlicher Geocacher und koche gerne. Ansonsten fragt mich einfach wenn Ihr etwas wissen wollt.

LG Daniel
Danke für die Mitgliedschaft
Servus,

bin der Tom und schon 3 Jahre in der Stadt und nun auch hier am Stammtisch *zwinker*

Freue mich auf einen Austausch mit Euch!

LG

Tom
**********dt_by Frau
169 Beiträge
Servus Zusammen
ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei Lunation für die Organisation vom Stammtisch bedanken *danke*

Ich war schon öfter dort und habe wirklich sehr nette Menschen kennen gelernt.

Grüße aus München,
Petra
******_85 Frau
22 Beiträge
stell mich auch mal vor
Hallo ich bin die Monika und wohne an der Westgrenze von München.
Ich bin erst seit kurzem Single und suche auf diesem Weg Kontakte mit nette Menschen.

Stammtisch finde ich gut weil man im persönlich Gespräch eher sehen kann ob man auf der gleichen Wellenlänge ist oder nicht.
Spart die ewige Hin-und-her-schreiberei und dass man beim ersten Treffen dann feststellt: man kann sich doch nicht "riechen".

Freu mich auf Euch.
********1964 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Ich heiße Andreas und bin Ende 2013 aus beruflichen Gründen von Hannover nach München gezogen. Wohne jetzt etwas südlich der Landeshauptstadt. Nachdem ich langsam anfange mich hier zu etablieren.
Ich hoffe hier auf interssante Leute zu treffen mit denen man sich auch Offline gut unterhalten kann. Mail sind ja ganz nett, aber es geht letztlich nichts über das Gespräche Auge-in-Auge.

Alles Gute.
****eau Mann
32 Beiträge
Ein heftiges Hallo...
...in die große Gruppe der mutigen Echtleben-Freunde. ich bin wirklich gespannt wie sich virtueller Anspruch und echtes Ansprechen unterscheiden werden. Wird jedes Treffen ein Treffer? Ich hoffe es für uns alle ganz fest!

Wir sehn uns

Wolfram
*******Neu Frau
51 Beiträge
Neu
Hallo Zusammen,
ich bin Alina, 25, und frisch nach München gezogen.
Ich bin hier um neue Kontakte zu knüpfen und viele tolle Menschen kennenzulernen *g*
LG
Alina
*******_88 Frau
54 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*


lg
Cat
Servus !

Bin Neu hier in München und freu mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften oder was auch immer daraus werden mag *zwinker*

Schaut doch einfach mal auf mein Profil, vllt passt es ja ...

(Zeichne auch gerne Akt falls jemand posieren möchte)
Servus, sind neu und freuen uns auf neue Kontakte 😘😘
*****ion Paar
6.592 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN *willkommen*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Hallo ihr Lieben,

wir sind Diana und Martin und im Raum Erding beheimatet.
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in eurem Stammtisch. Wir freuen uns auf nette Gespräche und Kontakte.

Liebe Grüße vom
Bayernpaar78
*******rsee Mann
24 Beiträge
Eine Vorstellungsrunde finde ich gut *top* obwohl das Meiste schon in meinem Profil steht *tipp* ich lebe in Augsburg und freue mich auf neue Kontakte mit gemeinsamen Interessen damit das Leben richtig rund läuft *zwinker* erlaubt ist was gefällt und die Grenzen setzen wir uns selber *koenig* ich freue mich, wie alle hier, wenn sich nette Kontakte finden und wir gemeinsam viel Spaß haben *knuddel* etwas mehr Aktivität von weiblicher Seite wäre manchmal wünschenswert *mail* und so freue ich mich auf meinen ersten Stammtisch, an dm ich im Dezember teilnehmen darf *freu2*
Liebe Grüße
Roland
**********ditas Mann
1 Beitrag
Wahlheimat Augsburg-München
Hallo Zusammen,

Ab 01.12 bin ich endlich in meiner Wahlheimat angekommen. Meine Name ist Steffen, bin 32 Jahre jung.

Bin schon einige Jahre hier im Joy mit einigen Unterbrechungen auf dem Weg zur Selbsterfahrung. Mittlerweile bin ich polyamoriestisch geprägt und davon vollkommen überzeugt.
Ich hoffe hier offene Leute zu finden mit dennen ich auch klettern, saunieren, biken oder andere freizeittechnische Dinge unternehmen kann. Bin ein sehr offener und kommunikativer. Mensch und freue mich über eure Zuschriften....
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Freu mich auf nette Kontakte und tolle interessante Gespräche.
LG Axel
******bel Frau
18 Beiträge
Hallöchen!
Zuerst möchte Much mich für die Annahme bedanken und freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Zu mir:
Ich bin Lisa, 24 und vor drei Jahren aus beruflichen Gründen hergezogen, doch mittlerweile will ich hier gar nicht mehr weg *ggg*
Ich bin recht groß, habe zwar etwas Übergewicht doch seit Kurzem ist das Fitnesscenter mein neuer bester Freund und den Pfründen den Kampf angesagt!
Dennoch habe ich Spaß an gutem Essen, einem Barbesuch und mit Kino lass ich mich auch gerne ködern.
Allerdings bin ich auch recht schüchtern zu Beginn, weswegen ich lange Zeit keine neuen Kontakte knüpfen konnte, aber ich hoffe das ändert sich bald.

Liebe Grüße,
Lisa/Liz
******lla Paar
2 Beiträge
Hey, wir sind Isabelle, Amadeus und Sebastian, ein polyamores Trio, seit einem Jahr bei Joy und glücklicherweise auch eingeladen worden zum Stammtisch. Wenn ihr Lust habt schaut doch noch in unserem Profil vorbei. Leider ist unsere Sie mit dem Nachwuchs beim Grosselternbesuch am Wochende, die beiden Er werden aber da sein. Wir freuen uns auf anregende Gespräche, sprecht uns einfach an!
********_man Mann
176 Beiträge
Darf ich (mich) vorstellen ...
Ein "Grias Eich" in die Gruppe!

Zunächst ein Dankeschön an die Moderatorinnen und Moderatoren für die Aufnahme in diese Gruppe. Und gleich vorne weg: Schön, dass Ihr die Moderation übernommen habt und damit diese Gruppe ermöglicht! Es gibt ja tatsächlich so einiges an Programm, für das ich mir auch wirklich möglichst oft Zeit nehmen möchte.

Was das "mich vorstellen" angeht, so verweise ich jetzt einfach auf mein Profil. Ich bitte um Verständnis dafür, dass auch mein Name erst mal mein Profilname bleiben sollte. Wer mich anschreiben möchte, darf das natürlich auch mit einer Abkürzung wie a.g.m., oder die Ansprache ganz weg lassen, oder ... .
Soviel noch: Ich lebe leider etwas außerhalb von München, was sich aber mittel- bis langfristig ändern kann. Ich habe beruflich oft mehrmals die Woche hier zu tun. Und auch in meiner Freizeit verbringe ich gerne viel Zeit in dieser für mich so tollen Stadt. Ich habe hier schon fast mehr Freunde und Bekannte als an meinem Wohnort ... . Mithilfe dieser Gruppe könnten es ja noch mehr werden - ich fänd's super!

Viele Grüße

a.g.m.
Überfällig aber nun möchten wir uns auch mal vorstellen:

Wir sind Sascha und Maria und führen derzeit eine Fernbeziehung zwischen München und Bonn von daher kann der erste gemeinsame Besuch von uns etwas dauern *g*

Im Grunde sind wir beide Anfänger darin über den sexuellen Tellerrand hinauszuschauen (er weniger als sie), möchten dies aber gern versuchen, wenn wir denn mal gemeinsam in der Stadt sind.

Unser Männchen lebt in München und würde eventuell auch mal allein auf einen Stammtisch kommen *g*

Auf bald *g*
********irst Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Marcel und bin vor ca. 1½ Jahren nach München gezogen. Ich bin für einen Job umgezogen und mag es hier sehr, obwohl ich immer noch Probleme habe die Einheimischen zu verstehen. (Bei manchen hab ich aber das Gefühl, dass sie nicht wollen das ich sie verstehe *g* )
Ich bin gespannt was für Gelegenheiten und Bekanntschaften sich hier ergeben.

LG Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.