Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

***lt Paar
15 Beiträge
Wir kommen wieder !!!!
Wir ,das sind Nicole und Stefan aus Thüringen. Wir wollen im Frühjahr
nach München umziehen.
Wir haben schon mal in dieser schönen Stadt gewohnt und kommen nun
nach 22 Jahren zurück .
Der Zufall wollte es so und da haben wir nicht nein gesagt.
Wir haben den Kontakt zu den Münchnern nie verloren, wollen aber auch durch
eure Stammtischrund neu Leute kennenlernen.
wir freuen uns auf die neue Zeit in München und auf neue Freunde.

Liebe Grüße aus Thüringen von Stefan und Nicole *wink*
*******_by Mann
209 Beiträge
Servus beinand
meine Vorstellung hier ist auch schon überfällig. *smile*
Ich komme aus dem schönen Landkreis Freising und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit meiner FJR fahre ich mal kurz am Abend eine Runde oder auch mal über ein paar Tage in die Berge. Meine Kilometer Leistung will ich die nächsten Jahre auch noch ausbauen.
Bin sehr gespannt auf die Leute die man auf dem Stammi trifft. Ein paar von denen kenne ich ja mittlerweile. Langweilig wird es somit garantiert nicht. *freu*

An Alexandra und Martin auch noch mal herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und ein noch größeres *danke* dass Ihr diesen Stammtisch organisiert. *diegroessten*

Ganz liebe Grüße an Alle *wink*
***TQ Paar
31 Beiträge
Servus, midaranand!
Mia hamma jetz a bei eich dabei und gfrein uns scho, dass ma moi an weng neie Leidl kenna lerna dan. Grod jetzad entdeckma mia nämich as Lem ganz nei und woin ois andre, nua nix langweiligs mehr - wer woaß, moing hadsch ma üwad Schdrass und han danoch evendäi hi. Hoaßt oiso, füaran Blädsinn hamma ollawei zum hom und wea gern a weng danzn duad, ned bloß auf seiner broadn Kache umananda hockt, der is bei uns schomoi goidrichdig.

Swinga woima mir ned wern. A weng umanada gschbassln mit Leidl de wos ma meng, a soichane de wos koa Grachledane dahoam hom, des daugt uns dafüa sauwa gscheid.

Vielleicht seng ma se ja am näxtn Schdammdisch!

Liawe Griaß
's Linal und da Rawe
**********eiber Mann
206 Beiträge
Auch ich möchte mich vorstellen..
Zunächst einmal Danke für die schnelle Aufnahme! *freu2*
Nun bin ich also auch ein Teil dieser illustren, digitalen Runde, die sich ab und traut aus der Anonymität des Netzes zu entfliehen wagt und sich ins echte Leben traut.

Ich heiße Peter, bin 35 Jahre jung und wohne im Landkreis Augsburg. Beruflich treibt es mich allerdings täglich nach München, weswegen ich mich durchaus als "Wahlmünchner" bezeichnen möchte. Bereits 8 Jahre in München gelebt, hat es mich doch wieder aufs Land geschlagen. Die Mischung aus Landleben und Stadtalltag ist nicht zur Gänze unflott!

Details könnt ihr ja, so Interesse besteht, meinem Profil entnehmen...

Gerne würde ich mich auch mit Bild vorstellen, aber auch ich gehöre zum Kreis derer, bei denen es beruflich nicht so gut angesehen wäre, würde man mich erkennen. Das hat nichts mit Lebenseinstellung zu tun, das ist leider der gesellschaftliche Alltag.
Jede(r) der/die ernsthaft daran interessiert ist, wird aber gerne zu sehen bekommen, mit wem er oder sie schreibt.

Ich freue mich auf nette Kontakte unter "Gleichgesinnten" & freue mich auf eine schöne Zeit hier! *wink*
******ruh Mann
30 Beiträge
Danke und erstmal ein Hallo
Ich suche Bekanntschaften für regelmäßige Treffen, um feste Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam eine erotische Zeit zu verbringen. Ich bin selbstständig und kann mir meine Zeit recht gut einteilen, bin also auch tagsüber mal abkömmlich.
Näheres dann per CM oder persönlich.

Und hier meine Wunschliste (die ich übrigens auch erfülle):

Du bist / Ihr seid …

• real
• fantasievoll
• stilvoll
• leidenschaftlich
• sexy
• humorvoll
• unkompliziert
• zwischen Mitte 20 und Mitte 40 (+/-)
• in München und Umgebeung (+/- 50 km)

LG Dietmar
*******r_79 Mann
17 Beiträge
Und noch eine Vorstellung...
Hallo alle miteinander,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Ich bin ziemlich neu auf JC und hoffe mich auf nette und anregende Kontakte.
Meine "technischen Daten", mein Hintergrund und meine Vorlieben stehen in meinem Profil, ich möchte Euch hier nicht mir Wiederholungen langweilen.
Ich freue mich darauf, Euch - virtuell und real - kennen zu lernen,

LG
Jens
*******ious Mann
1 Beitrag
Noch ein Neuer ...
Hi Alle, habe mich Mal wieder angemeldet, nachdem ich etwa ein Jahr nicht mehr da war. Ich bin der Robert, verheiratet, und interessiert an BDSM und sonst einfach Neugierig auf eure erotische Erfahrungen und suche Freundschaft. Meine Frau und ich sind "Wahlmünchner" aus dem Fernen und freuen uns euch kennenzulernen.
****er Paar
20 Beiträge
Wir fehlen auch noch...
Grüßt euch Leute!
Wir waren auf dem letzten Stammi dabei (als "Herzflammen")
und wollten uns fix vorstellen.
Da ein Profil eigentlich zu viel Info gibt, sodass man keine sonderlich ausschweifenden Texte hier reinschreiben
braucht, wir es aber auch nicht bei einem: "guggt unser Profil an, Ende" belassen wollen, trotzdem ein kleiner Kommentar zu uns.
Wir sind beide 28, er wohnt frisch in München, sie kommt wenn alles klappt im Laufe des Jahres dazu.
Sind unternehmungslustig und für viele Späße zu haben.
Hoffen hier nette Kontakte zu knüpfen und uns auszutoben *zwinker*
Sind jedoch auf längerfristige Bekanntschaften, statt schneller Nummern aus.
So... dann steht zumindest etwas hier *zwinker*

Wünschen euch ein schönes Wochenende und wenn alles klappt sehen wir uns auf dem Stammi am 18.
Bis dahin
Varger
Dann wolle wir....
...uns auch mal vortsllen !

Wie unsere Vorschreiber Varger waren wir auch zum ersten mal am Stammtisch und haben auch vor dort öfter zu erscheinen !
Auch wir haben vor dort Kontakte zu knüpfen , die auch länger halten sollten !

Beim ersten Treffen hatten wir ja schon das große Glück nette Menschen kennen zu lernen und hoffen mit Ihnen einiges zu erleben (Varger *zwinker* )

Bis zum 18.03.2016

Wir freuen uns !!!!! *top* *freu2*
Halli Hallo Hallöle
Hallo alle Zusammen.

Wir möchten uns in erster Linie für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Kurz zu uns: Wir sind ein junges glückliches Paar was noch relative neu hier Im Joy ist.
Wir sind offen für alles was kommt, lebenslustig, charmant und sexy.
Wir freuen uns über neue Kontakte und alles was noch passiert.

Wünschen allen Gleichgesinnten viel Spaß

Herzliche Grüße Secretsofangels
*******osa Frau
1.376 Beiträge
:-)
Guten Morgen,

ich bin Jaqueline (40), alleinstehende (ohne Partner / Freund). Ich bedanke mich für die Einladung in diese Gruppe *freu* . Was der Grund für die Einladung ist, weiß ich nicht *grins* aber ich lasse mich einmal überraschen, was mich hier erwartet. Ich lebe eher zurückgezogen. Zu wem ich vertrauen habe, der erfährt fast alles.

Ganz liebe Grüsse
Jacky *kuss*
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
Hi hallo,
*danke*

vielen lieben Dank für die Einladung zu eurer Gruppe, hat mich sehr gefreut.
Ich wohne im Norden von München, bin gerne da weil es da noch ruhig zugeht und man doch schnell mittendrin ist wenn man will.

Ich bin gespannt was alles auf mich zukommt und lasse mich gerne überraschen. *zwinker*

Lieben Gruß an alle Sabrina
Danke für die Einladung in eurer Gruppe, wir kommen aus der nähe von LA und freuen uns schon neue Leute kennen zu lernen und auf dem einen oder anderen Treffen dabei zu sein.
*********verie Mann
29 Beiträge
Neu Mit Glied
Und Neu in der Stadt.
Ich weiss München braucht nicht noch mehr neue Preiss'n:) Aber ich hoffe mich verträgt sie noch.

Ich bin der Paul und will auch hier nichts verpassen und nichts vermissen. Besonders nicht Spiel Spass und Spannung.

Daher Danke für Aufnahme und Los Kontakteknüpfen.
*******tion Mann
36 Beiträge
Zwei Originale
Hallo zusammen,

wir sind zwei Münchner mit (sehr viel) Leidenschaft.
Wir fanden unseren ersten Stammtisch-Besuch klasse:
Tolle Atmo, coole Leute und prickelnde Begegnungen - gerne wieder.

Wir werden sicher nicht jede Veranstaltung besuchen können - allerdings werden wir jede (nette) Zuschrift beantworten *zwinker*

Alles liebe,
Gery und Julia
*********ter71 Frau
73 Beiträge
Schön dabei zu sein...
Hallo liebe Münchner/innen und Umlandbewohner,

ich freue mich auf interessante Menschen: hier im JC, bei einem Kaffee/Essen und/oder beim Stammtisch München......

Bis bald

Lady
*********h1980 Mann
11 Beiträge
WinniePooh1980 alias Thomas
Servus mitanand.

I bin da Thomas, boid 36 Joar oid und gebürtiga Minga Kindl.
Kumma dua i aus dem schena Neihausn/Nymphnbuarg.

Do bin i a moi gpsannt, wos do herinna so laffd. Dass i komplett nei bin, hobts bestimmt scho gseng.
Also bittschen hobts Verständnis und schimpfts ned recht, wenn i a moi an rechtn Schmarn red.

I ko a gscheit deitsch redn, und woit so bloß a separate Vorstellungs-Gaudi macha, damits glei wissts, dass i scho an Spaß versteh.

Also in diesem Sinne, hoffe ich auf viele lustige, romantische, sexy, erotische und an- sowie erregende Unterhaltungen und ggf. ergibt sich ja auch das ein oder andere Treffen mit einer Dame oder einem Pärchen.

Wer mehr zu mir wissen will, schaut einfach in mein Profil, da ich hoffe, dieses aussagekräftig gestaltet zu haben. WinniePooh1980
****ig Mann
19 Beiträge
Noch einer bevor es zu spät ist! 😉
Hallo in die vergnügliche Runde.

Bin einer von den neuen hier und freue mich schon auf einen interessanten Abend. Vor fast zwei Jahren habe ich angefangen mein Leben neu zu entdecken und diese Seite hier, ist sehr prickelnd und faszinierend. 😊
Auf in eine neue Stadt
Vielen lieben Grüß an alle Freunde des Stammtisches.

Nachdem ich die ersten schritte im Joy Club machte und auch schon den Stammtisch in Hannover besuchte zog ich nun nach München um hier zu Arbeiten.Natürlich versuche ich auch hier in dieser wunderschönen Stadt Anschluss an die örtliche Szene zu finden und wie geht das besser als über den Stammtisch. Ich bin sehr gespannt auf die Münchner Mentalität und bin bereit neue Menschen kennen zu lernen.

Ich hoffe so schnell wir möglich Anschluss zu finden und mich auszutauschen. Ich weiß ich bin jung und muss in manchen dingen noch an die Hand genommen werden aber das alles ist kein Problem. Ich bin lernfähig, nett, höfflich und aufmerksam. Auch wenn ich immer noch versuche richtig Fuß zu Fassen bin ich immer dankbar wenn man sich austauschen kann. In erster Linie möchte ich erstmal auch alle kennen lernen bevor es ans eingemachte geht.

Ich bin wirklich gespannt wie es hier wird. Also scheut euch nicht auch mal bei mir vorbei zu schauen und einen Kommentar oder eine Nachricht zu hinterlassen. Bis dahin erstmal eine Gute Nacht süße Träume und auf ein baldiges sehen.

Liebe Grüße Raven
Neu auf der Seite und in der Gruppe
Hallo zusammen,
Ich freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein. Ich heiße Ben, bin Sportler, Student und Soldat und gerade neu auf der Seite hier. Ich bin gespannt was einen hier erwartet und freue mich über jeden neuen Kontakt.
Beste Grüße
Hallo zusammen, bin der Siegfried 56 Jahre jung und Wohne in Neufahrn bei Freising, möchte immer schon mal zu einem Stammtisch gehen, aber leider hat es bis dato nicht geklappt, ich hoffe in Zukunft das es mir gelingt. *danke*
*******sion Mann
11 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

einige kennen mich wohl nun schon vom vergangenen Stammi. Heiße Flo, bin 30 Jahre alt und neugierig auf die Community. Ich wohne bei Memmingen (Unterällgäu / Schwaben) und bei uns gibts eine goldene Regel.... (Achtung, jetzt kommt ein kleiner Witz): Bei uns muss man nicht alles verstehen, hier muss man auch einfach mal etwas GLAUBEN........... (Amen).

Gruß
Flo
Da denkt frau an nichts Schlimmes, schreibt mit dem und mit der und plötzlich ---Zoooom --- hat frau eine Einladung zum Stammtisch im Postfach liegen.

Ein wenig überlegt, und dann einfach mal mit viel Mut mitten ins Haifischbecken gesprungen.

Hallo, und hier bin ich / sind wir.

Danke für die Aufnahme. Jetzt schau ich mich erst mal um was es in "dieser Kneipe" alles gibt!!

Liebe Grüße und man liest, schreibt, hört, sieht, spürt .... sich

Elke und Stefan
Hallo zusammen
Wir sind zurück aus unserer Joypause, ganz ohne geht es dann doch nicht. Da uns einige Bekannte
schon sehr fehlten, meldeten wir uns wieder an. Wir sind immer noch ein Paar, bildhübsch und knackig
( also Nicole ehemals Sweetangel203) *g* etwas mehr graue Haare ( Andy ehemals Edelsteinkoenig ) *g*

Wir freuen uns Euch auf irgendeinem Stammi wiederzusehen.

Liebe herzliche Grüße

Andy & Nicole
****UC Mann
4 Beiträge
Hallo, ich heiße Steve, komme aus dem Münchner Westen und freue mich auf neue Bekanntschaften. Näheres zu mir in meinem Profil. Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.