Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

*********den69 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf mit netten, humorvollen und entspannten Leuten eine gute Zeit zu haben 😊
Guten Morgen
Ich heiße Sonja und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Nähere Informationen gerne über mein Profil @*********tte2 oder einfach anschreiben.
*********6964 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen aus der nördlichsten Stadt Italiens!
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind schon sehr gespannt auf viele emphatische Menschen, denen wir begegnen dürfen. Bis bald und liebe Grüße von Sternchen
**********geTYP Mann
13 Beiträge
Hi zusammen, ich heisse Alex - NiVoDeStangeTyp. Ich sehe älter aus als ich bin und trags mit Fassung. Hab halt schon ein bisschen gelebt und hatte Spass dabei 😅🤷‍♂️. Bin ein ur-hetero Exemplar. Meldet euch gerne, würde mich freuen.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neuen 😘😘😘
*******_22 Mann
8 Beiträge
Vorstellung am Stammtisch
Guten Abend an alle, die am Stammtisch sitzen,

Ich bin der Ben und komme ursprünglich aus England, ich bin 1,88 groß für die, die es interessiert 😅 Ich lebe seit etwa 4 Jahren in München.

Ich bin vor kurzem in die Nähe von Erding gezogen und freue mich darauf, Gleichgesinnte in meiner Gegend zu treffen.

Ich würde mich als dominant bezeichnen und kann gut zwischen leicht und hart variieren.

MfG
Ben
*******ean Mann
7 Beiträge
Hi Leute,

Ich bin Dean, 30 Jahre alt mit noch 127Kg sexueller Ausgleichmasse verteilt auf 1,83m.
Vom Berufe her fahre ich LKW im Nahverkehr d.h. ich kann mich jeden Abend um die Bedürfnisse einer noch zu findenden Person kümmern.

Vom Charakter her würde ich mich als Liebevoller, humorvoller und offener Mensch bezeichnen, der sehr großen Wert auf ordentliche Sprache legt. Selbstreflexion und reale Selbstwahrnehmung sind mir ebenfalls sehr wichtig.

Im sexuellen Bereich lass ich mich gern treiben und beginne am liebsten mit leidenschaftlichen vorspiel und Massagen. Daraus ergibt sich ohnehin meistens der Rest, meine Dominanz ist grundsätzlich eher subtil und richtet sich stark an der Haltung und der Reaktionen des Gegenübers. Ich bin leicht Sado angehaucht und liebe dir beim Liebesspiel ein bisschen meine Kraft und Energie spüren zu lassen.

Jetzt aber genug von mir, wenn ich dein Interesse geweckt habe zöger nicht mich anzuschreiben.

Lg Dean
**********tatem Frau
867 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen. *knicks*
*****yse Frau
910 Beiträge
Hallo, Servus und guten Tag allerseits *wink*

ersteinmal *danke* an @*****ion für die Einladung.

Kurz zu mir:
Bin die Ana aus dem münchner Norden in Schwabing.

Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.

Man liest, und bei ganz viel Glück sieht man sich vielleicht auch mal *zwinker*
*********tIdea Frau
28 Beiträge
Servus
Hallo miteinander,
jetzt ist es mir doch vor lauter Vorfreude auf die Anmeldung Ende des Monats , beinahe entgangen mich hier vorzustellen *huhu*

Ich bin gebürtige Münchnerin und auch hier wohnhaft. Ich habe schon ein paar nette Menschen über Joy kennengelernt bzw Leute aus meinem sonstigen Allltag hier wiedergefunden *zwinker*
Trotzdem freue ich mich mal auf nette Kontakte die mal nicht unter dem Vorwand des meistens erwünschten Bespringens *engel*

Denn man glaubt es mir ja selten, aber eigentlich bin ich schüchtern und (meistens) recht anständig *rotwerd*
Ansonsten freue ich mich auch immer über nette Menschen fürs (normale) Kino, zum Radeln, Museen, Fotos machen (meine neuste Leidenschaft) und Tagesausflüge.

Ich freue mich, einige von euch bald Kennenzulernen *cheers*
Hallo Ihr Lieben,
danke dass ich hier dabei sein darf..
Ich bin aus Puchheim und ein verirrter Schwabe🤣.. bin gespannt wen ich hier kennenlernen darf.

Ganz liebe Grüße
Martin
*****e42 Paar
2 Beiträge
Servus in die Runde! *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in die "Stammtisch München Gruppe". *danke*
Wir kommen aus dem Münchner Osten und freuen uns, auf den kommenden Stammtisch, auf viele anregende Gespräche, neue Leute kennenzulernen usw. usw. *cocktail* *stammtisch*

Ganz liebe Grüße und bis bald...
****chY Frau
1 Beitrag
SERVUS

Ich danke herzlich für die Aufnahme,
freu mich hier zu sein.

Kurz zu mir,
ich bin aus dem Landkreis Rosenheim , aber seit 12 Jahren schon in München.
Zurzeit wohne ich in Schwabing west und freu mich hier neue Bekanntschaften zu machen.

Liebe Grüße Yvonne
**********t_nrw Mann
9 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Leut,
meine Freunde nennen mich H-W
komme zwar aus Westfalen, bin aber regelmäßig
berufl. in München u Umgebung unterwegs,
es freut mich immer nette, aufgeschlossene
Menschen kennen zu lernen, die auch die
schönen Dinge des Lebens im Blick behalten.
Der letzte Stammtisch hat mir sehr gefallen.
Danke für die Orga
Bis Denne
******135 Mann
404 Beiträge
Hallo an Alle,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf einen schönen Stammtisch, nette Gespräche und neue Leute kennen zu lernen .

Bin der Peter aus München, ich mag zusätzlich zu dem oben genannten noch massieren, Berührungen, Fesselungen im Stil von Shibari, was ich auch noch lernen möchte, frivoles Ausgehen, FKK, Sauna, Natur, ungewöhnliche Orte und spontane Aktionen und noch einiges an Fantasien, die vielleicht auf dem Stammtisch besprochen werden können.
Freue mich auf eine schöne Zeit .
Liebe Grüße Peter
********wayz Paar
281 Beiträge
Dann wollen wir auch kurz hallo sagen und freuen uns sehr über die Einladung. *spitze* million_wayz das ist Cat und Atze und sind sehr gespannt was uns hier erwartet und wen wir hier kennenlernen dürfen *happy* Wollen natürlich sobald es passt mal live bei einem Stammtisch dabei sein. *top* Euch Allen einen schönen Abend und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.