Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

*********den69 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und freue mich darauf mit netten, humorvollen und entspannten Leuten eine gute Zeit zu haben 😊
Guten Morgen
Ich heiße Sonja und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Nähere Informationen gerne über mein Profil @*********tte2 oder einfach anschreiben.
*********6964 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen aus der nördlichsten Stadt Italiens!
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind schon sehr gespannt auf viele emphatische Menschen, denen wir begegnen dürfen. Bis bald und liebe Grüße von Sternchen
**********geTYP Mann
13 Beiträge
Hi zusammen, ich heisse Alex - NiVoDeStangeTyp. Ich sehe älter aus als ich bin und trags mit Fassung. Hab halt schon ein bisschen gelebt und hatte Spass dabei 😅🤷‍♂️. Bin ein ur-hetero Exemplar. Meldet euch gerne, würde mich freuen.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neuen 😘😘😘
*******_22 Mann
8 Beiträge
Vorstellung am Stammtisch
Guten Abend an alle, die am Stammtisch sitzen,

Ich bin der Ben und komme ursprünglich aus England, ich bin 1,88 groß für die, die es interessiert 😅 Ich lebe seit etwa 4 Jahren in München.

Ich bin vor kurzem in die Nähe von Erding gezogen und freue mich darauf, Gleichgesinnte in meiner Gegend zu treffen.

Ich würde mich als dominant bezeichnen und kann gut zwischen leicht und hart variieren.

MfG
Ben
*******ean Mann
7 Beiträge
Hi Leute,

Ich bin Dean, 30 Jahre alt mit noch 127Kg sexueller Ausgleichmasse verteilt auf 1,83m.
Vom Berufe her fahre ich LKW im Nahverkehr d.h. ich kann mich jeden Abend um die Bedürfnisse einer noch zu findenden Person kümmern.