Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

C'est moi
*huhu*

Bin die Carmen

Ich wohne in Fürstenfeldbruck. Und bin seit neusten Single. Ich bin immer mal wieder im Joy... Und seit kurzem begeisterte Stammtisch geherin...
Und freue mich schon wieder auf den nächsten auch wenn der letzte erst einige Stunden her ist *lol*...

Warum ich bei Joy bin...?

Ganz einfach, Erfahrungen zusammeln.. Und das wohl wichtige mehr über mich kennen zu lernen. Ja wirklich... Den wer hätte gedacht das ich. ..mhnjm.. Ich nenne es mal Experimentierfreudig bin...Ich am aller wenigsten...*smile*


Warum gehe ich zum Stammtisch?
Beim Stammtisch die Leute kennen zulernen, mit denen man Chattet... Ist doch viel besser.. live is live... !!! Und wer weiss welche Bekanntschaften dort entstehen oder auch nicht....

Es ist immer wieder ein Erlebnis wert...

Bis zum nächsten mal *schmetterling*

Das wichtigeste zum Schluss. ..*danke* Lunation w +m für die tolle Organisation und für immer (zumindestens für mich ) einen tollen Abend... *kuss*
*********ngel Mann
173 Beiträge
Ich bin auch da
Hallo,

ich bin der Werner und habe mich gerade eben neu zur Gruppe angemeldet.
Schon im Herbst des Lebens, traue ich mich das trotzdem, denn auch der Herbst hat sonnige Tage und die erlebe ich gern mit Mitgliedern (eigentlich lieber denen ohne) der Gruppe.
Bitte nehmt mich in Eure Reihen auf und mit zu Euren Aktivitäten.

Beste Grüße
Werner
******hie Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier auch kurz vorstellen und für die Aufnahme danken.

Ich bin der Lu (Ludwig) und seit kurzem hier auf der Plattform. Ich hatte vor einiger Zeit mal reingeschnuppert, aber dann das Profil ruhen lassen.

Nachdem ich nun keine Bindung mehr habe, dachte ich mir es ist vielleicht ne gute Idee so neue und liebe Leute und Neues kennenzulernen.

Ich komme direkt aus dem Münchner Osten und arbeite auch in der Nähe.

Bitte seid nachsichtig mit meinem Profil, ich tue mich immer schwer mich zu beschreiben *g*
Gerne kann mir auch jemand beim updaten helfen *wink*

Und ich freue mich schon auf meinen ersten Stammtisch *g*

Liebe Grüße

Lu
*******nich Mann
4 Beiträge
Zeit wird es :)
Jetzt wird es auch mal Zeit *g*
Ich bin DeltaMunich - junge 18 - und suche hier das Abenteuer *g* eventuell auch mit meiner Freundin *love*

Ich bin eigentlich gegen nichts abgeneigt *g* ein Foto kann ich hier aus beruflichen Gründen nicht präsentieren - wenn jemand eins will kann er mich jedoch anschreiben *g*

Ich freue mich auf den ersten Stammtisch - bis den *g*

Bei Fragen *tipp* - ich beiße nicht *g*
****Muc Mann
288 Beiträge
Servus bis Moin, ...
... Hallo an Alle!

Freu mich darauf hier - oder auch draußen - viele von Euch zu treffen. Mit allem in München und was Drumrum ist zu erleben und auch mal neues zu entdecken.

Kurze Vorstellung zu meinereiner:

Als ich vor über 25 Jahren nach München kam, bin ich einfach haften geblieben. Diverse Rückgewinnungsversuche meiner Verwandschaft hatten da keinen Erfolg. *gg* Warum - das wird jeder selber wissen, der München kennt *zwinker*

Könnte noch so vieles erzählen und über mich schreiben, aber das erspare ich Euch hier.

Vieles steht in meinem Profil oder mich einfach mal anschreiben. Lieber noch aber dann bei hoffentlich vielen Treffen im echten Leben.

Grüße
Ansgar
*******1960 Mann
3 Beiträge
Servus miteinander!
Nach meiner Aufnahme vor kurzem, für die ich Danke schön sagen möchte, jetzt also mein erster Auftritt.

Ich bin ein neugieriger, humorvoller Typ. Meine eher vorsichtige Art und meine Ansprüche hindern mich aber etwas daran, hier den exzessiv kontaktwütigen Frauenhelden zu geben. *zwinker*
Und da ich als geborener Münchner meinen Alltag (vom Beruf abgesehen) auch weiter in München verbringen will, und da weiß ich mich mit den meisten Münchnern, die ich kenne, sehr einig, schränkt sich die Zahl möglicher weiblicher Bekanntschaften weiter ein.
Auf den "Stammtisch München" bin ich jetzt also sehr gespannt! *wink*

Liebe Grüße

Bernhard
Neu ;)
Servus zusammen *g*
ich möchte mich erstmal hier bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! *zwinker*
Ich bin der Alex und bin 22 Jahre alt, ich bin sehr gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich schon sehr drauf ! *g*
Ich freue mich auf neue nette Kontakte und viele Nachrichten *g*
Ich komm aus der Nähe von München und bin auch beruflich viel in München unterwegs.. *zwinker*
Das wars soweit von mir, wer neugierig ist kann gerne mein Profil durchstöbern.. *zwinker*
lg alex
Servus
Ein herzliches *huhu* in die Runde,

und an das Mod-Team ein Danke für die Aufnahme *zwinker*

Wir sind vor ein paar Monaten von NRW in´s schöne Bayern gezogen und fühlen uns hier richtig wohl.
Wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir gerne in Clubs und auf privaten Partys unterwegs...private Dates @**me sind nicht so unser Ding !

Wir freuen uns hier dabei zu sein...neue Leute kennen zu lernen...und auf den ein oder anderen Stammtisch.

Dann wünschen wir Allen jetzt erst mal einen guten Start ins WE

und sagen bis bald, LG *wink*

Mandy & Frank
**********urxxx Mann
85 Beiträge
Hi ihr Münchener *blumenschenk*
Bin der Marc und suche hier in der Stadt Anschluss.
Ich bin geschäftlich die nächsten 6 Wochen hier.
Abends nach Feierabend etwas trinken gehen oder ins Kino oder auf was ihr noch so spontan Lust habt alles ist drin:-)
Ich bin ein aufgeweckte Kerl der verdammt viel lacht und sicherlich nicht mit der Tür ins Haus fällt.
Schaut euch doch mal mein Profil an und vielleicht habt ihr Lust etwas zu unternehmen oder anzustellen *g*
Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Abend zusammen
Wir (meine herzallerliebste Frau und meine Wenigkeit) durften schon einen wunderschönen Stammtisch im Juni 2016 mit euch verbringen und sind etwas schweren Herzens wieder zurück nach Wien gefahren. Wir errinnern uns aber immer wieder an die Herzlichkeit und aufgeschlossenen Leute. Wenn wir es schaffen, kommen wir so oft wir können wieder.

In der Zwischenzeit habe ich es monatelangem zähem Ringen mit den verschiedenen Magistraten (Ämter) geschafft, den Gewerbeschein für einen seit vielen Jahren ausgestorbenen Beruf als gewerblichen Lederpeitschenmacher, anmelden zu können. Die Akzeptanz ist seit der Gewerbeanmeldung wirklich toll und wir haben uns entschlossen, dieses Jahr an der Boundcon meet Fegeringapark vom 4.-6.11.2016 erstmals als offizieller gewerblicher Aussteller, mit unseren Produkten mit dabei zu sein. Es ist für uns ein Versuch, mit einem handwerklichen Gewerbe an einer BDSM Messe, mit dabei zu sein.

Es würde uns freuen, den Einen oder Anderen vom Münchner Stamm, an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Bruno
****ie Mann
13.882 Beiträge
Hallo …
… ich bin der Heini und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen. Dank an die Gruppenleiter für die schnelle Aufnahme hier.
Bin eher ein zurückhaltender Mensch, der sich nicht aufdrängen will. Doch hoffe ich hier schnell Kontakt zu finden und vielleicht im ‚Stammtisch München‘ einen Platz zu finden.
Liebe Grüße
Heini
*******_by Mann
23 Beiträge
Servus liebe joyler
Ich bin der Dominik und wohne südlich von München.
Vielleicht kann durch die Gruppe der ein oder andere nette Kontakt entstehen.
Die schnelle Aufnahme war schon sehr vielversprechend. Vergelts Gott dafür!
********st87 Mann
22 Beiträge
Servus Joyler
Ich bin der Stefan und wohne Nord -Westlich von München.
Vielleicht kann durch die Gruppe der ein oder andere nette Kontakt entstehen.
Die schnelle Aufnahme war schon sehr vielversprechend. Vielen Dank.
*********news Paar
92 Beiträge
Absolut zu empfehlen
Waren am Freitag das erste Mal beim Stammtisch und wurden sehr nett empfangen.
Konnten zwar nur 2 Stunden bleiben, die Anfahrt hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
Möglicherweise trifft man sich ja mal auch bei einer der tanzlastigeren Events.
*dance* *headbang*
Vielen Dank auch nochmal an die Organisation. *knuddel*
*******990 Frau
155 Beiträge
Danke Lunation für die Einladung.

Ich bin die Monika und bin geboren Husum/Nordsee, von da kam ich vor 3,5 Jahren dann nach Bayern zwecks meines derzeitigen Job.
Unter besseren Umstände hättet ihr ein Paar, in der Gruppe neu, doch nun müsst ihr nur mit mir Vorlieb nehmen.
Mein erster Wohnsitz war Erding und seit mehr als 2 Jahren nun Freising.
Nähere Angaben mache ich hier nicht ^^
********2015 Paar
3 Beiträge
1990
Date
Hallo alle zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und bin gebürtiger Münchner. Ich habe 4 jahre lang in NRW gelebt wegen meinem Studium und bin jetzt wieder nach München gezogen. Ich bin sehr froh wieder in der Heimat zu sein da ich meine Stadt sehr schätze.
Ich erhoffe mir hier nette Bekanntschaften zu schließen und einfach mal sehen was sich so ergibt. Und wenn es sogar mit einer Frau so gut passt dann bin ich auch einer Beziehung nicht abgeneigt, man weiß ja nie was passiert.

Aber in erster Linie will ich einfach Lebensfrohe Menschen kennenlernen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
schließe mich meinem Vorschreiber
größtenteils an...
ich werd dieses Jahr 41, bin eine echte Schwabingerin, lebe aber seit 2004 in Flughafennähe.
In München bin ich gern "zu Besuch", ich kenn mich aus und streune gern durch alte und neue Ecken.
Ich freue mich auch in erster Linie darauf, neue interessante Menschen kennenzulernen.

Auch ich fänd's jetzt nicht das Schlimmste, einen Gefährten zu finden, mit dem es mehr als nur "das Eine" zu entdecken gibt.

Liebe Grüße und lasst Euch nicht in den April schicken!

Pink
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Auf nach München
Hey Leute,

ich ziehe im September nach München. Da ich mich in der Gegend null auskenne, freue ich mich über Austausch in dieser Gruppe. Sobald ich dann da bin werde ich auch sicher einen der nächsten Stammis besuchen.

Ich bin 21 und aus der nähe Kölns. Bin in der Lebensmittelindustrie tätig.
Ich treibe sehr gerne Sport, was aktuell für mich nicht soo einfach ist. Sobald ich aber in München wohne gehe ich das wieder an.

Wer gerne gutes Bier trinkt und Bars besucht, der kann mit mir viel Spaß haben. Ist natürlich nicht das einzige wozu ich zu gebrauchen bin 😅

Also, bis September !!
*******smuc Mann
242 Beiträge
Joli95
Wilkommen hier, über neue und interessierte Mitglieder freuen wir uns doch Alle
********rage Frau
171 Beiträge
... ich bin "neu" hier *g*
Hallo in die Runde,

ich bin Monika, komm aus dem Raum Rosenheim und freu mich über die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich schon auf den ersten Stammtisch, an dem ich teilnehmen kann und hoffe auf nette Bekanntschaften und einen schönen, entspannten Abend.

Ich bin devote Sub mit Maso-Einschlag, in den festen Händen eines Herrn.

lg
pain_courage
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
...ein "Neuer" sagt servus
Servus zusammen,
danke für die Aufnahme beim Stammtisch München.
Ich heiße Thomas, kommen aus dem Mü-Osten.
bin offen für Neues und freue mich auf neue Kontakte
*****ist Mann
37 Beiträge
Dann mal...
Ich bin brandneu bei JC, war aber früher gerne und sehr intensiv bei p.de aktiv. Der Eine oder Andere (der schon früher hierhin umgezogen ist) wird mich vermutlich aus dieser Zeit auch noch kennen.

Sicher werde ich bei einem der nächsten Stammis mal erscheinen, so es mir die Zeit erlaubt. Ich freue mich schon d'rauf! *g*
*****_by Mann
68 Beiträge
Huhu 😏
Holger 52 München-Schwabing ☀️
****as Frau
7 Beiträge
Servus miteinander😊
Servus und danke für die schnelle Aufbahme!

Bin neu bei JC und in München auch noch ziemlich fremd, weswegen ich auf die Stammtische und den Austausch hier gespannt bin!

Zu mir selbst, bin 24 Jahre alt und ursprünglich aus BaWü

Ich freue mich auf meinen ersten Stammtisch am Freitag und auf neue Kontakte!

LG Seeyas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.