Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

*********TIGER Paar
1.812 Beiträge
Servus beieinand und vielen Dank für die Aufnahme hier, wir freuen uns *freu*

Wir sind waschechte Münchner, haben's gerne weltoffen und tolerant, insofern hoffen wir ganz gut hier rein zu passen. Ganz normal sind wir definitiv nicht, auch Joy-mäßig nicht, aber wir hoffen damit auch nicht langweilig.

Wir haben als Hobby Veranstalter ein paar private Partyserien erfunden, z.B. die Sexy Soft Swingers (guckst du, falls neugierig, z.B. hier: Fotoalbum "Fotoalbum "Bilder unserer legendären Partys (Auswahl)" von CHERRYandTIGER" ) und die Sexy Best Agers für attraktive Ü50. Aber da ruht ja momentan überall als bekannten Gründen stille der See.

Auch sind wir (vor allem er) als bekennende Fans des TSV 1860 überzeugt, dass das Grünwalder Stadion der Nabel der Welt ist und feiern und leiden gemeinsam mit den anderen Joy-Sechzgern in der Gruppe LÖWENFANS (1860 München)

Da wir (auch unabhängig von CoVid) mehr auf gute Dauerfreundschaften denn auf ständig wechselnde Spielpartner geben, sind wir nicht die großen Dater neuer Bekanntschaften (außerhalb unserer Partys). Wer trotzdem glaubt in uns das perfekte Match gefunden zu haben, mag gerne mal einen Blick auf unseren erotischen Beipackzettel riskieren ( Homepage "EROTISCHER BEIPACKZETTEL" von CHERRYandTIGER )
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wohne jetzt seit 12 Jahren in München und freu mich auf humorvolle und interessante Zeitgenossinnen für eine gemeinsame Freizeitgestaltung (oder mehr!). Bin ein typischer Skorpion und lass mich gerne überraschen. Freu mich auf Dich/Euch!
LG Axel
*********8326 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen Allerseits,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich wohne zwar nicht in München bin aber immer wieder dort zu Besuch.
Suche daher Kontakte, um die Stadt besser kennen zu lernen.
Bin für vieles offen und sehr vielseitig interessiert.
Grüßle
Roland
****d_M Paar
7 Beiträge
Servus zusammen,
wir sind ein recht neues Pärchen hier bei Joyce und haben durch einen Interessanten Umstand im letzten Urlaub hierher gefunden. Nun sind wir interessiert neue Bekanntschaften und Erfahrungen zu machen. Und freuen uns auf alles was da noch kommen mag.

Lieben Gruß
F und M *popcorn2*
*******ice Mann
110 Beiträge
Nachdem ich meine Vorstellung hier sträflich vernachlässigt habe, muss ich das jetzt nachholen:

Hi zusammen,

Das Thema BDSM geistert schon seit Jahren in meinem Kopf herum, aber erst dieses Jahr habe ich mich tatsächlich auch getraut es laut auszusprechen und aktiv nach einer Sub zu suchen. Die ich tatsächlich auch hier gefunden habe, und mit der ich ein paar Stammtische besuchen möchte um Kontakte in die Szene zu knüpfen. Sobald das denn auch wieder möglich ist.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Aufnahme, und hoffentlich auf bald in Persona. *g*

BG
Basti
******cks Mann
312 Beiträge
Hi ich bin Andi, 31 Jahre jung und wohne in Vaterstetten. Seit kurzem bin ich wieder Single und möchte auf diesem Wege (auch wenn es die momentane Situation nicht unbedingt zulässt) neue, nette und spaßige Menschen kennenlernen.
Vielen Dank, dass ich Teil des Stammtische sein darf.

LG Andi
Hallo allerseits,
bin 51 und freue mich auf diesen Weg neue Leute kennenzulernen. Bin sehr openminded und für jeden Spaß zu haben.
Vielen Dank für die Aufnahme zu diesem *stammtisch*.
Lg Claus
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Da im Moment nur ein virtueller Austausch und Kennenlernen möglich ist, ist hier in der Gruppe die beste Möglichkeit, sich neu zu vernetzen. Ich lass mich jetzt einfach Mal überraschen ...

LG amora
*********lorer Mann
14 Beiträge
Ihr Lieben ! Ja alles ist virtuell überwiegend zur Zeit. Ich möchte trotzdem auch mich kurz vorstellen. Ich bin ein hedonistischer, Sex positiver Tantriker. Und nein Tantra bedeutet nicht Sex. Ich mag auch klassische kinky Events und eben freedom. Ich freue mich auf Treffen - irgendwann mal wieder. Mein Name ist Daniel und ich komme aus München.
********rcer Mann
702 Beiträge
Hallo,

als erste gilt mein Dank an die Mods Lunation für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nun zu mir ich bin 1970 von Mannheim nach Minga gekommen und bis 1998 habe ich mit kleinen Unterbrechungen durchgehend in Oberschleißheim, Lohhof, Neuhausen-Nymphenburg, Neuperlach und Laim zuletzt gelebt.

Ich bin die größte Zeit auch in Minga zur Schule gegangen.

Minga war schon immer wie eine zweite bzw. dritte Heimat für mich fühlte mich dort sehr wohl nun lebe ich schon fast 20 Jahre in Wien komme aber immer wieder mehrmals im Jahr gerne nach Minga und hoffe das die Cornoa Beschränkungen dieses Jahr es möglich machen Minga zu Besuchen und hoffe das ich an einem Stammtisch München teilnehmen kann.
*******ahne Mann
2.246 Beiträge
Servus zusammen. Und merci für die freundliche Aufnahme in den minga *stammtisch* glaub es geht allen net so guad Grad unter den Umständen aber vor allem die Bayern oder Münchner wissen des besonders zu schätzen ihre Gemütlichkeit in geselliger Runde am Stammtisch im Lokal oder Bier Garten. Von daher kann ma sich nur wünschen wenn das bald real wieder möglich is und ich hoff ma lernt da auch mal einige persönlich kennen bei diesem Anlass . Der erste Stammtisch nach der Pause wirs vermutlich den Rahmen sprengen weil es jeder so vermisst hat die letzten Monate oder Jahr. In diesem Sinne bleibts gesund bis bald LG Berni *bayern*
Ladies & Gentlemen,

auch ich bin ein Gentlemen, das schliesst Dominanz nicht aus!

Ich bin ein erfahrener, eloquenter, intelligenter, dominanter und gebildeter Mann. Ich bin sportlich sehr aktiv und lebe & liebe in der Realität.

Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe auf nette Begegnungen und wertvolle Abende.

Freundlichst.

-Shades of Pain-
*******Doo Mann
85 Beiträge
Servus Griaß Eich,

ich bin der Thomas aus München, Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf nette Gespräche und Kontakte, einige kenne ich ja schon.
Ich bin gespannt was alles so los ist und lasse mich gerne überraschen.

Jetzt muss es doch wieder mal aufwärts gehen, also auf geht es !!

Liebe Grüße Thomas
Hello to all,

Firstly, thanks very much for the opportunity to join your group!

My name is Steve, and I am relatively new to Munich and unfortunately do not speak German.

Am certainly looking forward to meeting some of you in social situations as the restrictions are lifted, maybe in a beer garden around Munich in the very near future. Also to joining more 'structured' events as they arise......

Hope to see you soon,
Steve
HI!
ich bin kati 29 Jahre alt und komme aus München Neuhausen. Ich bin zugezogen und fühle mich noch etwas fremd hier. Ich lebe in einer festen Partnerschaft mit gewissen Freizügigkeiten 😜 Ich freue mich über neue Kontakte die mir die Welt der sinnlichkeit zeigen und mit denen ich schöne Stunden erleben kann. Ich bin auch an Frauen interesiert aber bin in dem Thema neu 😉 Ihr solltet wie ich lockere Menschen sein, gepflegtes und sportliches aussehen ist für mich ein muss.
Hallo ich bin der Vinc aus Augsburg aber Pendel täglich nach München.

Wird langsam Zeit wieder was zu machen, egal was nur nicht zuhause.

Bin aufgeschlossen für Freizeit Aktivitäten oder auch Sex.

Bin gespannt ob sich hier was ergibt.

Lg Vinc
*********n1970 Frau
12 Beiträge
Als erstes ein Dankeschön für die Einladung 😊
Komme aus dem schönen Münchner Norden und bin gespannt, was mich hier erwartet

LG
*******0216 Mann
5 Beiträge
Danke ... Suche was ganz anderes. Komme aus dem schönen Münchner Osten und bin auch gespannt was mich hier erwartet 🤷‍♂️Mal sehen
*******_M_B Paar
20 Beiträge
Servus alle zusammen *g* ,

wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns schon sehr auf gemeinsame Aktiväten.

Schaut doch mal gerne auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße
und let`s play with Hotplay_M+B
Heya,

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich heiße Eric, bin 23 und noch ziemlich neu bei Joy.
Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können, gute Gespräche zu führen und natürlich auch auf das Offensichtlichste, weswegen wir alle hier sind... gute Zeiten. *baeh*
Zu meinen Hobbies zählen hauptsächlich Fitness und Motorrad fahren, auch wenn Ersteres in der aktuellen Situation eher weniger möglich war *flop*

In diesem Sinne...

Man ließt sich *zwinker*
Servus alle zusammen *g* ,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*
freue mich schon sehr auf neue Kontakte und gemeinsame Aktiväten.

LG, Stefan
*******_79 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme….

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch… Komme aus der Nähe von Erding…
****l66 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Super, dass es so schnell geklappt hat. Ich bin schon ganz gespannt auf Samstag.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Grüße
Angel66
********ster Frau
70 Beiträge
Zitat von :
schließe mich meinem Vorschreiber
größtenteils an...
ich werd dieses Jahr 41, bin eine echte Schwabingerin, lebe aber seit 2004 in Flughafennähe.
In München bin ich gern "zu Besuch", ich kenn mich aus und streune gern durch alte und neue Ecken.
Ich freue mich auch in erster Linie darauf, neue interessante Menschen kennenzulernen.

Auch ich fänd's jetzt nicht das Schlimmste, einen Gefährten zu finden, mit dem es mehr als nur "das Eine" zu entdecken gibt.

Liebe Grüße und lasst Euch nicht in den April schicken!

Pink

Ach da schau her.
Mein alter Beitrag (unter altem Namen) ist ja auch noch da.
Bin wieder da und gespannt, ob ichs auch mal wieder zu einem Stammtisch schaffe.
Bussi!
Eure Auster
Servus und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in den erlauchten Kreis der Münchner Stammtisch’ler!

Bin überhaupts neu auf Joyclub und gespannt, was alles so in den nächsten Monaten passiert. Wie mein Profilname schon verrät, kickt mich das Cuckolding und ich suche ganz konkret Kontakte, die dieser Lebenseinstellung etwas abgewinnen können.

Freu mich, einige von euch bald mal bei einem Stammtisch persönlich kennenzulernen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.