Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG ALLER MIT(GLIEDER) UND AUCH DERER OHNE GLIED 2

Hallo,

seit ein paar Tagen "aktives" Mitglied bin ich beim stöbern auf diese Gruppe gestoßen. Und da ich privat und beruflich immer wieder quer durch Deutschland, zum Teil auch im Ausland unterwegs bin, bin ich gespannt. was sich über diese Gruppe ergeben kann.

Für mich kann es von Treffen zum Kaffee über sinnliche Begegnung bis zu Couchsurfing alles sein, muss aber gar nichts sein. In jedem Fall wird es meinerseits vorher klar sein, soweit man das vorher klären - das gebietet mir schon der Respekt vor dem Gegenüber.

Dann erst mal schöne Grüße
****ilu Frau
5 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Bin ja schon ein paar Tage hier in der Gruppe, aber über Handy fehlt da gefühlt die Hälfte - drum meld ich mich auch jetzt erst hier vom PC aus *zwinker*

Ich bin die Matti und wohne im Osten von München. Ich bin gespannt auf das Treffen im Januar, da werde ich wohl dabei sein und den ein oder anderen dann live kennen lernen *g*

Nachdem man gefühlt mehr findet, wenn man nicht sucht, suche ich hier nichts Konkretes, bin aber für Vorschläge und verrückte/lustige Ideen offen. Ich arbeite in Schicht, drum nicht standardmäßig am WE frei *zwinker*

Achja, und ich treffe die Menschen lieber im Realen als Ewigkeiten zu schreiben, denke da findet man schneller raus ob man sich sympathisch ist oder nicht *zwinker*

Viele Grüße
Servus,
War vor Jahren mal dabei, auch bei einem Grill Event und bei mehreren Stammtischen. Joy Club habe ich damals als Basis Mitglied benützt. Jetzt Premium deswegen die Neu-Anmeldung.
Mal sehen ich das nächste mal den Stammtisch schaffe.
MfG Munich Native
*******_92 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Bin der Domi 27j. aus einer südlichen Vorstadt angrenzenden an München.
Deutsch/Bayrisch und halb italienische
Herkunft.

Freut mich bei euch zu sein und überhaupt im joyclub.

Schon viele angenehme Damen kennen gelernt aber bis jetzt noch nie online.

Würde aber auch gerne in die Swinger Welt schnuppern. Interesse besteht.

Leider mag ich es bzw bin ich noch nicht ganz überzeugt mich so auch hier zu präsentieren.

Hoffe mich nach einem eurer Treffen leichter einzufinden und persönliche Kontakte zu knüpfen.

Danke
Lg Domi
*****_97 Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Ich stell mich dann auch mal hier vor. Ich heiße Diego bin 22 lebe im osten München und komme aus dem heißblütigen Lateinamerika (Ecuador). Bin schon seit einiger Zeit allein und dachte mir hier lerne ich paar neue nette Leute kennen. Freue mich auf schöne Unterhaltungen und viel Spaß. *zwinker*
Hallo Ihr Lieben, wir sind Steffi und Andi aus München. Danke für die Aufnahme in die Stammtischgruppe. Wir sind immer mal wieder gern auf der suche nach gleichgesinnten attraktiven schlanken Paaren und haben uns dafür auch extra eine kleine aber feine private Gruppe zugelegt um mit diesen Menschen unser liebstes Hobby zu teilen!
https://www.joyclub.de/groups/suite_parties_muenchen/
*******L86 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Stammtischler,
mein Name ist Michael, bin 33 und wohne im Nordosten unserer schönen Stadt.
Ich erhoffe mir hier nette und interessante Menschen kennenzulernen um sich auszutauschen und gemeinsame Vorlieben zu teilen...
lg
Hallo zusammen,

ich bin Joseph und 24 Jahre alt. Da ich nun beruflich öfters in München sein werde, freue ich mich über neue Bekanntschaften und Gespräche. Sollte sich daraus mehr entwickeln, bin ich immer im Hotel besuchbar.

Schreibt mir gerne, wenn ihr näheres wissen wollt *g*
neuesProfilSE
*********ENTS
135 Beiträge
*knicks* *huhu* liebe Münchner Stammis, *huhu*

wir sind Veranstalter von Single Events und
wir veranstalten am Sonntag 26.4. einen Kuschelnachmittag
für Singles in München.

Wir freuen uns sehr darüber
in eurer tollen Gruppe sein zu dürfen, vielen Dank für
die Aufnahme *danke*

Wir freuen uns darauf, euch bei einem unserer Events
persönlich kennen zu lernen.

Ihr seid *willkommen*

GLG Single Events TEAM
ananga + testarossa1
**** DER Kuschelnachmittag für SINGLES ***
********2_by Mann
38 Beiträge
Hallo,
bin der Narco, 37 Jahre und komme aus der Nähe von Landshut. Achja, ich bin Single 😉
*huhu*

Hallo zusammen *wink*
Wir sind ein Paar aus Landshut und noch nicht allzulange auf Joy.

Wir durften schon ein paar Erfahrungen sammeln und super nette Leute kennen lernen *ja*

Wir freuen uns hier zu sein und neue Bekanntschaften zu schließen.

Ganz liebe Grüße
Tanja und Michi *kuss*
****rew Paar
331 Beiträge
Willkommen beim Stammtisch München , sind immer feine Abende. Vielleicht sieht man sich ja da mal. 👍🏻
Zitat von ****ic:
*huhu*

Hallo zusammen *wink*
Wir sind ein Paar aus Landshut und noch nicht allzulange auf Joy.

Wir durften schon ein paar Erfahrungen sammeln und super nette Leute kennen lernen *ja*

Wir freuen uns hier zu sein und neue Bekanntschaften zu schließen.

Ganz liebe Grüße
Tanja und Michi *kuss*

Vielen lieben Dank @*******r_by *knutsch*
Wir hoffen doch, dass wir uns auf einen der Abende mal sehen werden *ja* *top*
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sabrina, komme aus dem Landkreis Erding und bin erst seit knapp 3 Wochen bei Joy.

Ich freue mich auf nette Kontakte und schauen wir mal, was sich daraus geben kann.

LG
Hi Leute,

ich wohne im Westen von München, Kreis Füstenfeldbruck und bin schon seid Ende letzten Jahres hier dabei. Hier hoffe ich nette Frauenbekanntschaften zu machen und sich etwas austauschen zu können.
Vielleicht findet sich ja auch eine Begleitung für Freizeitaktivitäten, Wandern, Fahrradfahren, usw. *g*

Viele Grüße
Feinmann
**********_2020 Frau
557 Beiträge
Hallo guten Morgen..

hab‘ ein knappes Stünder‘l bis München.. also definitiv keine Weltreise 😉.

Geschäftlich auch immer wieder in der bayerischen Landeshauptstadt zu tun.. darüber hinaus auch familiär mit MUC verbunden..

Einen schönen Tag in die Runde.. genießt die *sonne*..
****pKo Frau
115 Beiträge
Servus,

ich bin die Neue... 😉
Freue mich auf nette Abende und neue Bekanntschaften.

Gruß Tanja
*******n81 Mann
11 Beiträge
Servus, ich bin ebenso neu.
Was ich so mag, steht ja in meinem Profil.
Freue mich sehr Gleich - oder Andersgesinnte hier kennen zu lernen.
Servus,

ich bin ebenfalls Neu hier und
schau mich um.

Ich bin offen und Direkt.

Freu mich auf nette Abende und Gleichgesinnte.
**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Frauenstammtischen und Femdom-Stammtischen im Raum München. Stammtische zum Erfahrungsaustausch sollten für mich - wie bei JungeSMünchen- durch Respekt, Höflichkeit, Manieren und Distanzgefühl geprägt sein. Ein Austausch in einer normalen Lokalität eben, bei dem jedem Besucher so begegnet wird als wäre er vergeben. An Stammtischen ohne spezifisches Thema bin ich aber ebenfalls interessiert. Viele Grüße, LadyMistressMuc 🌺
Hey ✌️an alle,
ich wohne seit Anfang des Jahres in München und würde mich über interessanten Chats und Bekanntschaften freuen. Nachdem das Leben gerade leider etwas distanzierter läuft, ich aber trotzdem kuschlige Couchabende und körperliche Nähe mag, hoffe ich hier fündig zu werden. 😊

Genaueres steht in meinem Profil, ansonsten schreibt mir einfach. 😉
Hallo an euch,

wohne seit 2014 in München und suche derzeit eine offene Beziehung mit einer Person zwischen 25 und 30 Jahren. bin selbst 27 und ich würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.
*****tus Mann
61 Beiträge
Servus allerseits!

Wer mein Profil öffnet, wird sich denken, dass ich ein alter Hase bin... Aber weit gefehlt! Ich hab 2015 ein Profil eröffnet, aber es geschafft, ein halbes Jahrzehnt hier nichts zu machen. Es existierte einfach so vor sich hin...

Nun habe ich mit meiner Frau zusammen ihr Profil hier angelegt und betreibe nun meines auch intensiver! Wir leben - wie man leicht erraten kann - eine sehr offene Beziehung, sind aber noch nicht so lange in diesem vollkommen offenen und transparenten Modus unterwegs.

Ich freu mich sehr auf den Austausch hier in der Gruppe und - hoffentlich geht das bald wieder - auch auf persönliche Begegnungen!

Zum Schluss ein fröhlicher Gruß aus dem Osten der Landeshauptstadt vom

Stefan
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Hallo liebe Alt- und Neu-Münchner.
Wir sind klassische aber weltoffene und neugierige Bayern. Freuen uns auf regen Austausch und tolle Persönlichkeiten. Als Fotograf und Assistentin lieben wir tolle Bilder und begrüßen gern neue (und erfahrene) Models.

Grüße
Don und KC v.d.Kinkys
*********wert Mann
369 Beiträge
Liebe Münchner Herzen,
vor geraumer Zeit haben wir uns entdeckt und schweben in happy seas of love,
wir finden es unglaublich spannend, unsere faibles neu zu entdecken und uns dabei gemeinsam aus der Tiefe zu holen.
Wir sind offen in jeglichen Richtungen, sind weitherzig und pflegen unsere Kontakte mit Respekt, Takt und Geschmack.

Wir freuen uns sehr in der Münchner Runde zu sein,
wir sehen uns und bleiben neugierig *g*

Liebe Grüße von den bemerkenswerten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.