Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1286 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?135
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier nochmal und ausführlicher

*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmal und ausführlicher
Little_Secrets stellt sich gerade die Frage wie z.B. MMF, FFM, MFMF, Gruppensex, GangBang usw. geht wenn man PT ohne GV praktiziert ???

*hae* *gruebel*

*liebguck*
mmh
ist wohlnicht so einfach *zwinker*
********Herz Frau
36.549 Beiträge
"Gangbang" würde ich definitiv ausschließen.

Alles andere *gruebel* - kommt darauf an wie man für sich bzw. als Paar für sich "Sex" definiert. *zwinker*

Gerade im BDSM-Bereich kann ich durchaus "Sex haben" ohne GV.
*********crets Paar
1.509 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
im BDSM Bereich ist das klar... aber wie geht es wenn z.B. BDSM ein NoGo ist???
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Hm, also im BDSM geht das natürlich.

Alles weitere ist denke ich Auslegungssache jedes Paares.

Es gibt ja verschiedene Gründe, warum Paare in einen Club gehen.

Manche wollen nur zusehen, oder sich zusehen lassen, andere suchen nur den Kontakt zu einer Frau. Das kommt ja immer drauf an, wie man seine Sexualität auslegt, oder versteht.

Es ist halt eine sehr persönliche Entscheidung.
********Herz Frau
36.549 Beiträge
Tja, wie bereits geschrieben: Dann sollte man definieren, was "Sex" ist.

Sicher gibt es Menschen, die Lecken, Blowjob, Handjob etc. zwar zum Sex, aber nicht zu GV zählen.

Bevor ich meine Neigung entdeckt habe, hat mir das reine "rein-raus" auch nicht wirklich viel gebracht. *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Solche Widersprüche
findet man in vielen Profilen, aber ich habe es aufgegeben mir darüber Gedanken zu machen. Ich weiss was ich will und das ist offensichtlich nicht das was diese Leute wollen, also blättere ich weiter und schaue nach Leuten die das Gleiche wollen wie ich.
Hauptsache sie wissen selbst wie sie das meinen.
jedem das seine
jeder definiert Sex für sich und da hilft dann nur reden! Aber mich irritiert das auch etwas wenn manche zu viele, grundlegende Dinge kategorisch ausschließen; ich frag mich da auch manchmal was denn dann noch übrig bleibt und ob das dann noch reizvoll ist.

lG.
sens
*******a64 Paar
1.816 Beiträge
@dreamer35
sehr treffend formuliert, jeder sucht auf dieser Plattform was ihm zusagt und was nicht.
Richtig!
Wir sehen das auch so ähnlich, wie dreamer35 - das ganze Thema ist doch sehr subjektiv. Wir sind jetzt fast 6 Jahre dabei und haben schon vieles kennengelernt, aber wir gehen trotzdem unseren eigenen Weg und merken i.d.R. recht schnell, was geht und was eben nicht geht ...
Die Sympathie ist für uns in erster Linie das entscheidende Element!
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Manche
benutzen solche Begriffe, ohne sich einen Kopf darüber zu machen, was dahinter steckt und einige haben auch die Frage hier nicht richtig verstanden.
Also noch mal im Klartext:
Was versteht Ihr unter GV = Geschlechtsverkehr???
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
*gruebel* überlege grad was man unter GV sonst versteht...*floet*

GV=Geschlechtsverkehr= Penis in MUMU
*******t_Er Mann
442 Beiträge
???
Hmmm

was issn MUMU ?
*haumichwech*

M ann U nten M adamme U eber ihm?
*lol*

*ironie*
na kommt...
...selbst ein amerikanischer Präsident hatte mit solchen Begriffen schon mal seine Schwierigkeiten *smile* wäre dann höchstens noch die Frage zu klären wie viel IQ braucht man um in Amerika Präsident zu werden? *nachdenk* *fiesgrins*
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
GV ist nicht/auch Sex!
YvoPet, Ihr habt es richtig erkannt, kleine Ergänzung nur der Ordnung halber: auch die "Penetration" bei Homosexuellen wird als GV bezeichnet.
Ich habe die Frage nur so überzeichnet, weil viele Sex mit Geschlechtsverkehr gleichsetzen. Und da liegen ja bekanntlich Welten zwischen *zwinker*

Und US-Präsidenten haben vermutlich so selten Sex, dass ihnen - wenn es sie überkommt - die Differenzierung schwer fällt. Das nennt mal dann POLITIK *zwinker*

Von einer, die es wissen muss *zwinker*
**********l2010 Paar
315 Beiträge
Geht das ?
Ob das geht hängt von der jeweiligen Definition ab, bzw. wie man subjektiv die Begriffe hinterlegt hat. Wenn sich die passenden Paare finden geht sicherlich vieles. Letztlich entscheidet immer die Sympathie bei der persönlichen Kontaktaufnahme.

Für uns ist PT ohne GV jedenfalls wie Fahrradverleih - aber bitte nur schieben - und damit nehmen wir in der Regel keinen Kontakt zu diesem Paar auf.

Mit lieben Grüßen aus Marburg von
Karl und Jutta
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Mit der Prämisse, dass meiner Meinung nach unter Geschlechtsverkehr üblicherweise Vaginal oder Analverkehr verstanden wird, finde ich es völlig in Ordnung, wenn jemand angibt, dass er/sie zwar Partnertausch, aber ohne Geschlechtsverkehr möchte.

Es bleiben noch sehr viele andere Möglichkeiten übrig. Knutschen, streicheln, Oral Verkehr, Handjob,....

Ich bin einigermaßen erstaunt, dass bei manchen eine Ablehnung dieser Spielweise anklingt. Jeden so leben zu lassen, wie er es persönlich will, bedeutet für mich Toleranz.

Für mich persönlich ist Sexualität mehr als nur die Beseitigung einer Notdurft. Ich möchte auch den Menschen kennen lernen. Wenn man so aufs penetrieren (alternativ penetriert werden) fixiert ist, dass man bestimmte Menschen vom vornherein ausschließt, lässt man sich evtl. gute Kontakte entgehen.

Wie schon jemand erwähnt hat, ist im BDSM Bereich PT ohne GV sogar üblich. Ein öfters gehörtes Klischee lautet auch: SMler ficken nicht *zwinker*



Und ganz allgemein, Profile entwickeln sich im laufe der Zeit. Meinungen und Verhaltensweisen ändern sich. Es ist durchaus möglich, dass man seine Vorlieben ändert, dies aber nicht an allen stellen im Profil anpasst, weil man es einfach übersehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.