Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotofreunde Mittelhessen
97 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind in Mittelhessen

**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Sind in Mittelhessen
Nach langer Zeit sind wir mal wieder in der alten Heimat. Wir möchten gerne wissen ob es in der Region einen Club oder andere Anlaufstelle gibt die es zu besuchen lohnt....
Wir sind am 1./ 2. Juni in Wetzlar

Danke schonmal und leibe Grüße
Salut, es gibt wohl in Wetzlar einen privaten Club (oben im Blankenfeld) und dann noch einen in Giessen: http://www.joyclub.de/my/2513958.treff32.html

Beide kenne ich selber nicht, beide wurden mir jetzt aber auch nicht empfohlen.

Hinter Marburg gibt es noch das La Envie La Envie aber auch dort kann ich euch keine weiteren Infos geben (ausser das mir da auch von abgeraten wurde).

Zum Relaxen eignet sich die Sauna in Wettenberg, ansonsten kann ich euch leider keine Tipps für einen erotischen Besuch in Mittelhessen geben. Aber vielleicht haben da ein paar andere noch passende Ideen?

Gruss,
Phil
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Zu Mittelhessen fiele mir spontan das Orange X1 ein.

Zwar habt ihr kein BDSM-Interesse im Profil stehen, aber dort gibt es ja seit einem Betreiber-Wechsel wohl auch einiges an reinen Swinger-Veranstaltungen.
****i66 Mann
226 Beiträge
Sollte in Eetzlar der "private Partykreis" gemeint sein, so hat der meines Wissens nach schon vor ein paar Jahren seinLeben ausgehaucht. Es gibt aber wohl wieder den Treff 28 direkt in Gießen. Aber ich kann nichts über dessen Qualität sagen.
*****Pro Mann
12 Beiträge
totes land
könnt ihr komplett vergessen. man muss sich schon richtung rhein-main bewegen.

lg steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.