Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3016 Mitglieder
zur Gruppe
E-Bike Austria
888 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
zum Thema
Latex und Rad fahren44
Wer hat Erfahrungen mit tragen von Latexkleidung beim benutzen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrrad fahren im MTK

*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Fahrrad fahren im MTK
Hallo, da die große Hitzewelle ja nun zum Glück vorbei ist (an dieser Stelle fehlt mir ein "Achtung Ironie"-Schild), wollen wir unsere Fahrräder wieder entstauben und am Wochenden regelmäßig ein paar Kilometer fahren. Da wir noch untrainiert sind, wird es erst mal nicht mehr als eine Stunde werden.

Da Sport in einer Gruppe meistens mehr Spaß macht, suchen wir noch Mitfahrer.

Ein absoluter Traum wäre ein Paar mit großem Whirlpool, in dem man sich, nach dem Fahren, frisch geduscht, zusammen erholen und aufwärmen kann ;). Da das Leben ja nun mal kein Wunschkonzert ist, freuen wir uns über jede/jeden, der mitfährt, egal ob mit oder ohne Whirlpool *zwinker*

Wer hat Lust? Wer fährt mit uns?

LG von uns beiden
gute Idee
ja leider hab ich zwar wieder eine Freundin *g* aber keinen Pool...aber die Idee ist gut, warum machen wir es nicht einfach....smile. Wo wollt Ihr denn genauer fahren....
*******t_Er Mann
442 Beiträge
wirklich gute Idee
Tjaaa, ich kann auch nicht mit Whirlpool dienen...

Aber mit Gartenschlauch und danach heißem Tee zum Aufwärmen *lol*.

Wo wollt Ihr denn los düsen?
Ich komme aus Bad Homburg.

Wenn ich bis zu Euch mit dem Rad komme, belege ich wahrscheinlich die erste Liege im Sauerstoffzelt.

Aber das Ding ist ja zerlegbar und am Treffpunkt wieder startklar.
Also meldet Euch, ich mag auch lieber in der Gruppe fahren.
*****aer Paar
861 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Da sich die Frage doch häuft, hier noch eine Ergänzung. Da wir zur Zeit noch keinen (Fahrrad) Träger haben, sind wir, was den Umkreis angeht, etwas unflexibel. Somit würde sich das Ganze von unserer Seite erst mal rund um Hofheim abspielen.

Wenn jemand einen Träger für einen Audi A3 hat (nein damit ist kein Sklave gemeint*zwinker), gerne per PN.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.