Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?52
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off Topic Thema: Lust auf fremde Haut

***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic Thema: Lust auf fremde Haut
Guten Tag zusammen.
Was ist das besondere daran,fremde Haut spüren zu dürfen? Ist es der Reiz erwischt zu werden,oder das Gefühl wieder begehrt zu werden,oder einfach nur mal Spaß zu haben oder oder oder........?
Meiner bescheidenen Meinung nach zu urteilen ist es toll,da aus einer kurzen,oder vielleicht doch etwas längerer Berührung von fremder Haut, doch eine längerfristige Beziehung bzw. Kontakt entstehen kann,aber nicht muss. Da alles möglich ist,ist nichts ist ein Muss.
Außerdem kann fremde Haut auch sehr reizvoll sein um das eheliche Leben voranzutreiben,sofern es die eheliche Partnerin zulässt.
Ich mag es sehr fremde weibliche Haut spüren zu dürfen.
Wie ist eure Meinung dazu? Ich bin gespannt.
******n85 Mann
16 Beiträge
In meiner Position als langjähriger Single-Experte ^;)^ kann ich darüber sagen, dass mich an einer fremden Haut regelmäßig der Gedanke verfolgt, "Ich bin stolz darauf, dass ich an einer unbekannten Person mit meinem vollen Vertrauen meist die volle Kontrolle über meinen Körper abgeben habe und mich darauf verlassen kann, dass ich bei der Person gut aufgehoben bin. An Bedenken oder Zweifel würde selbst das oberflächlichste Bewusstsein in meinem Gehirn nicht denken" und es mir somit ein Gefühl vermittelt, wie ein kleines Baby in seinen liebenswerten Armen zu liegen.

Ich gebe zu, dass sich meine Beschreibung etwas verrückt anhört.

Jedoch hoffe ich, dass man weiß in welcher Richtung es mit meiner Fantasie ungefähr hingehen könnte, ERGO: Pure Überzeugung!. *zwinker*
***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Klingt doch gut.
******n85 Mann
16 Beiträge
Das reicht mir schon, danke sehr. *g*

Träume und Fantasien kann man nie 1:1 vermitteln. *g*

Zurück zum Thema:

Bei einer bestehenden Partnerschaft kann die Kenntnis und die vorherige Zustimmung des Partners das Gewissen um einiges erleichtern und sich so darauf einlassen.
***un Mann
1.164 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.