Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Pohlheim (19.03.2024)

*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mittelhessen - Pohlheim (19.03.2024)
Los geht es ab 18 Uhr, die Anmeldung braucht nicht ausgedruckt werden!
---
... *top* ...

Wie mittlerweile schon in altbewährter Tradition treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank, mit Klatsch und Tratsch, zum schnacken und flaxen, sinnieren und diskutieren.

Hier findet sich auch Gelegenheit für ein erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden.

Die Adresse der Veranstaltung wird spätestens am Wochenende davor, jedem bestätigten Mitglied per Newsletter bekannt gegeben.
Die Weitergabe der Adresse an andere, nicht angemeldete und bestätigte Personen, ist nicht erwünscht!

Essen und Getränke zahlt jeder für sich selbst!
Es handelt sich um ein Nichtraucher Lokal. Vor der Tür darf allerdings geraucht werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure "little_secrets" (für den Stammtisch Mittelhessen)
*bussi*


Stammtisch Mittelhessen

Pohlheim, Hessen
19.03.2024

Stammtisch Mittelhessen



*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info
Huhu Ihr Lieben,

Der nächste Stammi wird nicht in unserer gewohnten Gaststätte stattfinden! *next*

Das heißt, ein paar kleine Dinge werden sich verändern.
Das Lokal verfügt auch über ein separaten Raum *top* .
Wir werden aber aus folgenden Gründen zum Buffet übergehen.
(Es ist gemütlicher, einfacher für die Küche und den Service und auch einfacher zum Schluss an der Kasse)

Die Kosten belaufen sich hierbei zwischen 20-30€ pro Person zuzüglich Getränke! *prost*
Den genauen Betrag können wir erst nächsten Mittwoch mitteilen, die Verhandlungen laufen noch *blabla* *spitze*

Also behaltet den Beitrag im Auge...

Bis dahin. Wir freuen uns auf Euch.

lg Little_Secrets & Eisbaer_007 *blumenwiese*
*********8477 Paar
178 Beiträge
Wir finden die Idee super und es ist mal was anders. Danke für eure Mühe *top*
****772 Mann
12 Beiträge
Sehr schön
*******222 Mann
554 Beiträge
Ich aute mich jetzt mal als Buffetmuffel. Ich mag es so gar nicht. Aber solange es nicht auch noch asiatisch ist, schaue ich es mir wahrscheinlich doch an. Aber bei Asia bin ich komplett raus. Ob es dem ganzen dienlich ist muss man sehen. Aber auf jeden Fall ein Ansatz etwas zu verändern oder auch nur um sehen, wie gut es beim Griechen ist. Auch wenn er z.T. noch übentes Personal hat. *wink*
*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine *panik* asiatisch wird es nich. *liebguck*
*******_007 Mann
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buffet muss ja nicht sein, alternativ vorher noch ein Bütterchen essen, oder einfach erst in den Gastraum gehen, dort dann von der Karte bestellen und anschließend zu uns stoßen.

Und ansonsten schauen wir einfach mal, wie es funktioniert. Ist für alle (außer der Belegschaft) etwas Neues, steht und fällt im Endeffekt mit jedem Einzelnen. Aber wenn wir uns alle etwas Mühe geben, wird es bestimmt ein sehr schöner Abend mit dann hoffentlich vielen Wiederholungen
*******222 Mann
554 Beiträge
Nein ich werde mich zum essen nicht "absetzen". Im Club gibt's in der Regel auch Buffetttt. Ich mag es nicht, aber zum essen die Lokalitäten wechseln. Soweit geht's nun doch nicht. 🫣 Aber ich komme notfalls auch nur mit einem Wasser klar. 😉
Mein kleines Bedenken ist, das es etwas unruhig werden könnte. Aber warten wir mal ab.
*******t13 Frau
47 Beiträge
Das Essen dort ist sehr gut und ihr solltet das Buffet einfach ausprobieren. Ich freue mich auf euch und bin froh, dass wir auch mal etwas neues ausprobieren.
*******222 Mann
554 Beiträge
Ja, ja ist ja schon gut. Ich erscheine ja schon. 🥴 Ist so ein Frauending " mal was neues ausprobieren" 😉🤣😜
Mann wird sehen. 🫣 Ich bin ,in Grenzen, ja auch für Neues. Und wenn es nur dafür ist um den Griechen etwas zum nachdenken an zu regen und den einfallslosen Meckerer den Wind aus den Segeln zu nehmen. Außerdem ist Abwechselung im schön. 😉
*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Info für Euch...

Wir haben heute das Buffett zusammengestellt.
Pro Person 30€ zuzüglich Getränke.

Im Buffett enthalten..

• Vorspeise
• 3 Hauptspeisen
• Beilagen , Salat und Soßen
• Nachspeise
• Spaß

*blumenwiese* *stoesschen*
lg D.
*******222 Mann
554 Beiträge
Moin,
und wie soll es dann mit dem Bezahlen ablaufen?
Wie ist dann mit Personen die nur Stunden davor oder einfach gar nicht absagen und nicht erscheinen? Wer trägt dessen Anteil?
Werden die Buffet-Kosten durch die Anzahl der Esser geteilt?
Wäre bei Buffet nicht eine Vorauszahlung besser?
Ist Vor- und Nachspeise inklusive, nicht vielleicht etwas viel und wären besonders Nachspeisen nicht besser im Nachgang bestellbar? So könnte sich der Preis etwas verringern und die einen Vor- oder Nachspeisemagen haben, kämen trotzdem zu ihren Vor- bzw. Nachspeisen.
Nur mal so als Gedanke.
*****ker Paar
6.906 Beiträge
Buffet
Vielleicht wissen viele nixht was Buffet heißt.
Man kann alles probieren inn kleinen Mengen ohne es auf den Teller zu zu vermischen oder den Geschmack nur von einen zu genießen .
Leider muss man dann halt leider etwas mehr auf stehen um es so genießen. *essen*
*******222 Mann
554 Beiträge
Danke für die Aufklärung, muss ich nicht bei Google schauen. 🫣🤔🥴 *wink*
*******_007 Mann
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
jede Person, die Buffet isst, bezahlt am Ende 30€ zzgl. die eigenen Getränke. Ganz einfach *g* Muss nichts für andere übernommen werden. Vorkasse brauchen wir auch nicht, hoffe ich doch zumindest mal, sollte jede(r) am Ende wissen ob Buffet gegessen oder nicht

@*****ker ab dem 4. Gang gibt's Aufschlag *lol*
*****ker Paar
6.906 Beiträge
@ hi Oli, Stefan muss doch für mich mitessen, du kennst doch meinen Magen Schatz. *kuss2*
Stefan fragt noch nach den Spass *lol*
*******222 Mann
554 Beiträge
@*******_007
Es kommt drauf an was so alles im Essen drin ist. 🤣 Da kann dann schon mal die Erinnerung flöten gehen.
An wen werden die 30€ bezahlt und ist Kartenzahlung möglich?
Was ist wenn 30% nicht erscheinen? Hat es ja auch schon gegeben. 50*30€ sind 1500€, 30*30€ sind 900 Euronen. Irgendwer muss die tragen!
*******_007 Mann
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Zahlung mit EC Karte ist generell möglich.

Und nochmals, es muss nichts übernommen werden. Egal ob 30 oder 50 erscheinen, jeder zahlt für sich und fertig
**********_Paar Paar
23 Beiträge
Wie wäre es denn du Sparst dir jegliche Teilnahme am Leben, das ist nix zu Teuer und du musst dir keine Gedanken mehr machen.
*******ipp Mann
47 Beiträge
Oh, ich freu mich drauf, es wird bestimmt lustig!
*******_007 Mann
185 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ipp Du bist weder angemeldet noch freigeschaltet, auf alle Fälle anmelden, sonst läuft die Feier ohne Dich 😳
*******ipp Mann
47 Beiträge
Ups. Dachte doch, ich wärs. Geh grad nochmal los, die Häkchen kontrollieren. Danke fürs Mitdenken und den Hinweis!
*******222 Mann
554 Beiträge
@**********_Paar
Danke für den hervorragenden Tip, werde ihn vielleicht bei nächster Gelegenheit befolgen. *wink*
*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist aber mal gut.

Wir freuen uns auf Dienstag und wir machen uns wieder einen schönen Abend.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, bleibt anständig, ich muss zur Arbeit.
lg Doreen
*********crets Paar
1.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lecker war es *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.