Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Mittelhessen - Pohlheim (19.03.2024)

*******t13 Frau
44 Beiträge
Eindrücke vom Stammtisch
Essen war sehr lecker
Leckeres Buffet
*******_87 Mann
144 Beiträge
Sehr genial.
Schade, dass ich heute leider nicht bei euch sein konnte.
Aber bestimmt mal wieder.
Lieben Gruß Tobi
*****him Mann
13 Beiträge
An alle die nicht da waren ! Es war eine tolle Veranstaltung mit netten Menschen ,Super Organisation ( Danke an Doreen ) und guten Essen ! Nächstes mal wieder ! Lieber Gruß BMW Achim
**********oschi Paar
106 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn es für uns das erste mal war das wir knapp 80€ bezahlt haben. Das essen war Lecker und das neue Lokal war top. Einziges Manko: das Abräumen der Tische hat etwas zu lange gedauert, da evtl. einen Wagen hinstellen mit 2 Eimern, dass die Gäste es darauf stellen können.
*********8477 Paar
174 Beiträge
Zitat von **********oschi:
auch wenn es für uns das erste mal war das wir knapp 80€ bezahlt haben
Haben wir in der Bewertung auch angeregt, dass evtl. an der Preisschraube gedreht werden müsste. 30 Euro pro Kopf ist für viele - besonders in den heutigen Zeiten - eine Hausnummer.
*****him Mann
13 Beiträge
Der Preis für das reichhaltige Buffet war angemessen ! Bei eine Pizza bin ich mit Getränk auch bei 20 Euro ! Das Essen für 9 Personen ( 270 Eu ) die trotz Anmeldung nicht erschienen sind ist einkalkuliert ! Ist 10 Euro Eintritt und 20Euro Buffet besser ? Bin Rentner und muss auch rechnen aber das war mir der Spaß wert !
*******222 Mann
551 Beiträge
Genau das ist der Punkt!
Ich mag Menschen nicht die nicht zu ihrem Wort stehen. Sich überall mal Anmelden und dann kurzfristig Absagen oder gar gar nicht erscheinen.
Das war genau der Grund warum ich (so blöd?!) nach gefragt habe. Es geht dann gleich bei wenigen fehlenden Personen um relativ hohe Summen. Summen die dem Wirt den Gewinn kosten können. Ich persönlich bin nur sehr ungern bereit, für die Menschen zu bezahlen die dann einfach keine Lust mehr haben, sich nicht von der Partnerin davonschleichen konnten oder einfach keinen Mut mehr haben. Aber nicht falsch verstehen, in echt krank werden kann jeder, das ist nicht das Problem. Ich hätte kein Problem damit, im VORAUS zu bezahlen. Dann würden sich das die Nichterscheiner*innen sich das wohl auch überlegen ob sie die Euronen zu Gunsten der Gruppe verfallen lassen würden.
*********8477 Paar
174 Beiträge
Wir haben gestern nochmal mit den Organisatoren gesprochen.... ob jetzt 30 oder 50 Personen kommen ist abrechnungstechnisch irrelevant!!! Es wird nach anwesenden Personen abgerechnet und nicht nach vorab gemeldeten...Jede Anwesende zahlt - fertig! Das wurde hier im Forum aber bereits mehrfach deutlich erklärt.... und das ist nicht der Punkt um den es geht... Es ging zuletzt darum, dass die 30 Euro pro Kopf mitunter zu Hoch sind.
*******_007 Mann
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******222 sorry aber es reicht jetzt! Wir drei waren vor Ort haben mit dem Team geklärt was wir möchten, sie haben gesagt, wie sie das machen, wie sie das berechnen. Und nun letztmalig, es ist scheiß egal ob 100% erscheinen oder 50% weniger, der Preis pro Person ist der selbe und es muss niemand für jemand, der nicht erschienen ist, Mehrkosten abfangen!! Und nun Schluss mit der Diskussion!

Generell, das war der erste Durchlauf, an der Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die den Versuch etwas Neues zu machen, unterstützt haben, und auch danke für für Euer zahlreiches Feedback dazu.

Der erste Durchlauf ist durch, nun müssen beide Seiten nochmal an einen Tisch, dann kann man noch etwas feilen, auch sicherlich an der Preisschraube (dann gibt es halt nur 2 statt 4 Sättigungsbeilagen, und die Nachspeise ist nicht Teil des Buffets -- als Beispiel). Das handeln wir dann sehr gerne für Euch aus.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute und schöne Zeit und bis zum nächsten Mal

LG Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.