Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1135 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliches Sex Erlebnis

Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
***aI Paar
9 Beiträge
Keine Ahnung wie alt ich war. Ich habe auf jeden Fall noch zuhause gewohnt.

Mein damaliger Freund und ich waren alleine zuhause. Der Hauptteil unserer sexuellen Aktivitäten war schon rum.
Aber wir lagen noch nackt auf dem Bett.


Da kam mein kleiner Bruder (glaube er war zwischen 10 und 13) ins Zimmer gestürmt. Er hatte glaube noch keine Ahnung was wir da trieben.
Er auf jeden Fall wieder raus - lässt die Tür aber offen. Bevor ich aufstehen konnte, um die Tür zu schließen, kam meine Mutter rein.
Ihre Reaktion war nur: „Ihr könntet die Tür ja abschließen, oder zumindest schließen!“

Meine Antwort war: „Die Tür war zu, bevor mein Bruder rein kam! Und ich sage euch schon seit Monaten, dass die Tür seit der Renovierung nicht mehr abgeschlossen werden kann!“

Meinem damaligen Freund war es aber sehr peinlich 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.