Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme nach Mittelhessen!

freue mich nun auch Eurer Gruppe beiwohnen zu dürfen, hoffe es gibt hier bald viele interessante Themen zu diskutieren!

Im richtig vorstellen bin ich nicht so gut glaube ich, aber wenn man nach dem Lesen des Profils noch Fragen hat, darf man mich gerne anschreiben, ich beiße nicht!

Grüße
Schmika
Herzlich Willkommen
na dann guck ich doch gleich mal dein profil an *grins*

ahmm mike hatte ich vergessen zu erwähnen sorry wer hier mitglied ist der hat kein leben ausser dem Jc mehr *haumichwech*



*zumthema*
hallo schmika
ich sage dir mal hallo...*wink*... und heisse dich ganz herzlich *willkommen* in der gruppe mittelhessen und wünsche dir ganz viel spaß hier

lg
moon
hallo schmika
*willkommen* in unserer bescheidenen Gruppe.

Wünsche dir viel Spaß und jede Menge Gesprächspartner für interessante Themen und mehr, *g*.

Lg Mike
Na toll zwei_drei
Das sind ja super Aussichten, das hättest du mir auch ruhig früher sagen können, *haumichwech*.

Das hast du doch bestimmt mit Absicht verschwiegen, na ja läßt sich nun nicht mehr ändern. *aua*

Dann lebe ich halt im JC *lol*

Lg Mike
@all :-)
Hallo erstmal *g*

Ich bin nun schon ein gutes Vierteljahr im JC und hab mich entschlossen, mich auch in die Mittelhessen Gruppe einzubringen (immerhin bin ich ein waschechter Mittelhesse!!) *g*

Vielseitigkeit, Interesse an dem Wesentlichen und den Fokus auf dem JETZT, das sind zwar nur drei meiner Eigenschaften, aber die, die für mich bedeutsam sind!

....und da Erotik sehr geeignet ist, sich ganz dem jetzigen Moment hinzugeben und darin einzutauchen, ohne an eben oder gleich denken zu müssen, ist sie eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen *grins*

Der/die eine, oder andere kennt mich vielleicht schon vom schreiben. Und wer gerne mehr über mich erfahren möchte, kann mich ja jederzeit fragen *g*

Die Mittelhessen Gruppe finde ich nteressant, allein schon, weil ihr alle aus der Gegend kommt und ich eine dauerhafte Affäre anstrebe *g*
...auch sonst finde ich es sehr aufschlussreich, die Menschen, mit denen man schreibt, auch mal persönlich kennenzulernen. *g*

in diesem Sinne freu ich mich auf das, was da noch so alles kommt.

liebe Grüße an Alle
mystic *g*
Herzlich Willkommen mystic4you
*willkommen* wünschen dir viel spass in der gruppe und freuen uns das du dich hier gleich mal vorgestellt hast *wink*

liebe grüsse


zwei_drei
auch von mir
ein herzliches *willkommen* und viel spaß hier...

*smile*


lg
moon
*wink*
Danke....
....für die nette Begrüßung *g*

...das mit dem Spass wird schon werden, denn Spass ist mein zweiter Vorname *grins*

liebe Grüße an Alle
Ralf *g*
****Han Mann
41 Beiträge
So ich sage auch nochmal hallo.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Gießen. Einiges steht zu mir im Profil. Den Rest am besten Fragen, wenn Interesse besteht.

Ich bin noch recht neu bei JC, aber habe schon meine Erfahrungen im Bereich BDSM.

Lieben Gruß
*******ou09 Paar
1 Beitrag
Wir sind jetzt auch dabei
ein freundliches Hallo von Brian und Elfi.Seit einigen Tagen sind wir nun auch dabei und wünschen Euch und uns hier jede Menge Spaß.
Wir sind ein Paar in der fünfzigern, leben aber nicht zusammen, sondern haben jeweils andere Partner, daher ist auch unser Profil noch nicht ganz vollständig, wir aber nachgeholt.
Auch wenn wir nicht mehr zu den Jügsten gehören, sind wir aufgeschlossen und haben Spass an lustvoller Sexualität. Bei unserem nächsten Treffen in der kommenden Woche versuchen wir Bilder zu machen und einzustellen. Bis dahin,

Lieben Gruß von

Brian und Elfi

Ist Sex schmutzig?Wenn man es richtig macht schon!!
(Woody Allen)
*******moni Paar
47 Beiträge
super
jetzt haben wir endlich einen stammtisch. *freu2* wir haben zwar schon bilder ins netz gestellt aber ganz vergessen uns vorzustellen. wir kommen aus der nähe von giessen und fotografieren sehr gerne. *knips* alles weitere könnt ihr aus unserem profil entnehmen, freuen uns auf euren besuch. schreibt doch mal! *tipp* bis bald moni & tomi
Herzlich willkommen
ein *willkommen* anKuo_Han *willkommen* twoforyou09 und auch an unsere """ältere""" mitglieder*willkommen* tomimitmoni schön das ihr euch hier mal kurz vorgestellt habt *freu* und euch beiden auch noch vielen dank das ihr als erste sogar bilder ins forum gestellt hatte *danke*


liebe grüsse


zwei_drei
hallo
ich grüsse auch mal alle neuen... *willkommen* in der gruppe mittelhessen und wünsche euch ganz viel spaß hier...

*freu* *ja*


lg
und schönen sonntag

andrea
*wink*
hi
auch von uns ein *willkommen*

*freu* uns sehr hier in der gruppe zu sein.

viel spaß werden wir bestimmt hier haben u. das wünschen wir den anderen auch.

lg sven u. eva
moin paar taunus
die eva sitzt ja immer noch naggisch im auto..*lol*
ja moon
so kalt ist es doch nicht mehr.

lg
naggisch im auto
da würd ich michr mal dazu "setzen"......
****Han Mann
41 Beiträge
ich sag mal hallo sven und eva *zwinker*
ja
aber so viel platz ist da nicht.

lg
frau taunus
da haste recht, jetzt lohnt sich das sitzen...und man friert nicht mehr so sehr


tja akzent: auto voll...*gg*

lg
andrea
naggisch im auto
platz ist in der kleinsten "hütte".....
ok
im kofferraum wäre noch platz,ist nur ein wenig eng.

*ggg*

lg eva
*haumichwech* besser wie kein plätzchen...akzent
naggisch im auto
schaun mär mal ............moonlightextrem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.